4,9
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(52)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SG

von S. G. am 16.03.2018 um 00:52 Uhr

Exzellente Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv in Hilfestellung und Sachkenntnis. Zweifelsohne würde ich mich wieder in Ihre Hände begeben. Denn die Feder ist... na, Sie ahnen es schon.. mächtiger als das Schwert.
GS

von G. S. am 21.12.2017 um 17:29 Uhr

Verkehrsunfall-fahrlässige Körperverletzung
Strafrecht
Frau Rechtsanwältin Kope-Knapp hat mich sehr gut und kompetent beraten und betreut.
Es ist eine gute Adresse, wenn man sich in Schwierigkeiten befindet.
EM

von E. M. am 17.08.2017 um 13:10 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Kobe-Knapp hat mich bei meiner Scheidung vertreten und ich war sehr zufrieden! Ich wurde super beraten, es ging alles ganz unkompliziert von Statten. Durch ihre einfühlsame und nette Art fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Rechtsanwältin Frau Kobe-Knapp nur empfehlen!
FM

von F. M. am 29.06.2017 um 21:08 Uhr

Erbschaftsangelegenheit
Erbrecht
Die Beratung durch Frau RA Kobe-Knapp in einer Erbschaftssache war für uns überaus zufriedenstellend. Wir haben uns durch die hohe Kompetenz, aber auch durch das sehr angenehme Zwischenmenschliche sehr gut aufgehoben gefühlt. Von uns gibt es somit eine ganz klare Empfehlung!
JG

von J. G. am 23.06.2017 um 15:47 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Ich fühlte mich durch Frau Kobe-Knapp sehr gut betreut und beraten. Die Unterhaltsangelegenheit konnte positiv geregelt werden. Stets schnelle Kontaktaufnahme per Telefon bzw. E-Mail möglich, Termine nach Absprache (nach maximal einer Woche).
MG

von M. G. am 09.06.2017 um 18:41 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Kompetenz und Erfahrung sind sehr gut.
Hilfe in jeder Hinsicht.
MH

von M. H. am 25.03.2017 um 19:44 Uhr

strafrecht
Strafrecht
In sachen Kompetenz,Zuverlässigkeit und absolutes Vertrauen ist Frau Cobe die erste und beste Adresse in Ilmenau. Ich fühlte mich stets auf sicheren Boden.
JC

von J. C. am 13.02.2017 um 15:52 Uhr

Scheidung zwischen Ausländer in Deutschland, die in Dänemark als Blitzheirat veheiratet haben
Familienrecht
Frau Kobe-Knapp hat mir bei meiner Scheidung sehr geholfen. Meine Ex-Frau und ich sind beide Ausländer und wir haben in Dänemark als Blitzheirat verheiratet. Meine Ex-Frau lebt in einer anderer Stadt in Deutschland, aber das Verfahren hat normal weitergelaufen. Am Anfang habe ich Frau Kobe-Knapp einfach alle Dokumenten abgegeben und sie hat ganzes Scheidungsverfahren vorbereitet und dei ganze Zeit beobachtet. Dazu hat Frau Kobe-Knapp immer interessanten Lösungen empfohlen damit ich wenig Stress mit dem Scheidungsverfahren habe. Während des ganzen Scheidungsverfahren habe ich ungefähr 50 Emails zu Frau Kobe-Knapp geschrieben und sie hat mir immer in kurzer Zeit mit unendlicher Geduld geantwortet. Außdem nach der Scheidung gab es auch andere Streithängigkeit und sie hat mir kostenlos weiter geholfen. Ich bin sehr dankbar für Frau Kobe-Knapps Unterstützung und ich empfehle sie gern.
SF

von S. F. am 09.11.2016 um 00:00 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Frau Kobe-Knapp hat sich sehr engagiert in Sachen Familienrecht/ Scheidung für mich eingesetzt. Ich wurde in allen Prozessen sehr gut beraten. Sie war ehrlich, sehr zuverlässig und man konnte Sie gut telefonisch erreichen.
Ich kann Sie bedenkenlos weiterempfehlen!
MM

von M. M. am 13.10.2016 um 15:51 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich persönlich kann diese Kanzlei überhaupt nicht weiterempfehlen!!! Ich hatte das Gefühl, gestresst und genervt in Empfang genommen zuwerden. Bei dem folgenden Gespräch wurde es auch nicht besser, unsachlich und zum Schluss auch sehr laut würde mit mir geredet. Der Streitwert würde immer höher, obwohl es nicht abgesprochen war. Bei meinen nächsten Besuch, wo ich über diesen viel zuhohen Streitwert reden wollte konnte mir keine vernünftige Antwort gegeben werden. Ich konnte mir dann selber die Antwort geben, der Streitwert bestimmt ja auch immer die Bezahlung des Anwalts. Ich hatte das Gefühl, als alleinerziehende Mutter "abgezockt" zuwerden!! Aus diesem Grund, würde ich diese Kanzlei nicht weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr aufsuchen.