5,0
Sehr gut
388 Bewertungen
5
(379)
4
(8)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 16.08.2023 um 14:54 Uhr

Kompetenz und Organisation
Arbeitsrecht
Herr Huge hat eine sehr gute Fachkompetenz und sein Vorgehen ist sachlich und äußerst strukturiert. Herrn Huge als Anwalt kann man nur empfehlen.
KC

von K. C. am 08.08.2023 um 08:18 Uhr

Perfekt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Huge ist ein sehr angenehmer und emphatischer Mensch. Wir haben kurzfristig innerhalb von zwei Tagen einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch bekommen, welches fachkompetent und auch einfühlsam geführt wurde. Herr RA Huge war bestens auf unseren Fall vorbereitet und nahm sich viel Zeit für uns. Wir bedanken uns herzlich und werden ihn gern zukünftig beauftragen.
GB

von G. B. am 02.08.2023 um 18:19 Uhr

Höchste Kompetenz
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich bin sehr begeistert; innerhalb weniger Tage bekam ich einen Termin. Herr Huge hörte sich geduldig mein Problem an, versorgte mich dann bestens mit der weiteren Vorgehensweise. Er ist sehr freundlich, professionell auch im Umgang mit seinen Mandanten. Ich fühlte mich sehr gut und sicher aufgehoben.
PW

von P. W. am 28.07.2023 um 11:11 Uhr

Top Anwalt!!! Schnelle Terminvergabe und ausführliche Beratung
Erbrecht
Innerhalb 3 Tagen einen Beratungstermin und eine sehr ausführliche Beratung. Kein Stress. Herr RA Huge nimmt Zeit und erklärt alles genau. Selbst die Möglichkeiten die man hat werden ausführlich erklärt und besprochen . Zudem weisst er darauf hin wenn es Geld kostet. 😉 Ich kenne viele RA aber dieser ist echt zu empfehlen!!! Wir werden uns auch auf jeden Fall wiedersehen.
KG

von K. G. am 20.07.2023 um 11:46 Uhr

Beratung zu Erbrecht
Erbrecht
Heute hat mich Herr RA Huge in einer Erbschaftsangelegenheit beraten.Herr Huge hörte sich den Sachverhalt an und empfahl mir die weitere Vorgehensweise.
Ich war nach dem ausgiebig -ohne Zeitdruck- geführten Gespräch mit der fachlichen Beratung voll zufrieden. Ich werde ihn jederzeit wieder anrufen bzw. einen Termin vereinbaren.
AB

von A. B. am 27.06.2023 um 18:11 Uhr

Einfach nur Super! Sehr zu empfehlen!
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bestätige alles positiv gesagte über Hr. Huge! Toller Mensch, toller Anwalt!
DL

von D. L. am 31.05.2023 um 19:11 Uhr

Herausragender Erstkontakt.
Allgemeine Rechtsberatung
Als ich wegen einer wahrscheinlich aufkommenden Rechtssituation nur schon einmal Kontakt aufnehmen wollte, hat er mich direkt ungefähr eine halbe Stunde, im neutralen Status, telefonisch beraten.
Wirkte äußerst kompetent und verständnisvoll.
Falls es in meinem Fall nun wirklich zum Rechtsstreit kommen sollte, fühle ich mich jetzt schon gut aufgehoben.
DK

von D. K. am 02.03.2023 um 02:06 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sowohl als Anwalt, als auch als Mensch, einfach klasse. Sehr seriöser und straighter Anwalt. Aber auch sehr sozial, nett und hilfsbereit. Kann ihn nur empfehlen. Für mich ist Herr Huge jederzeit die erste Wahl.
TK

von T. K. am 27.01.2023 um 19:49 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Schnelle terminvergabe. Top Beratung.
Sehr zufrieden
JS

von J. S. am 09.01.2023 um 20:58 Uhr

Vertragsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sachliche Beratung. Alle Aspekte wurden abgewogen und bewertet