5,0
Sehr gut
315 Bewertungen
5
(309)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WK

von W. K. am 30.03.2023 um 20:40 Uhr

Abfindung
Arbeitsrecht
Ein sehr kompetenter Anwalt, mit dessen Unterstützung mir eine Abfindung zugesprochen wurde. Es wäre schön gewesen, wenn es vor dem Gerichtstermin noch ein persönliches Gespräch gegeben hätte, aber dafür war wohl keine Zeit und mein Fall vielleicht nicht spannend genug (hierbei handelt es sich ausschließlich um meine persönliche Einschätzung). Dennoch würde ich jederzeit wieder auf diese Kanzlei zurückgreifen.
SF

von S. F. am 20.03.2023 um 16:57 Uhr

Erstberatung Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Hautumm wurde mir von Kollegen empfohlen, die bereits erfolgreich von ihm vertreten worden waren. Ich hatte seither lediglich ein Gespräch zur Erstberatung. In diesem hat mich Herr Hautumm sehr detailliert, sympathisch und kompetent beraten. Sofern sich erneuter juristischer Beratungsbedarf ergibt, werde ich gerne auf Herrn Hautumms Fachkenntnis zurückgreifen!
BL

von B. L. am 14.03.2023 um 17:12 Uhr

Außergerichtliche Kündigung
Arbeitsrecht
Die gesamtheitliche Leistung von Herrn RA Hatumm war perfekt! Das Ergebnis sehr gut! Herr Hautumm ist sehr kompetent, freundlich und juristisch sehr eloquent. Das Team / Empfang sehr freundlich und kompetent. Ich würde zu jeder Zeit mich wieder juristisch von Herrn Hautumm vertreten lassen.
AW

von A. W. am 02.03.2023 um 18:08 Uhr

zu empfehlen
Arbeitsrecht
Gute Betreuung. Herr Hautumm ist sehr sympathisch, hat sich immer sehr schnell gemeldet bei Bedarf und auch Zeit genommen für die Beratung.
AB

von A. B. am 28.02.2023 um 08:40 Uhr

Drohende Kündigung durch einen Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Definitiv weiterempfehlenswert! Sympathischer, zuverlässiger Anwalt, der das Anliegen zu meinen Gunsten gelöst hat!
CH

von C. H. am 18.02.2023 um 18:42 Uhr

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Christopher Hülsmann hat mich sehr gut und kompetent beraten. Er war immer erreichbar und verbindlich. Während der Beratung wurde sich viel Zeit für mich genommen, um die bestmögliche Lösung zu finden.
Würde mich jederzeit wieder bei Problemen an Herrn Hülsmann in dieser Kanzlei wenden.
Er hat ein sehr gutes Ergebnis erzielt und ich bin mit dem Verlauf des Prozesses sehr zufrieden.
Absolut Empfehlenswert!
MB

von M. B. am 17.02.2023 um 23:32 Uhr

Bestens vertreten und beraten durch Herrn Hautumm
Arbeitsrecht
Bei meiner Klage gegen eine betriebsbedingte Kündigung durch den Arbeitgeber hat mich Herr Hautumm bestens vertreten und beraten. Zu meinen Fragen lieferte er stets hilfreiche Einschätzungen und ich konnte ihm fachlich wie strategisch voll vertrauen.
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Hautumm nur empfehlen.
MH

von M. H. am 04.02.2023 um 15:43 Uhr

Kündigung und Abwicklung
Arbeitsrecht
Herr Hautumm wurde mir von einem Freund bezüglich Arbeitsrechts weiterempfohlen.
Im gesamten Verlauf hat Herr Hautumm sich in allerbester Weise um mein Anliegen gekümmert. Er hat alle Fragen kompetent, schnell, zuverlässig beantwortet und erledigt, fand für alles sofort die bestmögliche Lösung. Ich fühlte mich ernst genommen, verstanden und 100% unterstützt. Erreichbarkeit war ebenfalls perfekt, da er mich immer zeitnah zurückrief und für Vertretung in Abwesenheit sorgte. Alles lief reibungslos und alle Mitarbeiter und Vertreter waren sehr nett und kompetent! Besonders hebt Herr Hautumm und die Kanzlei sich durch die Mischung aus Kompetenz und Menschlichkeit von anderen ab! Ich bin sehr dankbar und kann die Kanzlei und Herr Hautumm auf jeden Fall weiterempfehlen.
KH

von K. H. am 21.01.2023 um 23:10 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ich bin sehr dankbar, dass Herr Hülsmann mich arbeitsrechtlich beraten und vertreten hat. Herr Hülsmann ist überaus freundlich, sachlich, kompetent. Die Kommunikation war hervorragend, mir konnten alle Sorgen genommen werden und ich fühlte mich stets gut aufgehoben. Mit dem erzielten Ergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Hülsmann immer erreichbar war und mir sämtliche Optionen verständlich, ruhig und geduldig erklärt hat. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!
QR

von Q. R. am 19.01.2023 um 12:01 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Hautumm ist sowohl menschlich als auch beruflich einfach nur Klasse! Er ist ein absoluter Profi.
Kompetent. Freundlich. Erfahren. Emphatisch. Strategisch. Pragmatisch. Kommunikativ. Souverän. Laut Magazin Focus unter den Top 10 der Arbeitsrechtler in Deutschland:Herr Hautumm hat mir im gesamten Prozess gegen meinen Arbeitgeber zur Seite gestanden und mich erfolgreich vertreten. Falls in Zukunft benötige ich Anwalt würde ich gerne wieder zur Herr Hautumm gehen.
meinen Erfahrungen nach vollkommen zu Recht. Ich kann nur weiter Empfehlung!
Vielen Dank noch einmal für tolle Arbeit!