5,0
Sehr gut
217 Bewertungen
5
(215)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UG

von U. G. am 11.05.2022 um 08:27 Uhr

Kompetenz + Zuverlässigkeit = 5 Sterne!
Strafrecht
Herr RA von Harten hat mich qualifiziert und mit hoher Fachkompetenz erfolgreich vertreten. Er war auch außerhalb üblicher Bürozeiten für mich erreichbar und verfügt zudem über eine hohe soziale Kompetenz. Herr Harten hat mich in einer für mich außerordentlich emotional belastenden Situation erfolgreich vertreten und mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin! Ich hoffe, nie wieder in solch eine Situation zu kommen, würde ihn aber jederzeit wieder beauftragen, falls doch. Ich kann Herrn RA von Harten uneingeschränkt weiter empfehlen!
PS

von P. S. am 08.04.2022 um 11:00 Uhr

BTMG Verstoß
Strafrecht
Sehr kompetente Beratung.
Würde RA von Harten wieder kontaktieren. Klare Weiterempfehlung!
AB

von A. B. am 30.03.2022 um 18:24 Uhr

Sehr zufrieden!
Allgemeine Rechtsberatung
RA M. von Harten hat mich sehr kompetent zu meinem Vorteile und erfolgreich beraten. Ausgesprochen hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden.
KD

von K. D. am 08.03.2022 um 19:40 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
Herr Harten war sehr fair und unvoreingenommen und hat mich sehr gut beraten und auch beruhigt. Die Kommunikation war einwandfrei, Fragen wurden sofort beantwortet. Dank seiner guten Arbeit wurde das Verfahren eingestellt. Ich kann nur vielen Dank sagen.
KS

von K. S. am 01.03.2022 um 12:44 Uhr

Kompetent und zuverlässig
Strafrecht
Herrn von Harten ist ein sehr geduldiger und verständnisvoller Rechtsanwalt, der mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Trotz meiner Unzuverlässigkeit, wurde ich dennoch stets sehr gut beraten und erfolgreich verteidigt. Er war telefonisch jederzeit erreichbar. Mit einem guten Gewissen kann ich Herrn von Harten weiter empfehlen und bedanke mich für die sehr gute Verteidigung.
Vielen Dank für die lobenden Worte. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und ich freue mich, dass wir am Ende gemeinsam ein sehr gutes Ergebnis erreichen konnten. Ich wünsche weiterhin alles Gute für die Zukunft!
MM

von M. M. am 16.02.2022 um 12:51 Uhr

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr von Harten war von Anfang an stets erreichbar, telefonisch, als auch per Mail wurden alle Anfragen sofort beantwortet. War das nicht der Fall, wurde man innerhalb einer Stunde zurückgerufen. Das Ergebnis ist vollkommen zufriedenstellend, Herr von Harten hat eine hervorragende Arbeit gemacht und ein super Ergebnis erzielt. Er ist absolut Empfehlenswert und wird, wenn benötigt auf jedenfall noch einmal beauftragt. Vielen Dank!
AM

von A. M. am 14.02.2022 um 16:47 Uhr

Einstellung eines Ermittlungsverfahrens
Strafrecht
Durch die kompetente Beratung und jederzeit gegebene Kommunikationsmöglichkeit fühlte ich mich bei Herrn von Harten gut betreut.
Die erfolgreiche Verteidigungsstrategie konnte in diesem Fall die Einstellung des Ermittlungsverfahrens erwirken. Ich kann hier meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.
Vielen Dank für die lobenden Worte und das Vertrauen in meinen Plan, der ja aufgegangen ist.
SB

von S. B. am 25.01.2022 um 11:04 Uhr

Kompetenz und Menschlichkeit
Strafrecht
Herr von Harten hat mich sehr kompetent, souverän und erfolgreich vertreten.

Die Mandatsübernahme verlief zügig und fachlich fundiert mit sicherem Gespür für den Rechts-Verlauf. Er war jederzeit für Fragen/Anliegen verfügbar.
Auch von der menschlichen Seite her habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gerade wenn man sich in einer herausfordernden Situation befindet und unter Anspannung steht, war er mit Zuversicht unterstützend an meiner Seite.

Ich kann Herrn von Harten als Fachanwalt im Bereich Srafrecht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

AP

von A. P. am 12.01.2022 um 19:45 Uhr

Verkehrsstrafrecht
Strafrecht
Freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt,
Mit Hilfe seiner Strategie und Verteidigung ist es für mich gut ausgegangen.
MK

von M. K. am 10.01.2022 um 16:35 Uhr

erfolgreiche Vertretung hinsichtlich Vorwurf Fahrerflucht
Strafrecht
schnelle Reaktion nach Kontaktaufnahme, erfolgreiche Vertretung im Ermittlungsverfahren, letztendlich Einstellung mit geringer Geldauflage.