4,8
Sehr gut
165 Bewertungen
5
(153)
4
(7)
3
(1)
2
(0)
1
(4)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BF

von B. F. am 14.11.2022 um 08:09 Uhr

Beratung in Erbschaftsfragen
Allgemeine Rechtsberatung
Alles war positiv
Sehr schön; danke!
MS

von M. S. am 19.10.2022 um 20:23 Uhr

Familienangelegenheit
Familienrecht
Ich habe mich von Anfang an gut beraten und bestens betreut gefühlt! Kompetenz und Menschlichkeit sind in dieser Kanzlei wunderschön vereint!
Vieln lieben Dank; das hören wir gerne!
MB

von M. B. am 15.10.2022 um 11:56 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Die Beratung war sehr gut und detailliert und für unser Anliegen sehr hilfreich. Auch für den weiteren Schritt zum Notar.
Gerne geschehen; danke für die freundliche Bewertung, Frau B.!
WJ

von W. J. am 14.10.2022 um 14:02 Uhr

Familienangelegenheit
Familienrecht
Sehr kompetente Beratung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
Stets zu Diensten; danke für die großzügige Bewertung, Herr J.!
DK

von D. K. am 05.09.2022 um 12:23 Uhr

Vermächtnis
Erbrecht
Ich bin gar nicht zufrieden.
Ich musste wochenlang auf eine Rückruf warten. Dann habe ich 2 völlig gegensätzliche Rechtsauskünfte erhalten. Jetzt kann ich mir aussuchen welche richtig ist. D.H. ich bin genau so schlau wie vorher. Das Geld für die Beratung war vollkommen zum Fenster hinausgeschmissen. Eigentlich ist ein Stern schon zu viel.
Schade, Frau K., dass Sie so unzufrieden sind, waren wir doch hinsichtlich der Verzögerung in Kontakt. Dass es gedauert hat, lag u.a. daran, dass ich mir sogar die Mühe gemacht habe, die komplizierte Rechtslage noch mit einem Notar abzuklären. Auch ist es nicht ungewöhnlich, dass eine zunächst geäußerte Rechtsauffassung nach eingehender Überprüfung und Rücksprache mit einem weiteren Juristen revidiert wird. Aber na ja, man kann es leider nicht allen rechtmachen.
PK

von P. K. am 11.08.2022 um 10:04 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Schnelle unbürokratische Hilfe
kurz: danke schön
UE

von U. E. am 09.08.2022 um 16:37 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetenter und engagierter Anwalt, kann ich nur weiterempfehlen ,absolut Spitze!
Wow, vielen lieben Dank, Frau E.!
HC

von H. C. am 08.08.2022 um 19:18 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Eine sehr kompetente Kanzlei.
Danke schön.
IP

von I. P. am 18.07.2022 um 19:11 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Ich habe den Beistand bekommen den ich in meiner schwierigen Situation benötigte. Herr Sandmeier hat es Verstanden Sachverhalte gut zu erklären und geholfen einen guten Überblick zu bekommen.
Danke Frau P., sehr gerne doch!
RO

von R. O. am 18.07.2022 um 13:50 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Mir hat die sehr strukturierte Vorgehensweise meines Anwalts gefallen, die sich durch eine intensive Prozessvorbereitung und eine gute Astimmung mit mir ausgezeichnet hat. Während der Verhandlung habe ich mich durch sein kluges Intervenieren sehr gestützt gefühlt, was durch den für mich postiven Ausgang bestätigt wurde. Sehr zu empfehlen!
Vielen lieben Dank für die detaillierte und wertschätzende Bewertung, sehr geehrter Herr O.!