4,8
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(51)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KO

von K. O. am 25.11.2014 um 08:08 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Wir haben uns beide sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Vielen Dank Frau Kallenbach!
DP

von D. P. am 13.08.2014 um 14:28 Uhr

Übergreifend Familien- und Erbrecht
Familienrecht
Einen guten Anwalt braucht man nicht nur vor Gericht, sondern auch bei Beratungsbedarf. Frau Kallenbach hat uns sehr fachkundig und ausführlich beraten. Nochmals danke. Wir würden Ihre Hilfe jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und auch weiterempfehlen.
ML

von M. L. am 05.10.2013 um 20:02 Uhr

Scheidung
Familienrecht
In einer -für mich- emotionalen Ausnahmesituation, nämlich meiner Scheidung, war es mir sehr wichtig eine Anwältin an der Seite zu haben, die sowohl empathisch als auch fachlich kompetent an meiner Seite steht. Das kann ich von Frau Kallenbach 100% sagen, ich bin sehr zufrieden. ML
FB

von F. B. am 22.09.2013 um 10:42 Uhr

Mediation in Sachen Familienrecht (Trennung/Kindesunterhalt)
Mediation
Die Mediation ist erfolgreich verlaufen und hat zu einer einvernehmlichen Lösung in Sachen Kindesunterhalt geführt. Ohne die fachlich und menschlich kompetente Moderation von Frau Kallenbach wäre dies nicht möglich gewesen.
IS

von I. S. am 11.09.2013 um 18:06 Uhr

Ehescheidung
Schiedsgerichtsbarkeit
Ich bin sehr zufrieden mit der kompetetenten fachlichen Betreuung und vor allem dem herzlichem menschlichen Zuspruch in schwieriger Lebenssituation, den die Kanzlei und Ihre Mitarbeiter zu jeder Zeit haben.
BS

von B. S. am 20.08.2013 um 17:45 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Seit 1989 löst Frau RA Kallenbach alle meine "Fälle" erfolgreich. Vom Mietstreit über Scheidung bis zum Autounfall. Sie agiert kompetent, menschlich und gerecht (das ist auch mir sehr wichtig). Wenn es sein muss auch resolut und unnachgiebig. Ich habe großen Vertrauen in sie und fühle mich bei ihr - auch in den stressigen Zeiten des Lebens - gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!
SE

von S. E. am 10.08.2013 um 14:31 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Eine stets kompetente und "verständliche" Beratung ist dem Mandanten bei Frau Kallenbach gewiß. Schwierige und "emotional" zwar nachvollziehbare, aber faktisch nicht durchsetzbare Ansprüche werden fair von Anfang an angesprochen, so dass man auch als Laie stets einen guten Überblick über den eigenen Rechtsstand hat. Herzlichen Dank für das stets optimal Erreichte ! Frau Kallenbach ist und bleibt für uns und unsere Bekannten die erste Adresse als rechtlicher Beistand.
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das mir gezeigte Vertrauen.
MS

von M. S. am 16.02.2013 um 10:45 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
ML

von M. L. am 08.12.2012 um 08:56 Uhr

Beratung zur Scheidung
Familienrecht
Sachliche Beratung ohne parteiisch zu sein. Trotzdem habe ich mich mit meinen Sorgen, Nöten und Befindlichkeiten gut aufgehoben gefühlt, da Frau Kallenbach -bei aller beruflicher Sachlichkeit- auch sehr menschlich ist.

Ich finde es immer richtig und wichtig, dass eine Beratung einfühlsam und kompetent ist. Aber insbesondere in emotional aufgeladenen Situationen ist es mir sehr wichtig, dass jemand den Überblick behält und deeskalierend wirkt, statt Öl ins Feuer zu gießen. Das hat Frau Kallenbach sehr gut hinbekommen.
GJ

von G. J. am 06.11.2012 um 11:32 Uhr

Schenkungen, Vollmachten
Familienrecht
Verlässlichkeit und Fachkompetenz