5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RH

von R. H. am 19.12.2018 um 18:57 Uhr

EINFACH DER BESTE
Arbeitsrecht
Herr Weiss hat mich super Beraten und immer ein offenes Ohr gehabt.
Er hat mich jeder Zeit über den Stand der Dinge und seine nächsten Schritte informiert.
Durch seine ruhige Art fühlt man sich sehr gut bei Ihm aufgehoben.

Diesen Anwalt kann ich jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
EA

von E. A. am 22.10.2018 um 18:59 Uhr

Kündigung und Abfindung
Arbeitsrecht
Nach unerwarteter Kündigung, Schock und Verzweiflung recherchierte ich in der Suche nach besten Rezensionen von einem Gutem Anwalt im Raum Ingolstadt. So bin ich zur Mandantin von Herrn Weiss geworden. So ein Glück -diese Entscheidung war einer der besten, die ich letzte Jahre getroffen habe.
Herr Weiss hat mich nicht nur bestens über meine Rechtslage aufgeklärt und die Gefahr bei der Verzögerung aufgezeigt, er hat mich auch sehr stark im Kündigungsschutzprozess vor dem Arbeitsgericht vertreten. Herr Weiß verhandelte für mich zudem die Abfindung die 3 so hoch war, als ich je hoffen konnte.
Herr Weiss ist sehr kompetent, geduldig, immer sehr freundlicher und menschlich, höchst adäquat, merkte sich auch die kleinen Details in meiner Sache. Außerdem konnte er nicht nur mir immer meine Angst nehmen, sondern stärkte mich unglaublich.

Ich hoffe, Gott beschütz mich für die Zukunft von Streitigkeiten- sollte es aber dazu kommen- werde ich (ebenso mein Mann sowie Tochter) sofort auf die Dienste von Herrn Weiss zurückgreifen.

Ich bedanke mich tausendmal und ganz herzlich bei Ihnen, lieber Herr Weiss für Ihre Unterstützung und Ihre tolle Arbeit!

E.A.
TZ

von T. Z. am 29.09.2018 um 22:37 Uhr

Kündigung
Allgemeines Vertragsrecht
Danke, Herr Weiss hat mich nach meiner Kündigung sehr gut vertreten! Sehr zu empfehlen, Danke!
DK

von D. K. am 28.09.2018 um 16:23 Uhr

Kündigung, Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Weiss hat mich nach Kündigung meiner Firma sehr gut beraten und einen guten Aufhebungsvertrag abgeschlossen. Mit der hohen Abfindung hab ich mich jetzt selbständig gemacht!
DS

von D. S. am 04.05.2018 um 13:19 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Weiss ist ein Top Anwalt.
Dank ihm hat meine Rechtsschutz doch noch bezahlt und hat einen super Aufhebungsvertrag gemacht der auch so gleich von meinem Arbeitgeber akzeptiert wurde. Ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen und werde mit meinen nächsten Problemen sicher wieder zu ihm gehen. Vielen Dank.
CT

von C. T. am 12.04.2018 um 18:22 Uhr

Kündigung und Neuabschluss eines Arbeitsvertrages
Arbeitsrecht
Ich war nun bereits das zweite Mal mit einer arbeitsrechtlichen Fragestellung bei Herrn Rechtsanwalt Weiss. Ich wollte meinen alten Job kündigen, weil mir ein lukrativeres Angebot vorlag. Die Zeit drängte. Herr Weiss hat mir unheimlich kurzfristig dabei geholfen, den beabsichtigten Wechsel (ohne Einhaltung der Kündigungsfristen, Vertragsstrafe, Wettbewerbsverbot, etc.) zu ermöglichen. Herr Weiss nahm sich Zeit, erklärte verständlich und sprach Klartext. Er führte die Gespräche mit den Anwälten der ursprünglichen Firma und verhandelte auch meinen neuen Arbeitsvertrag nach. Die Kosten waren von Anfang an transparent und fair. Kontakt war unkompliziert und besonders praktisch auch per Email möglich.
EB

von E. B. am 17.03.2018 um 01:12 Uhr

Abschluss eines Aufhebungsvertrages mit Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Weiss hat mich nachdem ich eine Kündugung bekommen habe super beraten und einen klasse Aufhebungsvertrag für mich ausgehandelt. Ich wurde mit meinen Sorgen vor allem auch ernst genommen und alles wurde verständlich und geduldig erklärt. Vielen Dank!!!!
DF

von D. F. am 07.02.2018 um 20:54 Uhr

Verkehrsunfall mit Totalschaden
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat mich sehr gut beraten und auch alles problemlos erledigen können. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass alles so zeitnah abgeschlossen werden kann. Innerhalb kürzester Zeit, konnte ich mich nach einem neuen Fahrzeug umsehen.
Ich konnte mich sicher fühlen, dass mit den Versicherungen alles geklärt wird.
Mit vollster Zufriedenheit gebe ich gerne eine 5-Sterne Bewertung.
Absolut empfehlenswert.
SS

von S. S. am 11.01.2018 um 22:31 Uhr

Mietforderung, Kündigung, Räumung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich war bereits mehrfach Mandantin in dieser Kanzlei. In dieser Sache hat mich Herr RA Weiss bei einer Streitigkeit mit meinem Mieter beraten und sehr geholfen. Es wurde eine schnelle Lösung des Problems gefunden und ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank auch für die kurzfristige und schnelle Bearbeitung!
MB

von M. B. am 08.01.2018 um 21:08 Uhr

Verkehrsunfallregulierung
Verkehrsrecht
Ich ging auf Empfehlung zu dieser Kanzlei und wurde bei meinem Verkehrsunfall von Herrn Weiss hervorragend betreut. Nachdem die Versicherung des Unfallgegners eine Zahlung verweigerte, haben wir den Prozess vor dem Amtsgericht gewonnen. Mein Schaden wurde letztlich ersetzt und ich musste mich um nichts groß kümmern. Vor allem sind mir auch keinerlei Kosten entstanden. Herr Weiss hat mich völlig unkompliziert per Email auf dem Laufenden gehalten und mich verständlich beraten. Vielen Dank für die Unterstützung!