4,9
Sehr gut
97 Bewertungen
5
(93)
4
(2)
3
(0)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TJ

von T. J. am 16.02.2024 um 14:13 Uhr

Unfallabwicklung
Verkehrsrecht
Schnelle professionelle und erfolgreiche Schadensregulierung. Korrespondenz gewissenhaft kurzfristig und lösungsorientiert
PS

von P. S. am 13.02.2024 um 18:42 Uhr

Empfehlenswerter Anwalt!
Verkehrsrecht
Kompetente und unkomplizierte Beratung, sehr freundliche und verbindliche Betreuung.
SP

von S. P. am 29.01.2024 um 12:47 Uhr

Verfahren erfolgreich eingestellt!
Strafrecht
Herr Elfenhardt hat unseren Sohn in einer strafrechtlichen Angelegenheit vertreten und es geschafft, dass das Verfahren schnell eingestellt wird. Seine fachliche Kompetenz, gepaart mit einer zugänglichen und verständlichen Kommunikation, hat den gesamten Prozess für unseren Sohn wesentlich erleichtert. Wir sind sehr dankbar für seine exzellente Arbeit und würden Ihn jedem empfehlen, der in einer ähnlichen Situation professionelle rechtliche Unterstützung benötigt.
IL

von I. L. am 07.12.2023 um 11:01 Uhr

Volle Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent, einfühlsam, schnell und durchsetzungsstark. Gerade in Situationen, die an die Nerven gehen, ist es wichtig, einen solchen Anwalt an seiner Seite zu haben!
BF

von B. F. am 01.07.2023 um 10:05 Uhr

Wenn Kinder groß werden
Allgemeine Rechtsberatung
Man hofft ja das nie ein Anwalt benötigt wird, aber wenn dann gehe ich wieder zu Hr. Elfenhardt. Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit Hr. Elfenhardt. Kompetente Beratung und vorallem hat er meinen Sohn auch deutlich gemacht wo die Reise hingehen könnte. Er hat ein offenes Ohr und man merkt das der Mandat wichtig ist. Sehr engagierter Anwalt. Verfahren wurde eingestellt. Es wurde alles gut. Vielen lieben Dank.
DA

von D. A. am 09.05.2023 um 16:54 Uhr

Reparaturübernahme nach Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Alles zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Nett, kompetent, unkompliziert. Ich empfehle Herrn Elfenhardt gerne weiter.
KS

von K. S. am 11.02.2023 um 23:55 Uhr

Zahlungsweigerung der Haftpflichtversicherung von Unfallverursacher
Verkehrsrecht
Erst durch Einreichung von zwei Klagen durch Herrn Elfenhardt war der Versicherer bereit den Unfallschaden in voller Höhe zu begleichen. Vielen Dank für die Ausdauer und Beharrlichkeit.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es ist nicht selten, dass bestimmte Versicherer sofort nach Klageerhebung zahlen, aber eben auch dann erst.
NB

von N. B. am 31.01.2023 um 08:19 Uhr

Haftpflichtschaden
Verkehrsrecht
Auf Empfehlung meines Gutachters bin ich zu Herrn Elffenhardt gekommen. Die Angelegenheit wurde von Herrn Elffenhardt zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt, schnell und unkompliziert. Sehr gerne wieder. N. B.
GG

von G. G. am 23.11.2022 um 19:16 Uhr

angebliche Fahrerflucht erfolgreich eingestellt
Verkehrsrecht
Ausladen der Kinder vor der Schule durch meine Frau, Einparkversuch, lautes Hupen, man kennt den Stress. Versicherung bekommt einen Unfall gemeldet? Ladung zur Polizei zur Begutachtung des Autos? Da sollte man doch gleich einen RA fragen: Sehr kompetente Beratung und Vertretung durch Herrn Elfenhardt. "Fahrerflucht"?! Verurteilung nach Aktenlage - Einspruch - Gerichtsverhandlung - Einstellung des Verfahrens. Alles ist sehr gut gelaufen, immer kompetent vertreten durch diesen Anwalt. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen!
Es ist ein gutes Gefühl für jeden Beschuldigten, wenn der Führerschein noch im Gerichtssaal wieder ausgehändigt wird.
GL

von G. L. am 25.09.2022 um 21:44 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin auf Empfehlung des Gutachters zu Herr Elfenhardt gelangt. Der Vorgang wurde sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet!