Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dennis Wiegard

Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Öffentliches Baurecht • Werkvertragsrecht • Zivilrecht
Online-Rechtsberatung
Corona-Beratung
Uerdinger Straße 58-62, 40474 Düsseldorf Karte 0211 492590

Mangelbehebung am Gebäudeteilanbau

Herr Wiegard hat mir mit seinem fundierten Fachwissen in allen Themen meines Falls sehr gut weitergeholfen. Die Kommunikation erfolgte fundiert, schnell un … weiterlesen

von H. D. am 10.03.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 17 Bewertungen
  • Mangelbehebung am Gebäudeteilanbau

    Bewertung vom 10.03.2021 | Rechtsgebiet: Baurecht & Architektenrecht
    Herr Wiegard hat mir mit seinem fundierten Fachwissen in allen Themen meines Falls sehr gut weitergeholfen. Die Kommunikation erfolgte fundiert, schnell und transparent.
    Ich kann Herrn Wiegard uneingeschränkt weiterempfehlen.
    von H. D.
  • Zahlungen während COVID-19

    Bewertung vom 02.10.2020 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Alles zufriedendstellend schnelle Abwicklung per E-Mail
    von I. L.
  • Souverän & kompetent

    Bewertung vom 05.04.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Wir haben Herrn Wiegard zu einer Vertragsangelegenheit kontaktiert und können ihn nur weiterempfehlen. Die Betreuung war umfangreich, äußerst kompetent und sehr hilfreich. Er hat uns hervorragend unterstützt und uns Sicherheit gegeben. Fünf Sterne für Beratung, Kommunikation, Transparenz und Kompetenz!
    von S. D.
  • Gestaltung Mietverträge

    Bewertung vom 03.04.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    direkt, auf den Punkt gebrachte Beratung. Schnelle Reaktion auf E-Mails. Absolute Entlastung für mich.
    von V. M.
  • Sehr freundlich und kompetent! Vielen Dank!

    Bewertung vom 27.03.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle Antwort, kompetent beraten und sehr freundlich. Super! Vielen Dank!
    von N. K.
  • Mietsache Vermieter. /. Mieter

    Bewertung vom 29.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Wiegard hat uns sehr kompetent beraten ! Und uns sehr gut in der Angelegenheit unterstützt,
    somit ist die Rechtsache positiv für uns ausgegangen.
    von A. K.
  • Mietsache

    Bewertung vom 26.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Wiegard und Kollegen haben uns hervorragend beim Abschluss eines Mietvertrages über 500qm Gewerberaum beraten und können die Kanzlei mit besten Grüßen weiterempfehlen!
    von D. W.
  • Mietvertrag

    Bewertung vom 26.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Wiegard und seine Kollegen haben konsensual die Streitigkeit mit unserem Mieter beilegt! Wir sind mit der Leistung der Kanzlei sehr zufrieden!
    Herzlichen Dank
    von H. W.
  • Verkauf einer Immobilie

    Bewertung vom 22.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zum Notar Termin, war Herr Wiegard für mich eine überaus kompetente und engagierte Rechtsberatung, als es um den Verkauf einer Immobilie ging. Die RA Kanzlei Jasper mit Herrn Wiegard kann ich sehr empfehlen.
    von B. W.
  • Geltendmachung diverser Mängel

    Bewertung vom 22.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    ruhig, sachlich, guter Zuhörer und äußerst kompetent
    von D. W.
  • Baumängel am Haus

    Bewertung vom 22.11.2019 | Rechtsgebiet: Werkvertragsrecht
    kompetente und ausführliche Bearbeitung und Begleitung durch Herrn Wiegard. Auf E-Mails wurde sofort geantwortet.
    von D. W.
  • Arbeitsrechtliche Frage

    Bewertung vom 19.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Wiegard hat mir schnell und unkompliziert geholfen. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Ich kann Herrn Wiegard bzw. die Kanzlei Jasper Rechtsanwälte nur weiterempfehlen.
    A.C.
    von A. C.
  • Sehr empfehlenswert

    Bewertung vom 10.11.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Wiegard war wirklich ein super Anwalt! Man fühlt sich gut verstanden und kompetent beraten. So wünscht man sich eine anwaltliche Beratung. Gerne wieder!
    von A. A.
  • JR Check super!

    Bewertung vom 23.09.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Herr Wiegard hat mir und meiner Frau geholfen, das passende Eigenheim zu finden!
    Wir hatten im Rahmen des "JR Checks" eine feste Vergütung für ihn vereinbart und er hat den gesamten Kaufprozess super begleitet! Von einem Erbpachtsvertrag hat er uns abgeraten und uns bis zur Übergabe super mit Rat und Tat zur Seite gestanden!
    Beste Grüße!
    von A. F.
  • Vodafone Kündigung

    Bewertung vom 01.07.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Auf meine Rechtsfrage habe ich in kurzer Zeit eine ausführliche, informative Antwort bekommen. Der Sachverhalt wurde einem Laien wie mir verständlich erklärt. Vielen Dank!
    von M. B.
  • Kauf einer Immobilie

    Bewertung vom 27.06.2019 | Rechtsgebiet: Grundstücksrecht & Immobilienrecht
    Sehr sympathische und kompetente Beratung! Kann man nur weiter empfehlen.
    von T. K.
  • Härtefallklausel

    Bewertung vom 25.06.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Wiegard ist ein sehr engagierter, kompetenter und freundlicher Anwalt. Ich wurde einwandfrei und geduldig beraten. Die Kommunikation verlief unkompliziert und schnell. Auch die Vorgehensweise wurde mir verständlich erläutert. Meine Angelegenheiten sind immer erfolgreich vertreten worden und ich habe mich gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Daher werde mich weiterhin jederzeit an Herrn Wiegard wenden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
    von N. M.