4,8
Sehr gut
55 Bewertungen
5
(51)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

KN

von K. N. am 10.08.2011 um 12:36 Uhr

Scheidung und Sonstiges.
Familienrecht
Ich kann und werde Frau Gislinde Kallenbach gerne und immer wärmstens weiter empfehlen. Ihre Zuverlässigkeit und vor allem Menschlichkeit im "Wust der - für Laien oft sehr undurchsichtigen Paragraphen - sind besonders hervorzuheben und bestätigen ihren Slogan "menschlich beraten". Vielen Dank für die stete und kompetente Hilfe.
AP

von A. P. am 10.08.2011 um 12:13 Uhr

Ehevertrag
Arbeitsrecht
Familienrecht
Das war gut: In allen Fällen beeindruckte mich Frau Rechtsanwältin Kallenbach durch die Kombination aus messerscharfem Verstand und zielführender, analytischer Nüchternheit auf der einen Seite und ihrer sympathischen, menschlichen Nähe auf der anderen Seite. Genau so stelle ich mir meinen idealen Rechtsbeistand vor, da mir das in schwierigen Situationen die notwendige Sicherheit gibt.
Das war nicht so gut: Da fällt mir nichts ein
SU

von S. U. am 19.07.2011 um 09:07 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
PF

von P. F. am 18.07.2011 um 14:46 Uhr

Trennungs- und Kindesunterhalt, Scheidungsfolgen
Familienrecht
Besonders gut haben mir neben den im Punktesystem bewerteten Fragen folgende Punkte gefallen:
* Persönlichkeit & Vertrauensbasis - herzlich, offen und
interessiert; man fühlt sich als Mensch und Persönlichkeit wahrgenommen und nicht nur als "Aktenzeichen xyz"

* Schriftverkehr & Argumentation - klar, verständlich, nachvollziehbar, präzise & auf den Punkt, stringent aufgebaut
und konsequent; lösungsorientiert

* Kommunikationswege - kurz, Nutzung von Email zur schnellen Abstimmung
NH

von N. H. am 15.06.2011 um 13:59 Uhr

automatische (dubiose) Internetverträge<br>Erbangelegenheit<br>Leasingvertrag
Mediation
Das war gut: Fr. Gislinde Kallenbach hat meine Interessen , trotz unterschiedlicher Rechtsgebiete mit sorgfältiger Gewissenhaftigkeit und viel Einfühlungsvermögen in allen Punkten positiv für mich entscheiden können.
Bei Fr. RA Kallenbach treffen Beharrlichkeit und Disziplin auf Mitgefühl und Verständnis. Eine außergewöhnliche Rechtsanwältin, die mit außergewöhnlichen Methoden, immer zum Wohle Ihrer Mandanten positive Ergebnisse erzielt.
Ich würde Fr. Kallenbach jederzeit gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank für Alles, Nannette Höllriegl
Das war nicht so gut: Es gibt einfach nichts negatives zu berichten!