5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 31.03.2020 um 22:33 Uhr

Kurzarbeit
Arbeitsrecht
Herr RA Christian Weiss hat mich zum Thema Kurzarbeit und Aufstockung mittels Nebenjob hervorragend beraten. Danke dafür. Klare Weiterempfehlung von mir.
CK

von C. K. am 19.09.2019 um 19:48 Uhr

Verkehrsunfall Schadensersatz
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat meinen Schaden aus meinem Verkehrsunfall sehr schnell und vor auch vollständig reingebracht. Ich musste keine Kürzungen hinnehmen und ich hatte keine Kosten. Ich konnte Herrn Weiss per Email anschreiben und wusste immer Bescheid! Danke!!!
EW

von E. W. am 31.08.2019 um 17:07 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung, schnelle Bearbeitung, Top-Ergebnis!! Empfehlung!!!
HC

von H. C. am 02.06.2019 um 23:04 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat mich nun bei meinen schon bei meinem zweiten Verkehtsunfall super vertreten. Ich selbst musste mich mich wieder um nix kümmern und habe meinen kompletten Schaden bekommen!
KC

von K. C. am 16.05.2019 um 19:29 Uhr

Anfechtung Privatverkauf
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr kompetente und freundliche Bearbeitung. Ich hatte immer das Gefühl die Beratung zielt auf meine Interessenswahrnehmung ab und nicht auf die Gerwinnmaximierung der Kanzlei.
Professionelle Vorbereitung und Argumentationen von H.Weiss.

Vielen Dank, auch an das Büroteam.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
JL

von J. L. am 06.05.2019 um 16:43 Uhr

Überstunden-, Reisezeitenanspruch
Arbeitsrecht
Klare fundierte Beratung mit der ich bei meinem Arbeitgeber meine Forderungen
durchsetzen konnte
AG

von A. G. am 25.04.2019 um 17:41 Uhr

Firmeninterne Schäden am Privat Fahrzeug
Verkehrsrecht
Mit der Anwaltskanzlei Weiss bin ich sehr zufrieden.
Mein Anliegen wurde schnellstmöglich bearbeitet und mit immer währenden Nachdruck an die Gegnerische Seite voran gebracht .

Ohne die Kanzlei wäre definitiv mein Fall noch immer nicht abgeschlossen sein .

Besten Dank , ich würde jedem diese Kanzlei weiter empfehlen!
AE

von A. E. am 08.03.2019 um 18:07 Uhr

Räumungsklage gegen Mieterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
100%ige Weiterempfehlung. Sehr kompetente, sympathische Beratung . Wir waren sehr zufrieden. Gerne wieder!
HC

von H. C. am 03.03.2019 um 18:45 Uhr

Verkehrsunfallregulierung
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat mir nach meinem Verkehrsunfall Ende letzten Jahres sehr geholfen. Nachdem zunächst die Schuldfrage umstritten war, habe ich letzten Endes doch meinen ganzen Schaden erstattet bekommen. Gegen Kürzungen hat sich Herr Weiss hartnäckig zu Wehr gesetzt und ich wurde stets per Email auf dem Laufenden gehalten. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich!!!
RM

von R. M. am 26.02.2019 um 11:31 Uhr

Abwicklung einer Entlassung
Arbeitsrecht
Nach einer Erstberatung hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise anlässlich der Kündigung meines Arbeitsverhältnisses, beauftragte ich Herrn RA Christian Weiss damit, einen Abwicklungsvertrag für mich mit meinem Arbeitgeber auszuhandeln. Der Kontakt mit ihm war von Anfang bis Ende sehr professionell und angenehm. Rechtsgrundlagen, Handlungsalternativen und Konsequenzen kommunizierte er schnell und leicht verständlich. Der weiteren Beruhigung in dieser stressenden Angelegenheit diente, dass er mich stets über den Stand der Dinge im Bilde hielt.