5,0
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(76)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LU

von L. U. am 22.09.2020 um 12:23 Uhr

Einvernehmliche Vertragsaufhebung
Arbeitsrecht
Schnelle und kompetente Abwicklung ohne verteuerte Rechnung. Sehr freundlich und ist aufrichtig, handelt schnell und hält beide Parteien auf dem Laufenden, sehr zu empfehlen.
LK

von L. K. am 10.09.2020 um 12:28 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
Schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Unkompliziert!
SU

von S. U. am 03.09.2020 um 12:36 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Kompetenter Anwalt, exzellente Beratung!
CZ

von C. Z. am 02.09.2020 um 13:45 Uhr

KFZ-Unfallschaden
Verkehrsrecht
Super schnelle und optimale Abwicklung. Sehr nett. Fragen wurden umgehend geklärt. Weiter so. Fühlte mich gut aufgehoben.
Vielen Dank!
MS

von M. S. am 10.08.2020 um 23:21 Uhr

Geschwindigkeitsverstoß
Ordnungswidrigkeitenrecht
Die Gesamtabwickung vom Erstgespräch bis zum Endergebnis kann ich nur mit "Super" bewerten. Ich werde Herrn Becker weiter empfehlen.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
PG

von P. G. am 10.08.2020 um 22:48 Uhr

Abwicklung Kündigung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung!
FG

von F. G. am 09.08.2020 um 16:07 Uhr

Abwicklung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Immer erreichbar und schnelle Reaktionszeiten.
Sehr pragmatisch und zielgerichtet und
Sehr gute Vertretung vor Gericht.
Ich bin mit der sehr zufrieden mit dem erzielten Ergebnis und würde Hr. Becker jederzeit wieder zu Rate ziehen für den nächsten Fall (der hoffentlich nicht so schnell eintritt).
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
BN

von B. N. am 26.07.2020 um 09:55 Uhr

Vertragsgestaltung
Allgemeine Rechtsberatung
Unkompliziert, direkt, fachkompetent, hands on Mentalität, einfachste Abwicklung
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
RS

von R. S. am 13.07.2020 um 20:15 Uhr

Kfz-Schaden
Verkehrsrecht
Für mich war es sehr positiv, dass ich mich um nichts kümmern musste.
Danke für die professionelle Abwicklung!
MS

von M. S. am 10.07.2020 um 09:58 Uhr

Arbeitsrechtliche Beratung und Vertretung
Arbeitsrecht
Herr Becker hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Gute Erreichbarkeit, schnelle Resonanz. Vielen Dank.
Vielen Dank für die gute Bewertung.