5,0
Sehr gut
389 Bewertungen
5
(380)
4
(8)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

GG

von G. G. am 08.03.2024 um 07:48 Uhr

Beratungsgespräch
Arbeitsrecht
Herr Huge hat mich freundlich, kompetent und verständlich beraten, sodass ich eine umfassende Einschätzung erhalten habe. Ich kann die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen.
EF

von E. F. am 01.03.2024 um 14:24 Uhr

Verkehrsvorfall
Verkehrsrecht
Zügige und kompetente Abwicklung. Gerne wieder.
RK

von R. K. am 19.02.2024 um 16:55 Uhr

Sehr kompetent und verständlich
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Herr Huge hat mich umfangreich beraten und hat alle Themen für den Laien verständlich erklären können. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.
AK

von A. K. am 19.02.2024 um 16:55 Uhr

Sehr zu empfehlen
Erbrecht
Eine sehr kompetente Beratung. Sehr freundlicher Kontakt. Ich kann Herrn Huge auf jeden Fall weiterempfehlen.
CS

von C. S. am 17.02.2024 um 10:33 Uhr

Wichtige Aufklärung über die Möglichkeiten
Erbrecht
Ich habe von Herrn Huge konkrete Informationen erhalten, welche rechtlichen Schritte man bei einer problematischen Erbengemeinschaft einleiten kann. Der Anwalt hat sich hierfür Zeit genommen und war sehr freundlich. Es ist sehr beruhigend, zu wissen, dass man einen kompetenten Anwalt gefunden hat, wenn es darauf ankommt.
CK

von C. K. am 15.01.2024 um 16:44 Uhr

Beratung Erbrecht
Erbrecht
Haben schnell einen Beratungstermin bekommen, Herr Huge hat uns sehr gut beraten, er ist sehr kompetent und hat uns in unserem Fall weiter geholfen. Ausserdem können wir jederzeit wieder an ihn heran treten. Wir können ihn getrost weiter empfehlen.
OB

von O. B. am 13.12.2023 um 15:31 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Erbrecht
Hochprofessionelle Beratung in sehr sympathischer und serviceorientierter Atmosphäre.Alles wurde sehr verständlich erklärt.Wir werden uns auch in Zukunft in rechtlichen Angelegenheiten an Herrn Huge wenden. Unbedingt weiter zu empfehlen.
UE

von U. E. am 06.12.2023 um 18:49 Uhr

Top Beratung
Erbrecht
Fachlich kompetent und sehr freundlich .
Auch telefonisch fühlte ich mich sehr gut beraten.
Rechtsanwalt Huge ist auch in Zukunft meine erste Wahl. Werde ihn weiterempfehlen !
RS

von R. S. am 26.11.2023 um 14:35 Uhr

Beratung in Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Der Empfang war sehr freundlich. Die Beratung war sehr Fachlich, vertraungswürdig und überzeugend. Auf jeden Fall, sehr zu empfehlen!
EM

von E. M. am 15.11.2023 um 18:54 Uhr

Mandatsbearbeitung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsanwalt Christian Huge hat uns sehr gut verständlich und ausführlich beraten. Man bekommt schnell einen Termin und auch telefonisch eine gute Beratung. Bei ihm fühlt man sich rundum in guten Händen .