Bewertungen von Dr. Gaupp & Coll. Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(31)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

TS

von T. S. am 26.02.2024 um 15:35 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Pflichtteil Angelegenheiten
Erbrecht
Ein sehr guter Fachanwalt für Erbrecht 👍 Aufgrund einer durchweg positiven Empfehlung durch Freunde wandte ich mich in 2 Fällen mit Pflichtteil Angelegenheiten 2019/2023 an Herrn RA Henn und kann nun aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen, dass die Bestbewertungen absolut dass widerspiegeln was Herr RA Henn für mich rausgeholt hat. Durch seine langjährige Erfahrung und seinem hohen Maß an Fachwissen hat er die Situation von Anfang an richtig und korrekt eingeschätzt und den komplexen Sachverhalt und die möglichen Entwicklungen verständlich erklärt. Die sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Reaktion auf meine Fragen haben Vertrauen geschaffen. Mit seiner sympathischen und einfühlsamen Art ist Herr RA Henn ein Anwalt, den man sich als Mandant nur wünschen kann. Er und sein Team haben maßgeblich dazu beigetragen, ein positives Ergebnis zu erzielen. Für seine Beratung und sein Engagement bin ich Herrn RA Henn außerordentlich dankbar und spreche meine besten und uneingeschränkten Empfehlungen aus.
Danke für die sehr gute Bewertung und Ihr Vertrauen
SH

von S. H. am 15.11.2023 um 09:44 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Rilling

Kompetent und zuverlässig
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Rilling war ein sehr kompetenter Ansprechpartner und hat mein Anliegen rasch und zu meiner absoluten Zufriedenheit bearbeitet.
RI

von R. I. am 09.11.2023 um 12:44 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Auflösung Erbengemeinschaft - Unkompliziert, prägnant, strukturiert, kompetent.
Allgemeine Rechtsberatung
In einem Beratungsgespräch konnte mich Hr. RA Henn innerhalb kürzester Zeit über die Rechtsgrundlagen meines Anliegens aufklären und alle einzuleitenden, notwendigen Schritte sowie Optionen aufführen. Für Rechtsbereiche, welche nicht zu seinen Kerngebieten gehören konnten sofort Kollegen empfohlen werden. Danke für die tolle Beratung!
danke, ich würde mich freuen, wenn Sie bei Bedarf wieder auf mich zukommen würden.
WO

von W. O. am 23.08.2023 um 15:20 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Testament und vorgenommene Erbfolge
Erbrecht
Im Einführungsgespräch hat Herr Henn genau unsere Wünsche analysiert; er gab erste Hinweise. Im Protkoll fasste er alles exakt zusammen und und listete auf, was alles an Unterlagen zu erstellen ist. Er gab auch eine Kostenschätzung, die er am Ende eingehalten hat. Wir haben alle seine Empfehlungen gerne angenommen. Mit dem von Herrn Henn vorgeschlagenen Notariat haben wir ebenfalls beste Erfahrungen gemacht.
Danke für die sehr gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit!
MS

von M. S. am 09.06.2023 um 08:28 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Arbeitszeugnis , Kündigung in der Probezeit
Arbeitsrecht
Danke für die gute und ehrliche Beratung!
Ich hatte immer das Gefühl dabei gehabt, Ihnen voll und ganz vertrauen zu können.
Besten Dank für die sehr kompetente Betreuung und das erzielte Ergebnis.
Ihre ganze Kanzlei hat mein vollstes Vertrauen und ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

Danke für die sehr gute Bewertung und die gute Zusammenarbeit
JK

von J. K. am 07.03.2023 um 19:44 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Kompetente Beratung mit und auf Vertrauen
Erbrecht
Nehmen wir mal an, der Klotz des Erbrechts ist so massiv und komplex, dass man selber nicht weiß, wie es weitergehen soll und kann. Dann benötigt man einen Experten der genau weiß auf was es ankommt, was geht, wie man es machen sollte - und vor allem Vertrauen in seine Arbeit. Genau das alles verbindet eine Person. RA Michael Henn.
Danke für diese sehr gute Bewertung und die sehr gute Zusammenarbeit!
EG

von E. G. am 24.10.2022 um 13:30 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Beratung Erbrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Henn hat mich in meiner Angelegenheit kompetent, freundlich und auf den Punkt beraten. Er hat mir den Sachverhalt anschaulich und klar erklärt. Ich kann Herrn Henn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke für die gute Bewertung
MH
CS

von C. S. am 15.08.2022 um 18:43 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Vorweggenommene Erbfolge
Erbrecht
Sehr präzise und auf den Punkt, klare prägnante Aussagen ohne lange Ausschweifungen, Praxis- und lebensnahe Beratung, kann sich sehr schnell und einfach in den individuellen Fall hineinversetzen, man fühlt sich sehr gut beraten, sehr schnell und unkompliziert in der Kommunikation und Terminfindung, klare Weiterempfehlung
danke für die sehr gute Bewertung, es freut mich, daß Sie mit meiner Beratung zufrieden waren
MS

von M. S. am 17.07.2022 um 17:45 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Durchsetzung Pflichtteil
Erbrecht
Ein sehr guter Fachrechtsanwalt für Erbrecht. Er hatte unsere Pflicht - Erbangelegenheit zu unserer vollen Zufrieden durch gesetzt. Würde Herren Rechtsanwalt Michael Henn sofort weiter empfehlen.
Danke für die gute Bewertung und die angenehme Zusammenarbeit
GH

von G. H. am 04.05.2022 um 17:57 Uhr für Rechtsanwalt Michael Henn

Nachlass
Allgemeine Rechtsberatung
Nach Kontaktaufnahme umgehende aussagekräftige und weiterführende Rückmeldung.