Bewertungen von Donath-Franke Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
162 Bewertungen
5
(159)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

UB

von U. B. am 07.12.2021 um 10:59 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Geblitzt mit drohendem Fahrverbot
Verkehrsrecht
für mich ein klarer Fall mit Fahrverbot ; RA hat es geschafft das der Vorgang niedergelegt wurde
...und das habe ich mit Freude erledigt. Vielen Dank für die Bewertung!
AS

von A. S. am 11.11.2021 um 05:55 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Fachkompetenz
Vielen Dank!
CS

von C. S. am 18.10.2021 um 15:08 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Professionelle Abhandlung der Verfahren und Vorgehensweise.
Fachliche Kompetenz zu hundert Prozent!
Vielen Dank! Darüber freuen wir uns!
AK

von A. K. am 16.10.2021 um 13:32 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Fahrzeugschaden durch Dachlawine
Verkehrsrecht
Die Beratung und Betreuung war super.
Das hören wir gerne! Danke!
KN

von K. N. am 05.10.2021 um 09:31 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ich bin mit Rechtsanwalt Herr Donath-Franke sehr zufrieden und freue mich über das Ergebnis .
Er konnte mein Fahrverbot abhalten , darüber bin ich sehr glücklich.
Tausend dank an Herr Donath-Franke.
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung! Ich helfe Ihnen sehr gerne wieder!
SB

von S. B. am 03.10.2021 um 08:11 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Fair und ehrlich
Allgemeine Rechtsberatung
Freundliche Mitarbeiter:Innen, faire Beratung und schnelle Erledigung.
Sehr zu empfehlen, bei Bedarf sofort wieder.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank! Wir sind auch gerne für Sie da!
RE

von R. E. am 06.04.2021 um 16:05 Uhr für Rechtsanwältin Jacqueline Donath-Franke

Widerspruchsverfahren EM-Rente Deutsche Rentenversicherung
Sozialrecht
Ich hatte mich in einem Widerspruchsverfahren mit der Deutschen Rentenversicherung an Frau Rechtsanwältin Donath-Franke gewandt. Die Erstberatung war sehr sehr kompetent und professionell. Alles zum Sachverhalt wurde im Beratungsgespräch ausführlich aufgenommen und im Widerspruchsschreiben berücksichtigt. Über den Schriftverkehr mit der DRV wurde zeitnah per Brief informiert. Die Ansprüche gegenüber der Deutschen Rentenversicherung konnten Dank der Mithilfe von Frau Donath Franke erfolgreich durchgesetzt werden. Sollte ich wieder einmal professionelle Hilfe brauchen dann würde ich die Kanzlei wieder aufsuchen. Vielen Dank nochmal.
Vielen Dank für Ihre Anerkennung!
RZ

von R. Z. am 09.03.2021 um 11:41 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Abwehr Mängelansprüche Immobilienkaufvertrag
Baurecht & Architektenrecht
Sehr positiv ist die Fachkompetenz aufgefallen.
recht herzlichen Dank
FH

von F. H. am 04.03.2021 um 20:40 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

Vorwurf Unfallflucht
Verkehrsrecht
Alles enorm freundlich und präzise.
Recht herzlichen Dank!
SW

von S. W. am 04.03.2021 um 19:55 Uhr für Rechtsanwalt Pierre Donath-Franke

vom PKW Kauf wegen Mängeln
Verkehrsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Rechtsberatung und der Umsetzung.
Verlief problemlos in allen Angelegenheiten.
Vielen Dank!