5,0
Sehr gut
78 Bewertungen
5
(76)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BB

von B. B. am 21.10.2019 um 15:24 Uhr

Lohnforderung und Schadensersatz
Arbeitsrecht
Netter Kontakt. Fachlich hervorragend. Super fachliche Erklärungen.
CS

von C. S. am 17.10.2019 um 18:02 Uhr

Darlehensforderung
Zivilrecht
Ausgezeichneter Rechtsanwalt. Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent.
SK

von S. K. am 10.10.2019 um 09:17 Uhr

Abwicklung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Absolut in allen Belangen zu empfehlen.
Tolle unkomplizierte und schnelle Zusammenarbeit, hohe Kompetenz, große Empathie. Ich fühlte mich jederzeit optimal aufgehoben sowie hoch professionell und sehr engagiert vertreten.
YH

von Y. H. am 08.10.2019 um 17:06 Uhr

Abwicklung Arbeitsverhältnis
Arbeitsrecht
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ergebnis vollumfänglich in meinem Interesse und zu meiner Zufriedenheit. Besten Dank dafür.
IK

von I. K. am 08.10.2019 um 15:57 Uhr

Beratung und Vertretung in arbeitsrechtlichen Fragen
Arbeitsrecht
Herr Rechtsanwalt Becker steht mit seinem fundierten juristischen Rat jederzeit an der Seite des Mandaten und gibt diesem die Sicherheit, gut aufgehoben zu sein.
Wir werden uns auch künftig durch ihn vertreten lassen.
JB

von J. B. am 08.10.2019 um 13:01 Uhr

Unfallabwicklung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung des Falls. Ist besten Gewissens zu empfehlen
JS

von J. S. am 08.10.2019 um 11:02 Uhr

Abwicklung Unfall
Verkehrsrecht
Erfolgreiche Fortführung eines Falls. Erwartungen mehr als erfüllt. Vielen Dank!
VD

von V. D. am 08.10.2019 um 10:44 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Kompetente und fachlich gute Beratung. Kann man nur empfehlen ‼️