4,8
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(63)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RF

von R. F. am 19.04.2023 um 11:20 Uhr

Frage zu BAFÖG
Allgemeine Rechtsberatung
Positiv fand ich eine klare kurze Antwort zu bekommen,dass sie nicht die richtigen Ansprechpartner sind, sondern ich mich an einen Rechtsanwalt für Verwaltungsrecht wenden muss.
Auf der Website stand allerdings, dass BAFÖG Fragen zu ihrem Fachgebiet gehören.
HW

von H. W. am 05.04.2023 um 20:27 Uhr

Kindesunterhalt Bafög
Allgemeine Rechtsberatung
obwohl Herr RA Fritz mir juristisch nicht weiterhelfen konnte, hat er sich telefonisch Zeit für mein Anliegen genommen.
LR

von L. R. am 19.02.2023 um 00:24 Uhr

Innerhalb von 2-4 Tagen hat Kanzlei bei mir gemeldet
Sozialrecht
Leider, mein Fall wurde nicht übernommen. Deshalb kann nicht objektiv bewerten. Aber vier Sternen für schnelles zurück Meldung. Ist auch Menschenwürdig.
IB

von I. B. am 07.12.2022 um 09:15 Uhr

inhaltlich sehr gut, sehr schnelle Antwort
Sozialrecht
s.o.
FM

von F. M. am 27.07.2022 um 20:16 Uhr

Zugewandt, effizient, sozial
Sozialversicherungsrecht
Fritz und Kollegen haben es verstanden, die von einer gesetzlichen Krankenkasse unter einer fadenscheinigen Begründung über mehrere Monate ruhend gestellten Zahlungen von Krankengeld (§49, SGB V) mit einem einzigen Schreiben vollständig zu erwirken. Schon das erste telefonische Gespräch mit RA Fritz erzeugte durch die Bereitschaft zuzuhören, ein großen Vertrauen, welches durch den Hinweis auf den sog. „Sozialtarif“ insofern vertieft wurde, weil das Kostenrisiko oberhalb von EUR 180,00 explizit bei der Kanzlei liegen würde.
Fazit: Dankeschön! Gerne wieder!
MV

von M. V. am 24.06.2022 um 15:49 Uhr

Fragen wegen Antrag Erwerbsminderungsrente
Sozialversicherungsrecht
Ehrilche, freundliche und kompetente Beratung!
IW

von I. W. am 06.09.2021 um 16:57 Uhr

Gleichstellung von Assistenzhunden mit Blindenführhunden
Sozialrecht
Herr Fritz hat mich für das Präzedenzfallgerichtsverfahren zur Gleichstellung von Assistenzhunden mit Blindenführhunden genommen und sich so dermassen für mich eingesetzt.Gleichzeitig super menschlich und freundlich und engagiert.
Jetzt hat er mich im Fall sinnlose Herunterstufung im Schwerbehindertenausweis unterstützt und es geschafft, dass diese nicht durchkommt.
Auch das Präzedenzfallgerichtsverfahren geht weiter , und ich bin so dankbar für seine menschliche Einsatzbereitschaft, die qualitativ einfach klasse ist.
Ein Anwalt mit Herz, der sich auch für die Schwächeren einsetzt.
Danke von Herzen von Ina mit Assistenzhündin Rosalie und Abayomi im Herzen ❤
US

von U. S. am 07.07.2021 um 14:43 Uhr

Vorgeschädigte Schulter
Sozialversicherungsrecht
Sehr faire und vor allem professionelle Beratung.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ist wirklich bis ins kleinste Detail in seiner Beratung gegangen.
Ich kann diesen Anwalt bestens empfehlen, wirklich top! 5 Sterne und mehr.
EM

von E. M. am 29.03.2021 um 12:56 Uhr

Beste Beratung
Sozialrecht
Die Anwaltskanzlei Fritzundkollegen ist hervorragend und immer kompetent. Besonders unsere Anwältin, Frau Cora Häringer, ist jederzeit bereit, uns mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vor Allem bekommen wir zügig Antwort, entweder schriftlich oder telefonisch. Wir haben ihr sehr viel zu verdanken.
Erika Munzenza
CS

von C. S. am 23.03.2021 um 23:01 Uhr

erster eindruck
Sozialrecht
schon beim öffnen der website fühlt man sich sicher , geborgen und in guten
händen !!
vertrauensvoll ( was nun mal auch nichtjeder rechtsanwaltist )
ich denke hier bin ich in den besten händen
danke