5,0
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(59)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 03.12.2014 um 18:17 Uhr

Beratung und Vertretung eines betroffenen Anliegers eines Großvorhabens zur Rechtswahrung
Umweltrecht
Die fachliche Kompetenz, und insbesondere die Art und Weise diese in meinem Sinne einzusetzen, war ausgesprochen gut und hat schnell die nötige Vertrauensbasis und das Gefühl von "Sicherheit" (in Bezug auf das Vorhaben) geschaffen.

Ill be back...
VW

von V. W. am 03.12.2014 um 15:36 Uhr

Werkvertragsrecht, Beratung/Vertretung des Werkunternehmers bei Streit mit Besteller
Wirtschaftsrecht
Sehr kompetent hat sich Zeit genommen und sich meinem Problem angenommen. Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Hohmuth uneingeschränkt empfehlen.
AM

von A. M. am 22.11.2014 um 08:49 Uhr

Vertragsverhandlung, Vertragserstellung, Unternehmensverkauf
Wirtschaftsrecht
Kompetente Beratung auf Augenhöhe.
JK

von J. K. am 27.10.2014 um 20:00 Uhr

Erfolgreiche Vertretung im Widerspruchsverfahren und verwaltungsgerichtlichem Eilrechtsschutz
Verwaltungsrecht
Eine sehr gute Beratung. Bin wirklich zufrieden. Wenn ich wieder einen Anwalt brauche, ist Herr Dr. Hohmuth meine allererste Wahl.
MP

von M. P. am 27.10.2014 um 17:01 Uhr

Erfolgreiche Erzielung eines außergerichtlichen Vergleichs zur Vermeidung eines Rechtsstreits
Wirtschaftsrecht
Es gab eine klare Darstellung zum Vorgehen. Jeder Schritt erfolgte nach Rücksprache. Es wurde seitens des Anwalts laufend über notwendige Schritte informiert (Nachfragen waren nicht nötig!)
FN

von F. N. am 27.10.2014 um 12:44 Uhr

Beratung im Zusammenhang mit Bauvorhaben, öffentlich-rechtliche Ersatzansprüche
Öffentliches Baurecht
Gute Beratung.
AS

von A. S. am 22.10.2014 um 10:48 Uhr

Außergerichtliche Beratung und Vertretung im Gewerbemietrecht
Wirtschaftsrecht
Sehr korrekte und verlässliche Ausarbeitung des Falls sowie Betreuung im Rechtsstreit.
RT

von R. T. am 15.10.2014 um 16:28 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Dr. Timo Hohmuth ist zuverlassig, schnell, verfügt über ein hervorragendes Judiz usd ist ein sympathischer Mensch.
HS

von H. S. am 13.10.2014 um 15:27 Uhr

Vertretung vor dem Landgericht (Klägerseite, Werkvertragsrecht), Erzielung eines Vergleichs
Wirtschaftsrecht
Wirklich gute Beratung, vor allem sehr sehr schnelle Infos. Falls wieder mal ein Anwalt benötigt wird, ist Dr. Hohmuth allererster Ansprechpartner.
JL

von J. L. am 13.10.2014 um 12:09 Uhr

Vertretung im Widerspruchsverfahren und Verfahren vor dem Verwaltungsgericht
Verwaltungsrecht
Schon am gleichen Tag meiner Anfrage Rückruf von Dr. Hohmuth, sehr kompetente, freundliche Beratung mit sinnvoll und für einen Laien gut nachzuvollziehendem "Fahrpaln" der dann auch erfolgreich durchgeführt wurde.
Jeder Zeit wieder und vielen Dank!