4,9
9 Bewertungen
5
(8)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SA

von S. A. am 23.08.2021 um 08:05 Uhr

Hohe fachliche Kompetenz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Zywicki ist in allen Fragen zum Immobilienrecht der richtige Ansprechpartner, die notarielle Fachprüfung hat er bereits abgelegt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und wägt Chancen und Risiken ab, daher kann ich ihn wärmstens empfehlen.
JO

von J. O. am 07.05.2021 um 14:01 Uhr

Einigung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr höfliche und freundliche Beratung
AF

von A. F. am 13.08.2020 um 10:58 Uhr

Forderungsabwehr
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung. Herr Zywicki hat alle möglichen Varianten verständlich erklärt sowie auf Vor- und Nachteile dieser aufmerksam gemacht. Hab mich sehr gut beraten gefühlt.
PT

von P. T. am 11.08.2020 um 16:15 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Hat meinen Unfall sehr gut abgewickelt. Hat mir alles genau und gut verständlich erklärt und sich sehr für mich eingesetzt. Allerdings manchmal etwas schwer zu erreichen.
GG

von G. G. am 08.05.2019 um 21:51 Uhr

x-ray-geyer@gmx.de
Familienrecht
Meine Scheidung wurde schnell und für mich unkompliziert behandelt. Hr. Zywicki war für mich immer erreichbar und alle meine Fragen wurden auch für mich verständlich beantwortet. Ich wurde über verschiedene Möglichkeiten gut aufgeklärt und beraten . Der Info-Fluss war immer zeitnah. Fazit: Ich würde Hr. Zywicki immer wieder mit meiner Scheidung beauftragen.( Was wir jedoch nicht hoffen wollen)
JA

von J. A. am 29.04.2019 um 18:27 Uhr

Streitige Scheidung/streitiger Zugewinnausgleich
Familienrecht
Ich wurde von Herrn Zywicki bei meiner Scheidung vertreten. Ich wurde sehr gut beraten , Herr Zywicki klärte mich sehr gut über den verlauf des Prozesses auf ohne" das bekommst du alles geschwafel". Ich wurde ehrlich und Kompetent vertreten. Wenn ich nochmal Rechtlichen Beistand brauche bin sofort wieder da.
RG

von R. G. am 24.04.2019 um 17:59 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente Beratung.
Sehr zu empfehlen.
Gern wieder
UB

von U. B. am 24.04.2019 um 13:11 Uhr

allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist kompetent und zuverlässig,daher auch seit Jahren unser Hausanwalt.
Er sagt einem ehrlich was geht und was nicht. Dies erspart uns nicht nur Zeit und Geld, sondern auch kostbare Nerven. Wir sind sehr zufrieden.
MW

von M. W. am 24.04.2019 um 12:57 Uhr

allgemeine Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe bei sämtlichen rechtlichen Fragen aus diversen Fachgebieten immer einen fachliche Antwort. Falls es mehrere Möglichkeiten gab wurden diese präzise erläutert und die Konsequenzen abgewogen.

Immer wieder gern