5,0
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(76)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MP

von M. P. am 14.01.2021 um 11:21 Uhr

KFZ-Unfallschaden
Verkehrsrecht
Sehr nett und effektiv. Kompetente Beratung.
KL

von K. L. am 12.01.2021 um 16:12 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Herr Becker war sehr engagiert und hat bis zuletzt erfolgreich versucht das Beste für seinen Mandanten heraus zu holen.
IR

von I. R. am 13.12.2020 um 19:18 Uhr

Absoluter Premiumanwalt
Arbeitsrecht
Ich weiß garnicht, was ich ich schreiben soll. Herr Becker und sein Team sind einfach nur der Hammer. Auch in menschlicher Hinsicht.

Macht einfach einen Termin, und überzeugt Euch!

Ihr werdet mehr als begeistert sein!!!!
AK

von A. K. am 11.11.2020 um 08:53 Uhr

Arbeitsrechtliche Angelegenheit
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, Kompetent, sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen.
BK

von B. K. am 10.11.2020 um 08:36 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Absolut kompetente und ruhige Beratung. Ich hatte immer das Gefühl, mich absolut auf Herrn Becker verlassen zu können. - Danke für alles!
LS

von L. S. am 05.11.2020 um 17:23 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Sehr gute Arbeit geleistet :-) Der gesamte Verlauf lief problemlos ab und ich konnte mich auf die Arbeit verlassen!
CB

von C. B. am 17.10.2020 um 11:18 Uhr

Kündigungsschutzklage Gütetermin Abfindung
Arbeitsrecht
- sehr gute Recherche vor der Klageeinreichung und dem Gütetermin
- Herr Becker ging von Anfang an mit einer Siegermentalität an meinen Fall dran - er wollte um jeden Preis gewinnen
- top Einschätzung der Lage und der Möglichkeiten
- sehr großes Fachwissen und praktische Erfahrungen im Arbeitsrecht
- gute Erreichbarkeit der Kanzlei per Telefon und E-Mail
- der Austausch mit Herrn Becker war jederzeit möglich und einwandfrei
- Herr Becker nahm sich gerne Zeit für die Beantwortung aller Fragen
- transparente Kommunikation mit dem Gericht und den Beklagten
- die Kanzlei übernahm zudem die komplette Abwicklung mit der Rechtschutzversicherung
- die Klage wurde natürlich zu meiner vollsten Zufriedenheit gewonnen
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
EH

von E. H. am 14.10.2020 um 17:51 Uhr

Unfallregulierung
Verkehrsrecht
Ganz klare Empfehlung!

Habe mich für den E-Mail Verkehr enschieden (es geht aber auch altmodisch per Post) und ich habe noch nie so einen schnellen Service genießen dürfen. Ihr habt euren Job sehr sehr gut gemacht.
Vielen Dank für die tolle Bewertung - schön dass Sie mit der Arbeit der Kanzlei zufrieden sind!
RH

von R. H. am 09.10.2020 um 10:35 Uhr

Kündigungsschutzklege
Arbeitsrecht
Sehr zu empfehlen, Herr Becker und die Kanzlei haben mich in einer schwierigen Zeit begleitet und den Rechtsstreit zu einem außerordentlichen Erfolg gebracht. Ich kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen, persönliche Betreuung, fairer Preis und eine sehr kompetente Betreuung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung, es freut mich, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind!
JF

von J. F. am 03.10.2020 um 16:02 Uhr

Beratung Reiseausfall wg. Corona
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle und ausgiebige Antwort. Mein Problem wurde gelöst