5,0
Sehr gut
217 Bewertungen
5
(215)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AK

von A. K. am 22.06.2021 um 08:22 Uhr

Top Anwalt !!!!
Strafrecht
Top Anwalt hat das beste für mich raus geholt was drin war kann Ihn nur weiter empfehlen!!!!
MR

von M. R. am 13.06.2021 um 12:04 Uhr

BTMG
Strafrecht
Herr RA von Harten hat mich von Anfang an sehr kompetent beraten. Ich wurde immer auf dem Laufendem gehalten. Ich habe Herrn RA von Harten als einen sehr kompetenten Rechtsanwalt kennengelernt, der sein Handwerk versteht. Dank Herrn RA von Harten wurde das Ermittlungsverfahren eingestellt. Ich kann Herrn RA von Harten uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank Herr RA von Harten.
RK

von R. K. am 11.06.2021 um 14:33 Uhr

Verteidigung wegen BTM
Strafrecht
Herr von Harten hat mich in einem BTM Strafprozess vertreten.
Ich war mit seinen Leistungen und seinem Engagement sehr zufrieden.
Herr Von Harten hat mit seinem fundierten Fachwissen und seiner beruhigenden Art mich über eine lange Zeit begleitet. In einem zermürbend langem Verfahren war er immer erreichbar.
Im Strafprozess hat er für mich ein sehr gutes Urteil erwirkt.
Ich kann Herrn von Harten uneingeschränkt empfehlen.
Ich möchte mich bei Herr von Harten sehr Bedanken.

von U. Ö. am 29.04.2021 um 23:49 Uhr

***FREISPRUCH***
Strafrecht
Sehr geehrter Herr von Harten,

für Ihre so erfolgreichen Bemühungen in meiner Sache möchte ich mich ganz besonders bedanken. Sie haben mir in einer aussichtslosen Situation wie kein anderer helfen können und die Probleme in einer Art und Weise geregelt, wie ich es mir besser hätte nicht vorstellen können.

Ich kann nun mit meinen Jungen Jahren endlich wieder beruhigt in die Zukunft blicken. Ich werde Sie zukünftig bestens und immer wieder weiter empfehlen denn ich hätte nie gedacht, dass Sie ein solch positives Ergebnis für mich ermöglichen können.

vielen DANK !

UO
Vielen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen, das Sie mir entgegengebracht haben. Ich weiß, dass das manchmal schwierig für Mandanten ist, wenn die Justiz in eine Richtung geht, die auch mir als Anwalt nicht verständlich ist.
JB

von J. B. am 10.04.2021 um 15:48 Uhr

angebliche Vergewaltigung
Strafrecht
Herr von Harten überzeugt durch seine enorme fachliche und emotionale Kompetenz.

Mit notwendigem Einfühlungsvermögen und gleichzeitiger professioneller Distanz, hielt er mich immer unverzüglich über den Sachstand auf dem Laufenden und es gab nicht einmal in den kleinsten Details Alleingänge seinerseits.
Trotz seiner Empathie hatte ich nie das Gefühl, dass er die Situation verharmlost und vernachlässigt und dies sorgte für Zuversicht und gleichzeitig für den richtigen Umgang mit meinen Erwartungen.
Jeden Schritt der Gegenseite sowie der Justiz konnte er voraussehen und die eigenen fehlerfrei umsetzen.
Auch über sämtlichen Arbeitsaufwand meinerseits informierte er mich umgehend.
Am meisten sticht jedoch für mich heraus, dass er meine persönlichen Einschätzungen und Entscheidungen, unter fachkundiger Beurteilung stets mit einbezog. Dies ist, denke ich, der Hauptgrund, weshalb er eine vollständige Einstellung des Verfahrens gegen mich erreichen konnte.

Ich kann ihn sehr empfehlen.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Der gemachte Vorwurf ist schwerwiegend und bedarf nicht nur juristischer Kompetenz, sondern auch darüber hinaus gehende Fähigkeiten.
FR

von F. R. am 21.03.2021 um 11:25 Uhr

.
Strafrecht
Vorgreifend möchte ich erwähnen, dass ich Herr von Harten per Zufallsprinzip im Internet gefunden habe. Allerdings mit einem hervorragenden Ergebnis. Ich wurde bestens vertreten. Dort herrscht ein angenehm freundlicher Umgang und es wird auf jedes kleinste Detail geachtet und auch eingegangen. Meine Wahl, sollte ich nochmals juristische Unterstützung benötigen, würde immer wieder auf diesen Herren fallen.
MP

von M. P. am 28.02.2021 um 16:51 Uhr

Ermittlungsverfahren bei Verdacht einer Vergewaltigung
Strafrecht
Hohe Kompetenz, Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen in Ordnung, Freundlichkeit, Dienstleistungerbringung im vollsten Umfang erbracht, herausragende Kommunikation,
AH

von A. H. am 05.02.2021 um 19:25 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort nach § 142 Strafgesetzbuch (StGB).
Strafrecht
Herr von Harten hat mich hervorragend vertreten. Seine Kommunikation war sehr gut, er hat mich telefonisch und per E-Mail informiert und seine ausgezeichnete Arbeit hat dazu geführt, dass das Verfahren für mich bestmöglich ( Einstellung des gegen mich laufenden Strafverfahrens) ausging. Vielen Dank! Ich kann Herrn von Harten uneingeschränkt weiterempfehlen.
HK

von H. K. am 03.02.2021 um 09:30 Uhr

Anfrage war es
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich entschieden, Ihre Beratung nicht in Anspruch zu nehmen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
DB

von D. B. am 24.01.2021 um 20:14 Uhr

Ermittlungsverfahren Arztstrafrecht
Strafrecht
Herr von Harten hat mich in dem gegen mich laufenden Ermittlungsverfahren äußerst kompetent und umfassend beraten und betreut. Die Zusammenarbeit war jederzeit unkompliziert und sehr angenehm. Er hat sich viel Zeit genommen, um den Fall entsprechend aufzuarbeiten. Letztendlich konnte eine Einstellung des Verfahrens erreicht werden. Ich kann Herrn von Harten vorbehaltlos weiterempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In solchen Fällen ist es wichtig, neben der juristischen Tätigkeit, dem Mandanten ein Verständnis für die juristischen Vorgänge zu vermitteln, damit der Arzt versteht, was der Jurist macht.