Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwalt Daniel Lenkeit

Bewertungen von Daniel Lenkeit

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
184 Bewertungen
Offener Lohn vom AG von C. F. am 25.05.2022 Machtspielchen seitens meines Ex- Arbeitgebers, wer kennt das nicht? Rechtsanwalt Lenkeit hat die richtigen, passenden Worte geschrieben und die Sache war erledigt. Ich danke Herrn Lenkeit für die schnelle, unkomplizierte Kommunikation und Hilfe. Die Kanzlei ist sehr zu empfehlen und ich werde sie in Zukunft immer wieder zu Rate ziehen.
Sehr zu empfehlen von O. S. am 23.05.2022 Reibungslose, kompetente und freundliche Abwicklung. Sehr empfehlenswert.
Bestes Ergebnis trotz schwieriger Ausgangssituation von J. M. am 12.05.2022 Ich wurde von Herrn Lenkeit gegenüber meinem Ex-Arbeitgeber vertreten. Ich hatte ihm zunächst via e-mail mitgeteilt, dass ich mich in eine sehr unvorteilhafte Situation hineinmanövriert hatte und gefragt, ob er den Fall annehmen würde. Kurze Zeit später kam es zum Erstgespräch, indem er mögliche strategische Schachzüge erklärte als auch die damit verbundenen Kosten. Herr Lenkeit hat den Fall mit relativ spärlicher Beteiligung meinerseits bearbeitet, da ich zu dieser Zeit nicht vor Ort war. Ich dagegen wurde via e-mail über den aktuellen Stand der Dinge permanent auf dem Laufenden gehalten, so dass die Ungewissheit wenig Chance hatte an der Seele zu nagen. Der von ihm letztlich erwirkte Vergleich entspricht dem bestmöglichen zu erwartendem Ergebnis.

Ich würde in Einem weiteren arbeitsrechtlichen Fall definitiv wieder Herrn Lenkeit konsultieren und bedanke mich an dieser Stelle herzlich für sein Engagement.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für diese ausführliche und sehr nette Bewertung!
Super Beratung von D. M. am 15.04.2022 Herr Lenkeit hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und mir alle Vor-/Nachteile erläutert.
Prüfung Disziplinarrecht von S. M. am 12.04.2022 Ich habe immer ein sofortiges Feedback von Herrn Lenkeit erhalten, weiterhin war er immer und schnell erreichbar. Gerade der letzte Punkt hat dafür gesorgt, dass ich neben des kompetenten Schriftverkehrs ein sehr gutes Gefühl hatte. Hoffentlich benötige ich keinem Amwalt mehr, aber wenn, dann gehe ich jederzeit mit Herrn Lenkeit.
Sehr gut und 100 % Kompetent von M. K. am 05.04.2022 Der Herr Rechtsanwalt Daniel Lenkeit,

hat bei meiner Kündigung/Aufhebungsvertrag sehr seht gute Arbeit geleistet immer Ansprechbar und immer sehr freundlich.
Nummer 1 und Top Adresse.
Im Namen der Arbeitnehmer sage ich Danke.

Ich wünsche Ihnen weiterhin alles gute und bleiben Sie und Ihre Familie gesund.

VG M.Kocak
Weiterempfehlung von K. W. am 23.03.2022 Zu meinem Anliegen wurde mir die entsprechende Fachanwaltschaft empfohlen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Danke für die Bewertung und das damit verbundene Verständnis. Mir ist die optimale Betreuung des Mandanten sehr wichtig, weshalb ich fachfremde Anfragen gerne weiterempfehle. Jegliche andere Vorgehensweise halte ich persönlich auch für nicht interessengerecht.
Jederzeit wieder von S. H. am 17.03.2022 Herr Lenkheit vertrat mich mit Erfolg in einer Arbeitsrechtlichen Angelegenheit. Er ist ein sehr netter, kompetenter Anwalt, der vor allem erreichbar ist. Auf meine Emails antwortete er immer sehr zügig, auch telefonisch wurde ich zu 95% immer direkt durchgestellt, was bei den meisten Anwälten nicht der Fall ist. Ich werde Ihn definitiv weiterempfehlen und bei erneuten Anliegen jederzeit wieder um Rat bitten. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe. 🙏🏼
Kommentar des Rechtsanwalts: Gerne geschehen.
Unbeschreiblich Fachlich & Sachlich sehr Kompetent von M. K. am 01.03.2022 1A Top Anwalt sehr seriös und geht auf Alle Fragen des Mandanten ein sehr freundlich.
Herr Kanzlei Lenkeit - Fachanwalt für Arbeitsrecht hat in meinem Kündigung sehr gut vertreten und hat mit bei allem belangen den Angst genommen und mich bist zum Letzen Tag sehr gut vertreten und begleitet und mich über alles informiert.
Für ist die Kanzleit - Fachanwalt für Arbeitsrecht Herr Lenkeit eine große Nummer.

Danke für Alles und danke das Sie da waren wo ich Sie gebraucht habe.

Viele Grüße Mustafa Kocak
Rundum zufrieden von K. P. am 24.02.2022 Herr Lenkeit hat uns in einem arbeitsrechtlichen Fall vertreten. Er war stets zuverlässig, freundlich & sehr engagiert.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen!
Verteilung der Wochen Arbeitszeit von A. B. am 31.01.2022 Herr Lenkeit war stets für alle Fragen per Mail zu erreichen. Manchmal telefonierten wir.
Durch Corona war die ganze Sache rein virtuell und konnte nur so betreut werden.
Mein Verfahren ging über 8 Monate.
Mein Betrieb ist sehr groß und daher recht schwerfällig.
Es gab immer direkte kompetente Rückmeldung.
Ich kann Herrn Lenkheit jederzeit weiterempfehlen!
Arbeitsrechtliche Vertretung unserer Firma durch RAe Lenkeit von J. K. am 29.01.2022 Herr Lenkeit, der unsere Firma arbeitsrechtlich vertrat, arbeitete sehr professionell, zielorientiert und vertrat unsere Interessen sehr erfolgreich. Er war stets gut erreichbar und der Umgang mit ihm und seinem Office war immer sehr angenehm! Wir empfehlen ihn gerne weiter!!!
Streitfall mit Arbeitgeber von K. K. am 11.12.2021 Herr Lenkeit hat mich nun schon zum 2. mal sehr positiv vertreten, dabei macht er immer noch mehr möglich, als eigentlich üblich ist. Man kann ihn gar nicht genug loben und ab und zu muss man auch noch über seinen Humor lachen und von seiner menschlichen Art ganz zu schweigen. Auch in der Kanzlei ist ein sehr angenehmes Klima, man wird stets sehr freundlich empfangen und am Telefon wird man direkt mit Herrn Lenkeit verbunden. Ich kann Herrn Lenkeit zu 100 % weiter empfehlen. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles, machen Sie weiter so und bleiben Sie wie Sie sind.
K.K.
Engagiert, erreichbar, transparent! von C. K. am 01.12.2021 Herr Lenkeit ist schnell, effizient, verlässlich, erreichbar(!) und arbeitet absolut transparent - mit viel Engagement. Ein echter Glücksfund. Ich habe mich mit meinem Arbeitsrechtanliegen sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und das Ergebnis passt! Auch auf menschlicher Ebene ein sehr angenehmer Mensch. Top, vielen Dank!
Kommentar des Rechtsanwalts: Himmel, das liest man gerne! Vielen Dank!
Wenn sich Kompetenz und Freundlichkeit treffen !! von L. A. am 30.11.2021 Es gibt nichts zu bemängeln. Ich bin erstaunt wie zügig man mit dem Herrn Rechtsanwalt Lenkeit tel. verbunden wird. Die Rückrufe erfolgen rasch. Die Beratung am Telefon ließ keine offene Fragen, im Gegenteil, man hat Denkanstöße mitgenommen die man eben als Laie nicht bedacht hat. Ein sehr kompetenter, seriöser und sehr sehr freundlicher Anwalt. In dem Gespräch ist man auf einer Ebene und nicht aufgessesen. Kann ich nur weiterempfehlen :-) Danke an dieser Stelle
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank für die netten Worte!
Super Anwalt von M. S. am 22.11.2021 Hat mich das 2te mal vertreten, bin sehr zufrieden. Er steht schnell und zuverlässig zur Seite und geht auf die Belange seiner Mandanten ein.Bei Fragen konnte ich Kontakt aufnehmen und es wurde umgehend geantwortet keine lange Wartezeiten. Ich kann Ihn nur empfehlen er ist nicht nur ein Top Anwalt sondern auch Menschlich top. Würde noch mehr Sterne vergeben wenn es ginge. Vielen Dank
Kündigung/ Auflösungsvertrag von J. W. am 02.11.2021 Ein hervorragender, ehrlicher und engagierter Fachanwalt für Arbeitsrecht. Herr RA Lenkeit steht schnell und zuverlässig zur Seite, gibt realistische Tipps und geht auf die Belange seiner Mandanten ein.
Wer Kompetenz sucht, ist hier richtig aufgehoben.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und die unkomplizierte Kommunikation.
Auflösungsvertrag von C. S. am 29.10.2021 Herr Lenkeit hat mich meinen ehemaligen Arbeitgeber gegenüber vertreten im Rahmen einer vorzeitigen Auflösung meines Arbeitsvertrages. Der Kontakt war äußerst professionell, zielgerichtet und persönlich angenehm. Ich kann Herrn Lenkeit vollumfänglich weiterempfehlen.
Top von A. C. am 21.10.2021 Super schnelle und sehr kompetente Beratung. Vielen Dank dafür
betriebsbedingte Kündigung von J. K. am 19.10.2021 Die Beratung war umfassend, Kosten wurden transparent gemacht.
Das Ergebnis war besser, als die ersten beiden Angebote des Arbeitgebers.
Digitales Portal zum Austausch von Dateien ist über KLEOS sehr gut gelöst.
Widerspruchsverfahren von S. B. am 16.10.2021 Herr Lenkeit bearbeitete mein Anliegen schnell und kompetent. Bei Fragen konnte ich Kontakt aufnehmen und hatte zudem stets das Gefühl, dass er sich wirklich für mein Anliegen interessiert. Bei Herr Lenkeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn somit guten Gewissens mit 5 Sternen weiterempfehlen!
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Und in aller Bescheidenheit möchte ich anmerken, dass unser gerichtlicher Erfolg wahrscheinlich zu einer grundlegenden Änderung der Einstellungsverfahren in Rheinland-Pfalz bei Gesundheitsfragen führt. Hierauf bin ich schon ein wenig stolz...
Beratungsgespräch wegen eines Aufhebungsvertrages von S. R. am 08.09.2021 Mein Sohn hatte sich zur Unterschrift eines Aufhebungsvertrages nötigen lassen und wir hatten daher kurzfristigen Rat benötigt, ob sich aus juristischer Sicht noch ein Ausweg aus dieser Situation ergeben könnte. RA Lenkeit hatte direkt auf meine Mail reagiert und wir konnten sehr kurzfristig miteinander sprechen. Ich fühlte mich sehr gut mit hoher Kompetenz beraten, wir hatten diverse Strategien, Risiken und Erfolgsaussichten diskutiert. Jeder Schritt wurde eingehend erläutert und erklärt. Dafür ganz herzlichen Dank- Sie haben uns sehr weitergeholfen.
Kommentar des Rechtsanwalts: Vielen Dank. Ich habe soeben das Anwaltsschreiben gelesen , dass Sie jetzt erhalten haben. Dazu ist mir eine passende Strategie eingefallen und ich melde mich bei Ihnen.
Super Anwalt von L. G. am 01.09.2021 Sehr gerne schreibe ich die Rezession für die Kanzlei Lenkeit,
Herrn Lenkeit hat mit sehr viel Fachwissen und Geschick ein durchweg positives Ergebnis in meinem Namen erzielt.
Er ist stehts gut gelaunt und nicht nur fachlich sondern auch menschlich ein sehr guter Anwalt, er hat es immer wieder geschafft mich mit Ratschlägen zu beruhigen und Dinge verständlich zu erklären.
Auch die Abwicklung und Kommunikation, durch Corona eingeschränkt, hat wunderbar per Mail und Telefon geklappt, Telefontermine wurden eingehalten und auch die Erreichbarkeit war sehr gut.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und auch wenn ich hoffe das ich keinen Anwalt mehr brauche, meine erste Wahl würde wieder er sein.
Auseinandersetzung mit Arbeitgeber von M. U. am 26.08.2021 100 % positive Wertung. Vom telefonischen Erstkontakt über die Terminfindung bis zur Bearbeitung - alles schnell, unkompliziert und sehr kompetent und professionell. Dabei aber nicht im Juristendeutsch gefangen, sondern nah an meinem Problem und meiner Sprache.
Aufhebung und Abfindung von M. C. am 16.08.2021 Einfach und klare Informationen.
Die Erreichbarkeit stets gegeben.
Vielen Dank!

Daniel Lenkeit bewerten

Bewertung abgeben