5,0
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(59)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

US

von U. S. am 31.03.2015 um 21:02 Uhr

Erfolgreiche Vertretung im Widerspruchsverfahren und verwaltungsrechtliche Beratung
Verwaltungsrecht
Öffentliches Recht
Wirtschaftsrecht
Sehr gute Beratung, geduldige Erläuterung und souveräne und umsichtige Vertretung nach außen. Vielen Dank!
AD

von A. D. am 30.03.2015 um 18:52 Uhr

Beratung zu verwaltungsverfahrensrechtlichen Fragen; Auskunftsansprüche
Verwaltungsrecht
Öffentliches Recht
Sehr schnelle und kompetente Beratung. Herr Dr. Hohmuth war zuverlässig und freundlich in seiner juristischen Beratung.
TH

von T. H. am 26.03.2015 um 13:20 Uhr

unzulässige AGB, Vertragsrecht
Wirtschaftsrecht
sehr schnelle, kompetente Beratung und mit dem erfreulichen Ergebnis der schnellstmöglichen Vertragsauflösung
EH

von E. H. am 26.03.2015 um 11:00 Uhr

Beratung zu Photovoltaik-Anlage (30 kWp) auf Lagerhalle
Verwaltungsrecht
Wirtschaftsrecht
Umweltrecht
umfassende, gut verständliche Beratung. Jederzeit
ansprechbar, engagiert und sehr gute, korrekte
Abwicklung.
PB

von P. B. am 23.03.2015 um 22:25 Uhr

Erfolgreiche Vertretung vor dem OVG
Verwaltungsrecht
Öffentliches Recht
Eine sehr kompetente Beratung, zuverlässig und immer auf dem Laufenden gehalten worden. Sehr zufrieden und defenetiv zu empfehlen. Jeder Zeit wieder
FB

von F. B. am 21.03.2015 um 10:57 Uhr

Beratung zu Sozialer Erhaltungsverordnung
Öffentliches Baurecht
Kompetent, konkret
UK

von U. K. am 18.03.2015 um 09:02 Uhr

Umfassende Beratung in Projekt
Wirtschaftsrecht
Werkvertragsrecht
Umweltrecht
Super Zusammenarbeit.
UB

von U. B. am 06.03.2015 um 11:16 Uhr

Legal advice re occupational safety issues in large Project
Öffentliches Recht
I can strongly recommend Dr. Hohmuth in issues related to legal advices in occupational health and safety in Germany.
DD

von D. D. am 04.03.2015 um 12:05 Uhr

Probleme mit einem Internetprovider.
Wirtschaftsrecht
Ich habe mein Problem geschildert. Es wurde ein Brief vesendet und ich habe nie wieder etwas gehört.
So soll es sein!
MK

von M. K. am 23.12.2014 um 14:14 Uhr

Gewerberechtliche Beratung
Öffentliches Recht
Kompetentes Fachwissen, sehr engagiert