5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MT

von M. T. am 27.09.2017 um 22:41 Uhr

Baurecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle Hilfe ..kompetent,sympathisch. Danke Herr Weiss! Beste Kanzlei in Ingolstadt.
CW

von C. W. am 27.09.2017 um 00:20 Uhr

Verkehrsunfall, Schadensersatz
Verkehrsrecht
Mein Verkehrsunfall am 11.08.2017 wurde binnen ca. 3 Wochen vollständig reguliert! Noch am Unfalltag wurde mir ein Mietwagen zur Verfügung gestellt und sämtliche Kosten wurden mir gemäß Sachverständigengutachten vollständig erstattet. Ich selbst musste mich um nichts kümmern, auch sind keine Anwaltskosten entstanden! Vielen Dank an Herrn Weiss und auch an Frau Krien aus dem Sekretariat! Sehr sympatisch und nur zu empfehlen!!!
MB

von M. B. am 26.09.2017 um 23:27 Uhr

Arbeitsrecht, Kündigung, Abfindung
Arbeitsrecht
Ich hatte eine Kündigung von meinem Arbeitgeber erhalten. Herr Weiss hat mich im Kündigunsschutzprozess vor dem Arbeitsgericht hervorragend vertreten und eine klasse Abfindung für mich verhandelt! Ich hatte immer einen Ansprechpartner, Klasse! Vielen Dank!
CM

von C. M. am 07.05.2017 um 20:39 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weiss hat mich in meiner Angelegenheit bestens beraten. Meinen Rechtsstreit haben wir gewonnen. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Kanzlei kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super Anwalt, super Kanzlei.
CM

von C. M. am 07.05.2017 um 20:39 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Weiss hat mich in meiner Angelegenheit bestens beraten. Meinen Rechtsstreit haben wir gewonnen. Er hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Die Kanzlei kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Super Anwalt, super Kanzlei.
MK

von M. K. am 07.03.2017 um 09:58 Uhr

Verkehrsunfall, Schmerzensgeld und Schadensersatz
Verkehrsrecht
Herr Weiss nahm sich sehr viel Zeit meiner Sache detailliert anzuhören und beriet mich kompetent. Dies gab mir ein sehr gutes und sicheres Gefühl, dass für einen Geschädigten sehr wichtig ist. Der Informationsfluss, kurzfristig erhaltene Termine und auch das Sekretariat waren stets höflich und hilfsbereit. Das Engagement war makellos. Durch diesen Einsatz war das Ergebnis erfolgreich und für mich als Geschädigten sehr zufriedenstellend. Dadurch hat Herr Weiss bzw. die ganze Kanzlei Kremer nicht nur einen Mandanten dazugewonnen, sondern wand mich auch für zwei weitere Fälle (Arbeitsrecht und Privatrecht) an die Kanzlei, die Aktuell auch sehr zufriedenstellend im Gange sind. Die Weiterempfehlung Familiär sowie im Freundeskreis ist somit sicher und bereits erfolgt. Ich freue mich auch weiterhin auf kompetente Beratung und Vertretung durch die Kanzlei. Wie auch bereits oben erwähnt ist auch ein Lob an das Team im Sekretariat auszusprechen.
Vielen Dank an die Kanzlei Kremer & Weiss.
IO

von I. O. am 28.02.2017 um 18:16 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Weiss hat unsere Interessen super vertreten. Die gegnerische Versicherung hat die Schadenshöhe mehrfach versucht zu kürzen. Herr Weiss ist aber immer "drangeblieben" und hat mit Geduld und Beharrlichkeit die Versicherung dazu bewegt am Ende doch den gesamten Unfallschaden zu begleichen. Danke Herr Weiss !
DF

von D. F. am 18.01.2017 um 17:43 Uhr

Probleme mit einer KFZ-WERKSTATT.
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Weiss ist ein zuverlässiger und kompetenter Anwalt, dem ich voll und ganz meinen Fall anvertrauen konnte.

Alles verlief reibungslos und zeitnah.
Ganz klar einen Daumen hoch und 5 Sterne!
SS

von S. S. am 14.01.2017 um 01:11 Uhr

Autounfall durch Fremdverschulden.
Verkehrsrecht
Ich musste wegen einem Autounfall mit Fremdverschulden Kontakt zu Herr Weiss aufnehmen. Es klappte alles reibungslos, super schnell, und zur vollen Zufriedenheit. Sobald es etwas neues gab, wurde ich sofort informiert und ich fühlte mich steht's gut aufgehoben bei Herr Weiss. Ich würde mich immer wieder an Ihn wenden. Nur zu empfehlen.
MK

von M. K. am 12.12.2016 um 10:51 Uhr

Fachlich brillant, Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen
Arbeitsrecht
Herr Weiss hat mich im Arbeitsrecht bezüglich einer Kündigungsschutzklage sehr erfolgreich vertreten. Er hat mich sehr gut und absolut professionell und kompetent beraten. Was mir besonders gut gefallen hat, war die Geduld und die Professionalität mit der Hr. Weiss jede meiner Fragen beantwortet hat. Das war sehr beeindruckend! Über seine hervorragende fachliche Kompetenz hat Ihn stets seine freundliche, optimistische und menschliche Art ausgezeichnet. Der Mail- und Telefonkontakt war sehr gut und Antworten kamen blitzschnell, daher ist eine Zusammenarbeit mit Hr. Weiss auch außerhalb von Ingolstadt problemlos möglich.
Auf diesem Weg möchte ich Hr. Weiss, sowie seinem Team, nochmals für die hervorragende rechtliche Unterstützung danken! Bin wirklich froh einen Anwalt für „das ganze Leben“ gefunden zu haben, denn so einen kompetenten, menschlichen und erfolgreichen Anwalt zu finden, ist ein großes Glück!