Bewertungen von Farzaneh Klein-Endebrock

4,9
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(60)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 10.01.2023 um 22:44 Uhr

Urkundenfälschung
Allgemeine Rechtsberatung
Sie hat meinen Fall erfolgreich beendet.alles super gelaufen
AK

von A. K. am 20.09.2022 um 09:28 Uhr

Auslandsscheidung
Familienrecht
Frau Klein Endebrock, hat sehr gute Arbeit geleistet in meinem Fall der Scheidung. Sie hat viel Empathie und Professionalität gezeigt bei meinem kompliziertem Anliegen. Mein Exmann befand sich im Ausland, war auch nicht kooperativ bei Scheidung und trotzdem allem hat Frau Klein-Endebrock den Prozess beschleunigt und letztendlich meine Scheidung durchgesetzt! Vielen vielen Dank dafür!
KB

von K. B. am 26.01.2022 um 13:55 Uhr

Einbürgerung
Familienrecht
Als Nicht-Deutsche mit einem deutschen Ehemann und zwei Kindern mit deutschem Pass war es mir ein großes Anliegen, selbst die deutsche Staatsangehörigkeit zu erhalten. Mein Einbürgerungsantrag wurde von den Behörden nach einem zähen Hin&Her jedoch abgelehnt. Als ich Frau Klein-Endebrock schließlich meinen Fall schilderte, verschaffte sie sich durch kompetente Fragen den notwendigen Überblick und sicherte mir sofort zu, hier erfolgreich vorgehen zu können. Sie nannte mir auch ein Zeitfenster, innerhalb dessen ich eine Einbürgerungszusicherung erhalten könnte. Und so kam es dann auch. Ich war bestens beraten bei ihr. Sollte ich noch einmal juristischen Beistand benötigen, wäre Frau Klein-Endebrock meine erste Wahl.
HP

von H. P. am 03.01.2022 um 12:44 Uhr

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Klein-Endebrock hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit kompetent und freundlich beraten und mich stets zuverlässig und zeitnah über alle Schritte informiert. Sie hat dafür gesorgt, dass der Scheidungstermin vor Gericht trotz der aktuellen Pandemiesituation schnell stattfinden konnte und ich habe mich durch sie sehr gut vertreten gefühlt.
Frau Klein-Endebrock kennt sich zudem sehr gut mit ausländischem Scheidungsrecht aus bzw. damit, wenn sich ein Ehepartner im Ausland befindet. Ich würde sie stets wieder als Anwältin zu Rate ziehen.
SM

von S. M. am 23.11.2021 um 23:29 Uhr

Asyl
Allgemeine Rechtsberatung
من از دفاعیات و مشاوره ایشان در روند پرونده پناهندگی بسیار راضی بودم.و در نهایت پرونده با موفقیت به پایان رسید .از ایشان کمال تشکر دارم.
MJ

von M. J. am 22.11.2021 um 17:32 Uhr

Familiennachzug
Familienrecht
Frau Farzaneh Klein-Endebrock hat uns bei der Familienzussamenführung sehr geholfen und das Visum haben wir bekommen. Ich kann Sie nur weiter Empfehlen.
SN

von S. N. am 15.11.2021 um 13:14 Uhr

scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
ich bin sehr zufrieden
ich würde sie jedem empfehlen
MG

von M. G. am 05.10.2021 um 08:10 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Farzane Klein-Endebrock ist die professionellste Anwältin, die ich kenne. Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass sie meine Anwältin war. Sie ist nicht nur sehr professionell , sondern auch sehr sympathisch und mitfühlend.
Wirklich mehr als 5 Sterne.
LA

von L. A. am 30.08.2021 um 13:16 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Anwaltin Farzaneh Klein-Endebrock ist sehr nett und hilfreich und sie ist immer erreichbar, bin ich sehr zufrieden und empfehle ich die anderen, wichtigesten macht sie alles perfekt und ordentlich, ich bedanke mich sehr
ST

von S. T. am 10.06.2021 um 13:41 Uhr

.
Familienrecht

Die Frau Farzaneh Klein-Endebrock hat meinen Fall erfolgreich beendet.Sie ist nett und geduldig.