4,9
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(52)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 28.01.2016 um 17:20 Uhr

Versicherungsrecht nach Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rechtsanwältin Kobe-Knapp ist eine erstklassige Anwältin. Sie ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Beratung und klärt sehr gut auf bezüglich Prognose und Kosten. Frau Kobe-Knapp ist immer für den Mandanten telefonisch oder per Email erreichbar. Fragen werden sehr schnell, verständlich und detailliert beantwortet. Ich wurde von Frau Kobe-Knapp sehr gut beraten und vor Gericht vertreten und kann sie vorbehaltlos empfehlen.
SK

von S. K. am 28.01.2016 um 09:48 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Frau Kobe-Knapp empfand ich als kompetent,korrekt und dennoch sehr einfühlsam. Ich fühlte mich bei ihr verstanden und sehr gut vertreten. Bewundert habe ich die enorme Fleißarbeit, die sie hinter den Kulissen leistet.
AS

von A. S. am 12.01.2016 um 11:33 Uhr

Beratung Auseinandersetzung Erbengemeinschaft, Rechte und Pflichten
Erbrecht
Beratung Auseinandersetzung Erbengemeinschaft, Rechte und Pflichten

Die Beratung erfolgte mit großer fachlicher Kompetenz, die Antworten auf Fragestellungen wurden in allen Punkten mit eindeutiger Zuordnung innerhalb des BGB/ Erbrecht unter Zugrundelegung der für den Sachverhalt zutreffenden Paragraphen belegt;
Es konnten alle Fragen meinerseits geklärt werden, sodass das Beatungsgespräch sehr konstruktiv und ausreichend in seiner Beantwortung verlaufen ist.
Die Zielsetzung einer Erstberatung/Informationsberatung wurde somit vollständig zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht.
Ich würde mich zu jeder Zeit wieder an die Kanzlei Kobe-Knapp wenden, wenn meine Fragen im Fachgebiets-/Schwerpunktsrahmen von Frau RA Kobe -Knapp lägen.
Antje Stöcker