4,9
Sehr gut
100 Bewertungen
5
(96)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JR

von J. R. am 22.04.2024 um 13:51 Uhr

Exzellente Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Rechtsanwalt Daryai hat mich in den letzten 10 Jahren mehrfach als Anwalt exzellent beraten und vertreten. Alle Fälle sind Dank seiner tiefgreifende Expertise zu meinem Gunsten entschieden worden
MA

von M. A. am 04.03.2024 um 23:06 Uhr

Schnelle Bearbeitung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nachdem mein 1. Fall zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde wandte ich mich ein 2. Mal an die Kanzlei. Die schnelle Terminvergabe sowie Bearbeitung meines Problems sprechen für sich. Ich werde mich gerne wieder an RA Daryai wenden
MM

von M. M. am 16.11.2023 um 11:19 Uhr

Geschäftsraummietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr schnelle und gute Beratung in einer äußerst schwierigen Verhandlung zu einem Geschäftsraummietvertrag. Ohne Herrn Daryai wäre die Sache wohl geplatzt.
GP

von G. P. am 05.07.2023 um 11:23 Uhr

Prüfung gewerbliche Betriebskostenabrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
uneingeschränkt empfehlenswert: zuverlässig und kompetent
MW

von M. W. am 27.03.2023 um 14:39 Uhr

Beratung Mietvertrag
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Daryai hat sich für meine Beratung sehr viel Zeit genommen und hat all meine Fragen ausführlich und aus verschiedenen Perspektiven beantwortet. Ich war und bin absolut zufrieden über seine kompetente Beratung und würde mich bei neuen Fragen jederzeit wieder an Herrn Daryai und sein Team wenden.
Sehr geehrte Frau W.,
für die sehr positive Bewertung möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es freut mich, dass ich Ihnen mit der Beratung helfen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Nima Daryai
Rechtsanwalt
SB

von S. B. am 09.03.2023 um 09:35 Uhr

Zufriedenstellender Vergleich und gute Betreuung
Arbeitsrecht
Herr Daryai hat mich gut beraten und vor dem Arbeitsgericht vertreten und einen zufriedenstellenden Vergleich verhandelt. Ausserdem fühlte ich mich menschlich gut betreut. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte Frau B.,
vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es freut mich, dass wir die Angelegenheit zu einem positiven Ende bringen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Daryai
Rechtsanwalt
IS

von I. S. am 18.02.2023 um 15:32 Uhr

Sehr gut !!!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wollte nur die Anschrift wissen, weil meine Weihnachtskarte zurück kam.
HB

von H. B. am 02.01.2023 um 16:18 Uhr

kompetente Beratung und Hilfe
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ein renitenter Mieter, der noch nie Nebenkosten bezahlt hatte, weil seine RAin stets formale Einreden geltend machte, wurde von Herrn RA Daryai erstmals auf den Pfad der Tugend und des geltenden Rechts geführt.
Als streitunerfahrener Vermieter war das ein Schlüsselerlebnis für mich. Herr Daryai nahm sich Zeit für mich und half kenntnisreich und auch ganz praktisch mit einem Schreiben an die gegnerische Rechtsanwältin. Die Zusammenarbeit mit ihm war menschlich sehr angenehm.
Heute hatte ich ein anderes Problem aus dem Mietbereich: Er beriet mich spontan am Telefon: Ich fühle mich bei ihm absolut sicher!
Gäb´es 6 Sterne - ich würde sie ihm geben!
Sehr geehrter Herr B.,

über Ihre positive Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut! Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2023 und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Daryai
JF

von J. F. am 26.07.2022 um 14:41 Uhr

Kompetent im Arbeitsrecht beraten.
Arbeitsrecht
Herr Daryai hat mich umfangreich beraten. Sehr kompetent. Ich kann diesen Anwalt nur empfehlen.
MG

von M. G. am 20.07.2022 um 14:44 Uhr

Inkasso
Allgemeine Rechtsberatung
sachlich und kompetent