Bewertungen von Dreber & Faber Rechtsanwälte Part mbB

4,9
Sehr gut
187 Bewertungen
5
(182)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

RW

von R. W. am 23.04.2024 um 10:02 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Sehr schnelle Kontaktaufnahme
Allgemeine Rechtsberatung
Alles bestens
WS

von W. S. am 19.02.2024 um 12:22 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Grundstückskaufvertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut reibungslose Abwicklung. Professionelle Beratung. Nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Schnelle Terminvergabe. Immer wieder gerne.
FH

von F. H. am 17.02.2024 um 17:50 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Vielen Dank
Strafrecht
"Professionell, effizient und kompetent. Der Rechtsanwalt zeigte ein tiefes Verständnis für mein Anliegen und setzte sich engagiert für meine Interessen ein. Seine Kommunikation war klar und verständlich, und er erzielte positive Ergebnisse in angemessener Zeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen."
MG

von M. G. am 19.01.2024 um 09:18 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Beste Partnerin für alle Fragen
Arbeitsrecht
Egal bei welchem Fall und bei welcher Frage, Frau Dreber und ihr Team stehen uns immer hilfsbereit und kompetent zur Seite, dafür können wir nicht genug danken! 100% Weiterempfehlung!
HW

von H. W. am 17.01.2024 um 14:59 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Sehr nette Mitarbeiter/innen
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt.Sie verstehen es,dass beste rauszuholen.Sehr freundlich und kompetent.Wir können Herrn Dr.Faber und Frau Dreber, sowie das gesamte Team, wärmstens empfehlen.👍
MG

von M. G. am 09.01.2024 um 20:59 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin dankbar, dass ich Frau Dreber und ihr Team an meiner Seite habe. Eine äußerst professionelle und kompetente Anwältin mit sehr viel Empathie! Das ganze Team ist sehr nett und ich fühle gut aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank für alles!
IP

von I. P. am 06.12.2023 um 09:52 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Vielen Dank!
Familienrecht
Einen großen Dank für ein ganz besonderes Händereichen, für die Unterstützung in meiner aussichtslosen Situation. Mit rationalen Ansatz, einem Höchstmaß an Kompetenz, begleitet von Empathie und einem unglaublichen Willen zum Erfolg, gelang Dr.Faber die Unmögliche. Ein ganz besonderer Anwalt!
OP

von O. P. am 16.11.2023 um 23:51 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Scheidung
Familienrecht
Frau Dreber ist die Anwältin meines Vertrauens: kompetent, qualifiziert und erfolgreich.Ich bin stolz, dass ich ihre Mandantin bin. Egal, wie die Gegenseite provoziert, bleibt Frau Dreber immer argumentationsstark. Einfach klasse! Das ganze Team ist sehr nett. Vielen lieben Dank für Frau Fechner. Die Kanzlei kann man nur weiter empfehlen.
CN

von C. N. am 02.11.2023 um 10:28 Uhr für Dreber & Faber Rechtsanwälte Part mbB

Sehr gut
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich habe mich sehr gut aufgehoben in diesem tollen Team, besonders möchte ich Frau Picha erwähnen, sie war jederzeit Ansprechpartner und hatte auf jede Frage eine Antwort. Danke
PK

von P. K. am 29.10.2023 um 07:13 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Ziel erreicht
Familienrecht
Schnelle Analyse des Falls mit entsprechender Reaktion und Verfahrenseinleitung. Trotz der rückschrittlichen Blindheit (im Fall des Sorgerechts herrscht in diesem Lande in keinster Weise Gleichberechtigung von Mann und Frau und Letztere kann mit einfachsten in den Raum gestellten Äußerungen liebevollen Vätern das Kind entziehen) und des offensichtlichen Desinteresse der Justiz, konnte das Ziel erreicht werden. Ggf. engagiere ich Herrn Dr. Faber in dem Zusammenhang zeitnah als Anwalt für Strafrecht.