4,9
Sehr gut
204 Bewertungen
5
(198)
4
(4)
3
(0)
2
(1)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 24.09.2020 um 16:41 Uhr

Thema Arbeitsrecht erste Wahl Herr Lenkeit
Arbeitsrecht
Ich habe schon des Öfteren mit Herrn Lenkheit persönlich Kontakt gehabt und wurde immer schnell, kompetent und zielorientiert als Arbeitgeber oder auch Arbeitnehmer über den Sachverhalt beraten. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
LD

von L. D. am 07.07.2020 um 09:46 Uhr

Vergleich wgn. Restforderungen Arbeitsverhältnis - ArbG MA
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat mich sehr gut in einer durchaus umfangreichen Angelegenheit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber (verschiedene Abgeltungs-, Gehalt- und Provisionsansprüche) vertreten und hierbei deutlich mehr als von mir erwartet erreicht. Der Ersttermin fand am Tag meines Anrufs statt.

Trotz der Einschränkungen durch COVID-19 verlief die Kommunikation problemlos, Herr Lenkeit hat mich bei Anfragen schnell zurückgerufen bzw. auf meine E-Mails geantwortet.

Vielen Dank!
EW

von E. W. am 06.07.2020 um 10:44 Uhr

Angebliche Mitarbeiterin
Arbeitsrecht
In meinem extrem verzwickten Fall einer angeblichen Mitarbeiterin hat mich (als potentieller Arbeitgeber) Herr Lenkeit über mehrere Jahre kompetent und zuverlässig beraten und betreut und für uns zum erhofften Erfolg geführt. Seine fröhliche und zuversichtliche Art hat dabei des öfteren zur Aufhellung meiner Stimmung beigetragen.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg nun in seiner eigenen Kanzlei!
E. W-B
Sehr geehrte Mandanin, da haben wir aber auch den ganzen Weg rauf zum Bundesarbeitsgericht und wieder runter durchgemacht, und das auch noch mit mehreren Gegnern gleichzeitig. Danke, dass Sie nie das Vertrauen in mich verloren haben.
CH

von C. H. am 03.07.2020 um 12:28 Uhr

Sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Ich bin mit der Beratung und auch der gerichtlichen Auseinandersetzung mit Herrn Lenkeit als mein Anwalt, gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber SEHR zufrieden gewesen!

UH

von U. H. am 23.06.2020 um 21:00 Uhr

Vielen herzlichen Dank...
Arbeitsrecht
für Ihre Begleitung von der Kündigungsschutzklage bis zur Einleitung von Zwangsvollstreckungsmaßnahmen. Ihre fachanwaltliche Kompetenz hat zum Erfolg geführt. Ihre Ruhe hat des öftern zu meiner Beruhigung im Verfahren beigetragen. Ebenso das Wissen, dass jederzeit meine Fragen und Rückmeldungen schnellstmöglich beantwortet werden und wurden.

Ich empfehle in arbeitsrechtlichen Fragen sich Herrn Rechtsanwalt Daniel Lenkeit anzuvertrauen.

Ute H.
Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich auch, dass Sie meiner taktischen Einschätzung angesichts der ungewöhnlichen Länge des Verfahrens vertraut haben. Es hat sich am Ende ja auch durchaus gelohnt.
KM

von K. M. am 12.05.2020 um 09:27 Uhr

Luft zum atmen
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat umfänglich beraten und war immer zur Stelle wenn benötigt. Er hat es geschafft auch unter den schwierigen Bedingungen (kurze Firmenzugehörigkeit) einen sehr guten Vergleich für mich zu erzielen.
MD

von M. D. am 24.04.2020 um 12:08 Uhr

Nachforderung vom ehemaligen Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat meine Interessen gegenüber meinem ehemaligen Arbeitgeber schnell, unkompliziert und vor allen Dingen erfolgreich vertreten.
CK

von C. K. am 22.04.2020 um 16:35 Uhr

Fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Lenkeit hat sich meiner und meinem Problem einer fristlosen Kündigung angenommen. Das Ergebnis war zu meiner Zufriedenheit. Ein sehr kompetenter Anwalt und zu 100 Prozent werde ich ihn auch Bekannten und Freunden weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
CS

von C. S. am 24.10.2019 um 19:18 Uhr

Kündigung in der Probezeit
Arbeitsrecht
Seine empathische, humorvolle und sehr kompetente Art erleichterte es mir, diesen Schritt zu gehen.
Bei dem ersten Beratungsgespräch sowie in allen weiteren Kommunikationen egal ob via Mail oder Telefon, kam es deutlich rüber, dass Herr Lenkeit ein absoluter Experte auf dem Gebiet des Arbeitsrechts ist. Hinzu kam die sehr zeitnahe Reaktionen auf meine Fragen und Befürchtungen. Selbst in meinem, auf dem ersten Blick sehr ausweglosen Fall, wurde mein Anliegen mit allen Möglichkeiten beleuchtet und führte schließlich zu einem sehr zufriedenen Ergebnis. Ich kann Herr Lenkeit absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!
HS

von H. S. am 08.08.2019 um 10:03 Uhr

Kündigungsschutzklage/fristlose Kündigung
Arbeitsrecht
Eine ausgezeichnete Interessenvertretung und sehr angenehme Zusammenarbeit. Herr Lenkeit ist ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet Arbeitsrecht. Sein Humor, entspannte und unkomplizierte Art hat die unangenehme Situation deutlich entspannt. Seine Reaktionszeiten bei Anfragen waren extrem kurz. Das Ergebnis in meinem Fall kann sich wirklich sehen lassen.
Wir waren sehr zufrieden und ich kann Herrn Lenkeit in Sachen Arbeitsrecht uneingeschränkt empfehlen.