5,0
Sehr gut
46 Bewertungen
5
(46)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HK

von H. K. am 14.02.2024 um 17:47 Uhr

Markenanmeldung
Markenrecht
Tolle Kanzlei für Markenrecht! Schnelle Bearbeitung, transparente Preise und viel Erfahrung im Markenrecht! Absolut empfehlenswert!
MW

von M. W. am 09.02.2024 um 10:04 Uhr

Markenschutz
Markenrecht
Wir wurden sehr gut und transparent beraten und anschließend wurde unsere Marke erfolgreich vor Gericht verteidigt!
HG

von H. G. am 07.02.2024 um 13:59 Uhr

Abmahnung
Wettbewerbsrecht
Sehr freundliche Anwältin. Mein Anliegen wurde schnell und lösungsorientiert bearbeitet!
HM

von H. M. am 22.01.2024 um 22:50 Uhr

Markenanmeldung
Markenrecht
Frau Hannekum hat für uns zwei Markenrecherchen durchgeführt und die Marken schließlich angemeldet! Wir haben uns im gesamten Prozess gut beraten und betreut gefühlt. Auch die Tatsache, dass wir es eilig hatten hat Frau Hannekum ernst genommen und den Auftrag zügig umgesetzt! Vielen Dank!
JA

von J. A. am 09.10.2023 um 08:42 Uhr

Bewertungen löschen
IT-Recht
Frau Hannekum hat eine große Menge falscher Bewertungen bei Google für uns entfernt. Super Arbeit! Danke!
JC

von J. C. am 12.09.2023 um 19:16 Uhr

Erstellung von Rechtstexten für unsere Website
IT-Recht
Vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte, professionelle und sehr sympathische Hilfe bei der Erstellung sämtlicher Rechtstexte unseres Onlineshops. Frau Hannekum hat uns hervorragend beraten und wir sind sehr dankbar für diesen Kontakt!
SS

von S. S. am 30.08.2023 um 10:42 Uhr

Erste Hilfe bei gehacktem Facebook-Account
IT-Recht
Auf unsere Kontaktaufnahme wurde umgehend reagiert. Wir wurden gut beraten und sehr regelmäßig und zeitnah von allen Schritten in Kenntnis gesetzt. Unser Anliegen wurde vollumfänglich durchgesetzt und das bestehende Problem gänzlich behoben. Der Umgang war sehr freundlich und die Korrespondenz gut verständlich. Wir würden uns jederzeit wieder anwaltlich vertreten lassen.
TS

von T. S. am 29.08.2023 um 12:35 Uhr

Erste Hilfe bei gehacktem Account
IT-Recht
Mein Facebook-Account wurde gehackt und Facebook hat nichts unternommen. Frau Hannekum hat schnell reagiert und im Eilrechtsschutz meinen Account wieder zurück geholt. Die Kosten dafür musste Facbook tragen! Danke!
HH

von H. H. am 27.07.2023 um 14:14 Uhr

Fragen zum Vertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Fragen wurden schnell und sehr kompetent beantwortet. Zudem ist die Anwältin sehr freundlich und angenehm im Umgang!
HG

von H. G. am 18.07.2023 um 12:41 Uhr

Datenschutz
Datenschutzrecht
Vielen Dank für die Unterstützung unserer Firma beim Thema Datenschutz!