5,0
Sehr gut
71 Bewertungen
5
(71)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 23.01.2015 um 19:11 Uhr

Unfall mit Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Rechtsanwalt Weiss hat sehr gute Arbeit geleistet.Rechtsstreit haben wir gewonnen.Sekretariat ist auch sehr freundlich.Danke, weiter so. Kann ich nur weiterempfehlen.Immer wieder genre.
WB

von W. B. am 15.01.2015 um 18:24 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich musste wegen der Abwicklung eines unverschuldeten Verkersunfalls rechtlichen Bestand nehmen. Bei Herrn Rechtsanwalt Weiss bekam ich am selben Tag der Anfrage um 11 Uhr einen Termin. Als ich abends von der Arbeit Nachhause gekommen, habe ich gesehen, dass die E-Mail an die Versicherung bereits vor 13 Uhr gesendet worden ist. Schneller geht's wohl kaum! Herr Weiss hat immer zeitnah reagiert und die Angelegenheit zu einem guten Abschluß gebracht. Als Rechtsbeistand sehr empfehlenswert!
BW

von B. W. am 16.12.2014 um 23:28 Uhr

Allgemeines Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Weiss ist ein hervorragender Anwalt. Nachdem ich sehr kurzfristig einen Besprechungstermin erhalten habe, hat es Herr Weiss tatsächlich geschafft, dass ich binnen kürzester Zeit (innerhalb einer Woche) meine Kreditbearbeitungsgebühr von der Bank zurückerstattet bekommen habe. Ich hatte es selbst zuvor über Wochen hinweg vergebens versucht... Herr Weiss hat vor allem auch dafür gesorgt, dass die Anwaltskosten von der Bank getragen werden mussten. Ich hatte keine Kosten und bin sehr zufrieden. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals bedanken!
CS

von C. S. am 17.11.2014 um 19:54 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Weiß ist einer der besten Anwälte wo ich je kennengelernt habe.
Bei ihm weiß man in besten Händen aufgehoben zu sein.
DD

von D. D. am 08.10.2014 um 19:45 Uhr

Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute Kanzlei! Kompetente Beratung durch Herrn Rechtsanwalt Weiss und ich hatte immer einen freundlichen Ansprechpartner. Auch wenn es ein langer Kampf gegen einen unseriösen Makler war, so hat sich der Aufwand am Ende für mich mehr als gelohnt. Ich bin zu meinem Recht gekommen und kann die Kanzlei daher nur empfehlen!
LD

von L. D. am 30.09.2014 um 19:12 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Bei dieser Kanzlei und ihren Anwälten fühlt man sich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank an Herrn Rechtsanwalt Christian Weiss für die tolle Beratung im Arbeitsrecht. Durch die Arbeit, die Sie für mich geleistet haben, wurde ganz ohne Gerichtsverfahren ein aus meiner Sicht tolles Ergebnis erzielt. Ich bin sehr zufrieden und werde ihre Kanzlei und besonders Herrn Weiss wärmstens weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank!!
TW

von T. W. am 27.09.2014 um 20:58 Uhr

Arbeitsrechtl. Beratung / Gehaltsabrechnung / Überstunden / Verkehrsunfall / Schadensersatz
Arbeitsrecht
Herr Weiss berät mich nunmehr seit mehreren Jahren bei überwiegend arbeitsrechtlichen Fragestellungen verschiedenster Art. Ich fühle mich gut aufgehoben und schätze die unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Auch bei meinem Verkehrsunfall wurde ich kompetent, engagiert und mit Erfolg vertreten. Ich kann die Kanzlei mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
FB

von F. B. am 04.09.2014 um 23:53 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hochkompetent, zielorientiert und dazu noch freundlich. Was will man mehr?

Für das rechtliche Problem hatte Herr Weiss die richtige Lösung prompt parat, so dass es sich flugs in Wohlgefallen auflöste. So solls sein.

Zudem noch ein charmant freundliches Sekretariat.

Nur zu empfehlen!!!
JM

von J. M. am 26.08.2014 um 20:36 Uhr

Kündigung/Aufhebungsvertrag/Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Weiss hat sich bei dem Streit mit meinem Arbeitgeber vor dem Arbeitsgericht sehr engagiert für mich eingesetzt und mich bestens vertreten. Nach meiner Kündigung bin ich jetzt mit dem Aufhebungsvertrag sehr zufrieden. Auch konnte er erreichen, dass die Rechtsschutzversicherung, nachdem sie erst die Kostenübernahme abgelehnt hatte, am Ende doch die Kosten des Rechtsstreites beglichen hat. Und auch das Sekretariat ist sehr freundlich!
NI

von N. I. am 23.06.2014 um 13:57 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Weiss ist ein sehr kompetenter Anwalt. Gute Beratung, zielgerichtetes Handeln, schelle, perfekte und zuverlässige Bearbeitung.
Vielen Dank!