4,9
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(52)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KS

von K. S. am 22.09.2016 um 10:28 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
Ich wurde sehr kompetent in Sachen Erbrecht und geschäftlichem Rechtsstreit beraten. Die Kanzlei ist sehr gut zu erreichen, telefonisch werden auch Rückfragen beantwortet. Die Mitarbeiter sind genau wie Frau Kobe-Knapp sehr freundlich. Ich kann diese Kanzlei nur weiter empfehlen.
MC

von M. C. am 22.09.2016 um 09:47 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
,verantwortlich ,zuverlässig,ist dass Alles was man von eniner Rechtanwältin erwartet...
MK

von M. K. am 21.09.2016 um 20:20 Uhr

Die Beratungen waren freundlich und kompetent.
Allgemeines Vertragsrecht
Fühlte mich sehr gut betreut und vertreten.
GH

von G. H. am 21.09.2016 um 18:01 Uhr

Verkaufsbetrug
Kaufrecht
Sehr gute Beratung und Bearbeitung meines Falles. Ich bin mit der Arbeit von Frau Kobe-Knapp vollkommen zufrieden.
JH

von J. H. am 29.08.2016 um 14:00 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Hervorragende Kommunikation und Informationsaustausch zum Sachstand
MB

von M. B. am 08.06.2016 um 12:09 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
Einwandfrei.
WT

von W. T. am 21.02.2016 um 13:01 Uhr

Untehaltsverpflichtungen
Familienrecht
gute, nette und kompetente Beratung bei meinem Familienrechtsproblem.
Eine klare Weitermepfehlung!
PB

von P. B. am 04.02.2016 um 21:42 Uhr

Scheidungsfolgen-Regelung
Familienrecht
Frau Kobe-Knapp hat sich sehr kurzfristig und engagiert in meiner Scheidungsangelegenheit eingesetzt. Ich bedanke mich sehr herzlich für ihre kompetente, zielstrebige und dennoch einfühlsame Art und Weise und ihre gute Arbeit.

P.B.
JT

von J. T. am 30.01.2016 um 12:22 Uhr

Abwendung einer Erbschaftsklage
Erbrecht
Durch das plötzliche Ausscheiden unseres damaligen Anwaltes aus der uns zu vertretenden Kanzlei, übernahm Frau RA Kobe- Knapp unsere liegen gebliebene Erbschaftsangelegenheit. Mit viel Engagement , Fachkompetenz und Fleißarbeit brachte sie unsere Sache noch rechtzeitig zu einem guten Ende. Auch das sofortige Weiterleiten von Informationen durch die Kanzlei kann nicht genug gewürdigt werden, zumal dies nicht in jeder Kanzlei der Fall ist. Diese Kanzlei, mit allen Mitarbeitern, ist zu 100 % weiterzuempfehlen.
SF

von S. F. am 28.01.2016 um 17:51 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich bei meinem Scheidungsverfahren für Frau RA Kobe-Knapp entschieden, da ich vom ersten Gespräch an Vertrauen zu ihr hatte. Dieses wurde für mich zu 100% erfüllt, sowohl in der Vorbereitung, im Scheidungsverfahren und in der Absicherung des nachehelichen Unterhaltes.
Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen und immer wieder diese Kanzlei mit RA Frau Kobe-Knapp und Mitarbeiterin empfehlen.
Zusammenfassend kann ich einschätzen, sehr gute Fachkompetenz im Familienrecht (Scheidung), sehr einfühlsam, immer Erreichbar und zügig mit der Korrespondenz zur Gegenseite.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Kanzlei weiterhin viel Erfolg und machen Sie weiter auf diesem Weg. S.F.