Bewertungen von Farzaneh Klein-Endebrock

4,9
Sehr gut
62 Bewertungen
5
(60)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

AP

von A. P. am 11.12.2020 um 12:42 Uhr

Einbürgerung
Migrationsrecht
Frau Farzaneh Klein-Endebrock hat mich umfassend in meiner Einbürgerungssache beraten und vertreten und den Prozess sehr für mich beschleunigt. Ich kann sie allen empfehlen, die sich nicht selbst mit der Behörde beschäftigen möchten und bei denen es eilig ist.
SO

von S. O. am 02.09.2020 um 11:26 Uhr

Gut
Familienrecht
با سلام من در رابطه با حقوق خانواده کاملا از ایشون راضی هستم با راهنمایی ها و مشاوره خوب، حتما به شما دوستان هم پیشنهاد میکنم در مورد مسائل حقوقی با ایشون مشورت کنید حتما پشیمون نمیشید، واقعا در کارشون خبره هستن 👍
JR

von J. R. am 08.08.2020 um 11:17 Uhr

Namensergänzung
Familienrecht
Rechtsanwältin Farzaneh Klein-Endebrock half mir professionell und hartneckig, 11 lange Monate damit ich mein Geburtsnamen wieder zurück erhalte und diesen offiziel in meine Dokumenten tragen kann. Was ich an Frau Klein-Endebrock sehr schätzte, ist das sie nicht viel diskutiert sondern umgehend handelt, somit gewannen wir unseren Fall und konnten erfolgreich nach 11 Monaten abschliessen. Besten Dank für alles J.B. R
AK

von A. K. am 06.08.2020 um 22:40 Uhr

Sehr hilfsbereit
Familienrecht
Freundlich, um Ausgleich bemüht.
SK

von S. K. am 06.07.2020 um 14:50 Uhr

Eine wunderbare Erfahrung vor Gericht und Anerkennung
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich war ganz zufrieden, nach 3 Jahre habe ich Anerkennung bekommen:)
بسیار وکیل مهربان و دلسوزی هستن و خیلی برای پرونده ام مشاوره های مفید و سازنده دادن که در نهایت همه چی با موفقیت به پایان رسید
SE

von S. E. am 01.07.2020 um 09:24 Uhr

Asylrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr schnell auf meine Anfrage reagiert, hatten aber bisher keinen Termin. Kann also noch nichts sagen ??‍♀️
SR

von S. R. am 27.05.2020 um 15:04 Uhr

Dankeschön
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich konnte zum ersten Mal Ihre Information im Internet suchen . Das war sehr gut. Sie hat mich sehr gut beraten. Bis heute bin ich damit zufrieden.
Vielen Dank für Ihre Mühe.
TB

von T. B. am 22.04.2020 um 11:14 Uhr

Einbürgerung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Klein-Endebrock ist in einer Einbürgerungssache für uns tätig, und wir haben ihre Arbeit sehr zu schätzen gelernt. Sie ist realistisch in der Zielsetzung, transparent und unmissverständlich in der Argumentation und prompt in der Ausführung. Wir würden F.K.-E. bei Bedarf auch in anderen Fällen um ihren Sachverstand bitten. K. & Th. B.
FH

von F. H. am 20.01.2020 um 18:57 Uhr

Wiedereinreisesperre verkürzt im Zusammenhang mit Familienzusammenführung
Ausländerrecht & Asylrecht
Ich kenne Frau Klein-Endebrock mittlerweile seit zwei Jahren, da sie am Anfang erstmal meinen Eltern geholfen hat. Später wurde sie dann für mich und meinen Mann tätig. Es ging im Rahmen der Familienzusammenführung darum die Wiedereinreisesperre meines Mannes zu verkürzen bzw. aufheben zu lassen. Ich habe nicht viel Hoffnung gehabt aber sie hat es durch ihre sehr kompetente Art geschafft die ursprüngliche Einreisesperre von 36 Monaten deutlich zu verkürzen und da diese Frist sowieso abgelaufen ist, kann mein Mann jetzt wieder legal einreisen. Sie hat mich zu jederzeit darüber informiert wie "der Stand der Dinge ist" und ich fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben. Sehr sehr gute Arbeit hat sie geleistet das muss anerkannt werden. Ich würde sie jedem guten Gewissens empfehlen.
NM

von N. M. am 18.07.2019 um 16:12 Uhr

Vaterschaftsfeststellung
Familienrecht
Sehr zufrieden, alles super verlaufen.
Immer weiter zu empfehlen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.