4,9
Sehr gut
209 Bewertungen
5
(203)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 23.05.2024 um 09:40 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt
Arbeitsrecht
Meine Beratung fand ausschließlich am Telefon statt, was sehr bequem für mich war. Es ging um eine Beratung zu einem neuen Arbeitsvertrag. Alle meine Fragen und Bedenken wurden beantwortet. Ich kann Herrn Lenkeit nur empfehlen.
MA

von M. A. am 01.05.2024 um 09:56 Uhr

Fühle mich sehr gut beraten und freue mich Herrn Lenkeit an meiner Seite zu wissen.
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hört aufmerksam zu und geht auf das Problem ein. Gemeinsam werden Lösungsstrategien erarbeitet und umgesetzt.
MB

von M. B. am 12.04.2024 um 12:48 Uhr

Ein Anwalt, wie er im Buche steht ;-)
Arbeitsrecht
Auch wenn mein Fall eher ungewöhnlich und auch für Herrn Lenkeit nicht alltäglich war, hat er mir sofort das Gefühl gegeben, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich perfekt von ihm vertreten zu werden. Und der erste Eindruck hat nicht getäuscht - im Gegenteil. Emphatisch, jederzeit erreichbar, dabei immer ein Lächeln auf den Lippen und einen auflockernden Spruch auf den Lippen, hat er nicht nur ein perfektes Ziel für mich erzielen können, sondern mir auch die für mich nicht einfache Zeit mehr als erleichtern können. Dabei hat er mich in jeden Entscheidungsprozess mit einbezogen und mir seine Taktik plausibel und leicht verständlich erklärt. Um es kurz zu machen: Ein Anwalt, wie er im Buche steht ;-)
Vielen Dank für die sehr netten Worte.
NJ

von N. J. am 23.03.2024 um 13:20 Uhr

Einleitung ärztliche Gutachten beim Gesundheitsamt
Beamtenrecht
Eine sehr gute Beratung, um eine Versetzung in den Ruhestand zu verhindern
CG

von C. G. am 05.03.2024 um 18:46 Uhr

Sehr positive Erfahrung!
Arbeitsrecht
Jederzeit freundlich und erreichbar. Sehr professioneller Kontakt. Bin sehr zufrieden!
LM

von L. M. am 14.12.2023 um 11:32 Uhr

Rückzahlungsklausel im Arbeitsvertrag
Arbeitsrecht
Ich habe Herrn Lenkeit aufgrund einer Rückzahlungsklausel in meinem Arbeitsvertragt für ein duales Studium angefragt.
Herr Lenkeit arbeitete sich schnell in das Thema ein. Antworten auf E-Mails waren meist innerhalb von wenigen Stunden da.
Das Endergebnis war wie gehofft.

Ich kann Herrn Lenkeit nur weiterempfehlen. Hier wird sich Zeit genommen und der Sachverhalt so erklärt, dass es auch Laien verstehen.

Ich hoffe nicht, dass ich nochmal einen Anwalt brauche, aber wenn doch würde ich immer wieder auf Herrn Lenkeit zurückkommen.
AG

von A. G. am 04.12.2023 um 12:20 Uhr

Sehr Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Sehr guter Anwalt und klare Empfehlung. Vielen Dank.
CR

von C. R. am 06.11.2023 um 15:22 Uhr

Danke...
Arbeitsrecht
Als Mandant fühlt man sich wahr genommen und vor allem... angehört. Vielen Dank für die Vertretung und das sehr gute Endergebnis.
AN

von A. N. am 26.10.2023 um 15:43 Uhr

Wissen und Kompetenz unschlagbar!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Lenkeit ist ein sehr netter und aufgeschlossener Anwalt der sich Zeit für seine Mandanten nimmt. Besprechungen und Unterlagen können problemlos Telefonisch und über E-mail verkehr abgewickelt werden. Herr Lenkeit ist sehr Mandanten orientiert und berücksichtigt jeden wunsch und tut alles dafür, um das Maximum für seine Mandanten rauszuholen.Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen sich beim Herrn Lenkeit seinen Rechtsbeistand einzuholen.
Danke für die netten Worte! Sowas freut mich immer wieder...
CH

von C. H. am 19.10.2023 um 18:08 Uhr

Rechtsanwalt Lenkeit - die erste Wahl beim Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Lenkheit hat mich bezüglich meiner betriebsbedingten Kündigung sehr gut beraten. Er war gut zu erreichen bzw. hat zügig zurückgerufen. Er ist kompetent, zuverlässig, freundlich, für Laien verständlich und sehr authentisch. Ich kenne ihn schon seit Jahren und in Sachen Arbeitsrecht ist er für mich die erste, weil beste Wahl.