5,0
Sehr gut
315 Bewertungen
5
(309)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 27.01.2022 um 16:02 Uhr

Termination and Settlement agreement
Arbeitsrecht
Many thanks to Mr. Brummer all the time. Even if I do not know well about German law included labor, he tried to explain me better understanding by professional english skill. He also gave me quick feedback whenever I would like to know some questions. I'm really appreciated his supports all the time and recommand him as well.
RP

von R. P. am 26.01.2022 um 12:35 Uhr

Einigung im Gütetermin zum Thema Sozialplan
Arbeitsrecht
Herr Brummer, Anwalt der Kanzlei Hautumm, hat mich erfolgreich im Rechtsstreit mit meinem Arbeitgeber (25000 Mitarbeiter) vertreten.
Er hat zuverlässig die mündliche und schriftliche Kommunikation mit der Gegenseite abgewickelt. Die Klageschrift wurde von ihm erstellt und eingereicht.
Der Gütetermin vor dem Arbeitsgericht war in meinem Sinne erfolgreich.
Der Vergleich wurde von Herrn Brummer mit der Gegenseite abgestimmt, ein entsprechender Gerichtsbeschluss ging mir zu. Der Rechtsstreit wurde beendet. Daneben hat Herr Brummer auch die Abwicklung mit meiner Rechtsschutzversicherung übernommen.
Die Kommunikation war immer zuverlässig und sachlich. Ich wurde stets umfassend über die rechtliche Situation und die möglichen Folgen aufgeklärt.
Ich kann die Kanzlei Hautumm und hier speziell Herrn Brummer in Sachen Arbeitsrecht nur weiter empfehlen.
MR

von M. R. am 28.12.2021 um 09:40 Uhr

Aufhebungs-/Abwicklungsvertrag nach 27 Jahren
Arbeitsrecht
Herr Hautumm war jederzeit für mich da, sei es über Mail oder Telefon. Herr Hautumm hat auf meinen Wunsch hin die gesamte Kommunikation (in Ansprache mit mir) mit dem AG übernommen, ich selbst wollte meine Nerven schonen, dies hat er zuverlässig und professionell übernommen. Herr Hautumm ist freundlich und unkompliziert. Auch nach erfolgreicher Beendigung des Auftrages konnte ich mich mit kleineren Fragen weiterhin an ihn wenden. An dieser Stelle ein Danke und gerne Weitereimpfehlung.
MW

von M. W. am 20.12.2021 um 17:53 Uhr

Kündigungsschutzklage Herr brummer
Arbeitsrecht
Ich hatte den Herrn Brummer bei mir als Anwalt bei kündigungsschutzklage er hat alles sehr zu meiner befriedigt erledigt was Gericht und schreiben anging. Ich bin schon ein sehr nervöser Mensch obwohl es 5eilweise bestimmt nicht leid war wegen meiner Nervosität ist er doch eigentlich immer ziemlich entspannt geblieben und wir haben den Prozess selbstverständlich gewonnen.
DB

von D. B. am 16.12.2021 um 10:29 Uhr

Kündigung AG + Abwicklungsvertrag
Arbeitsrecht
Die Kanzlei war zu jedem Zeitpunkt ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für mich. Sämtliche Fragen, in dem für mich ungewohnten Terrain, wurden zeitnah und vollständig beantwortet. Das abschließende Statement zu meinem Fall war ebenfalls von Ausführlichkeit + Vollständigkeit geprägt. Alles in Allem: absolut empfehlenswert
FM

von F. M. am 29.11.2021 um 17:08 Uhr

Ein kompetenter Partner im Rechtsstreit
Arbeitsrecht
Die Kanzlei hat mich in einer Klage im Bereich des Arbeitsrechts vertreten.
Ausnahmslos alle Ansprechpartner, die mit dieser Sache vertraut waren, sind mir verständnisvoll, kompetent und freundlich entgegengetreten. Anfragen wurden sehr schnell bearbeitet und beantwortet. Ich empfehle die Kanzlei uneingeschränkt weiter. Vielen Dank an Herrn Hautumm und sein gesamtes Team
XY

von X. Y. am 19.11.2021 um 18:17 Uhr

Excellent !Very professional legal assistant in terms of labour case
Arbeitsrecht
Mr huelsmann (Christopher Hülsmann) is very professional, gave all professional legal suggestions base on very good reality-successful practice,which really lead the case to the right direction. Besides he is always with big patient and empathy on customer side. Big appreciation and strong recommend!
OC

von O. C. am 11.11.2021 um 15:17 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Ich hatte arbeitsrechtliche Unterstützung gebraucht und nach einer Recherche im Internet bin ich auf die Kanzlei Hautumm aufmerksam geworden.
Ich wurde von meiner Familie gefragt wie ich die Kanzlei Hautumm empfunden habe. Wortwörtlich habe ich geantwortet: "wie ein Schweizer Uhrwerk".
Von Anfang bis Ende super Hilfsbereit, reaktionsschnell, freundlich und professionell, hier aber insbesondere Herr Christopher Hülsmann, muss ich nur in höchsten Tönen loben. Die Zusammenarbeit war als unheimlich positiv. Ich hatte als Mandat immer das Gefühl, dass Herr Hülsmann das beste für mich und meine Situation herausholt. Das Resultat war super zufriedenstellend. Sein Fachwissen, seine Menschlichkeit, sein Verständnis und seine schlagkräftige zielführende Strategie kann ich nur loben, sie waren Top.
Falls ich wieder arbeitsrechtliche Unterstützung benötigen solllte, ist die Kanzlei Hautumm und dort besonders Herr Hülsmann, meine erste Anlaufstelle!!
JR

von J. R. am 03.11.2021 um 10:53 Uhr

Kündigsschutz und Abfindung
Arbeitsrecht
Herr Hautumm hat mich exzellent vertreten und das maximale für mich raus geholt!! Ich kann ihn als RA. für Arbeitsrecht nur bestens empfehlen.
JL

von J. L. am 16.10.2021 um 13:53 Uhr

Kundigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Hülsmann ist wärmstens zu Empfehlen. Unabhängig von der fachlichen Kompetenz ist Rechtsanwalt Hülsmann meiner Erfahrung nach auch in detailierten Angelegenheiten ein strategischer und gut organisierter Anwalt in seinem Gebiet.

Die Erreichbarkeit und Rücksprache hat einwandfrei immer gut vorbereitet und sachlich funktioniert. Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichst.