4,9
Sehr gut
80 Bewertungen
5
(75)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HM

von H. M. am 25.07.2018 um 08:12 Uhr

Kündigung Parship
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe sehr schnell eine schriftliche Antwort erhalten und habe meinen Widerspruch gegen eine einjährige Verlängerung ( da nicht 3 Monate Kündigungsfrist eingehalten) gegenüber Parship so formuliert und .... Spitze....man hat es so akzeptiert.
Vielen Dank für die schnelle und unproblematische Unterstützung
AF

von A. F. am 18.07.2018 um 21:42 Uhr

kündigungsschutz
Allgemeine Rechtsberatung
habe flott und unbürokratisch antwort erhalten. fand den service sehr hilfreich, auch wenn ich aus kapazitätsgründen nicht vertreten werden konnte.
nichtsdestrotrotz ein toller service!
AS

von A. S. am 09.07.2018 um 19:36 Uhr

Informationen zu fristlosen Kündigungsmöglichkeit bei Internetpartnervermittlungen.
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort kam schnell. Zwar war es nicht die erhoffte da es immer noch keine höchstrichterliche Entscheidung dazu gibt aber ich wusste nun woran ich war.
RR

von R. R. am 06.07.2018 um 19:00 Uhr

Parship
Allgemeine Rechtsberatung
alles positiv
sehr zufrieden
RR

von R. R. am 27.06.2018 um 19:39 Uhr

Kündigung Parship
Allgemeine Rechtsberatung
kompetent, sachkundig, schnell, sehr hilfreich
RR

von R. R. am 17.05.2018 um 08:45 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
gut
HB

von H. B. am 08.05.2018 um 16:12 Uhr

Super schnelle Rückinfo
Allgemeine Rechtsberatung
Auf meine Anfrage erhielt ich schon kurze Zeit später die Rückinfo.
MW

von M. W. am 03.04.2018 um 23:46 Uhr

Zuvorkommend und Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Hiddemann hat mir schnellstmöglich geholfen um meinen Rechtsfall zu klären. Sie hat mich gut und zuvorkommend beraten.
SD

von S. D. am 23.03.2018 um 12:37 Uhr

Paarship fristlose Kündigung
IT-Recht
Sehr schnelle Rückmeldung und sehr ausführliche Beratung!
Vielen Dank!
S.D.
HS

von H. S. am 13.03.2018 um 11:54 Uhr

Beseitigung rechtswidrig installierter Videokameras
Zivilrecht
Frau Hiddemann war immer erreichbar und hatte viel Zeit und Geduld mit mir den schwierigen Sachverhalt zu diskutieren. Ich befand mich bereits im Revisionsverfahren beim Oberlandesgericht und bin nachdem ich meinem bisherigen Rechtsbeistand das Mandat entzogen hatte, zu Frau Hiddemann gewechselt. Obwohl der Rechtsstreit schwierig war, habe ich das Verfahren dank der ausgezeichneten Fachkompetenz von Frau Hiddemann erfolgreich zu Ende bringen können. Während des gesamten Verfahrens hat Frau Hiddemann mit mir alle Aktivitäten vorher ausführlich diskutiert.
Vielen Dank