4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CO

von C. O. am 25.02.2024 um 12:41 Uhr

Klare Empfehlung
Verkehrsrecht
Jana Botz und ihr Team haben uns bereits in zwei Fällen im Bereich Verkehrsrecht vertreten. Vor etwa einem Jahr war es unser erstes Mal, dass wir überhaupt in Berührung mit einer Anwaltskanzlei gekommen sind, um rechtliche Unterstützung in Anspruch zu nehmen und haben hier direkt ausschließlich positive Erfahrungen gesammelt. Frau Botz und ihre Mitarbeiter*innen sind sowohl super nett in der Kommunikation als auch sehr kompetent in dem, was sie tun. Wir werden uns gerne auch in Zukunft bei entsprechenden rechtlichen Fragen und Problemen an die Kanzlei Botz wenden.
MP

von M. P. am 07.02.2024 um 13:11 Uhr

Sehr zufrieden
Verkehrsrecht
ich bin schon zweimal von Frau Botz vertreten worden und es war immer sehr erfolgreich und gut. Vielen Dank dafür! LG M. Preuschat
KS

von K. S. am 20.01.2024 um 20:16 Uhr

Rundum zufrieden
Verkehrsrecht
Wir haben die Kanzlei zur Abwicklung eines Verkehrsunfalles beauftragt. Die gegnerische Versicherung hat dank der Hartnäckigkeit von Frau Botz alle Forderungen im vollen Umfang geleistet. Wir wurden super beraten. Der Kontakt war stets freundlich, kompetent und unkompliziert. Die Kommunikation ist problemlos über E- Mail und Telefon möglich. Auch das Team war jederzeit erreichbar& kompetent. Diese Kanzlei ist in jederlei Hinsicht weiterzuempfehlen!
UW

von U. W. am 18.10.2023 um 09:20 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr zu empfehlen, Sachlich , Schnell Kompetent, ich fühlte mich rundum Betreut.
SS

von S. S. am 05.10.2023 um 14:46 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall wurde mir die Kanzlei von Frau Botz seitens der Werkstatt empfohlen. Die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung wurde von Frau Botz übernommen. Die Schadenssumme wurde von der gegnerischen Versicherung, wie von Frau Botz vorab ermittelt, komplett bezahlt. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
BP

von B. P. am 22.08.2023 um 10:32 Uhr

Unverschuldeter Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall (wirtschaftlicher Totalschaden) wurde mir die Kanzlei von Frau Botz seitens der Werkstatt empfohlen. Die komplette Kommunikation mit der gegnerischen Versicherung wurde von Frau Botz übernommen. Die Schadenssumme wurde von der gegnerischen Versicherung, wie von Frau Botz vorab ermittelt, komplett bezahlt. Ich habe mich sehr gut vertreten gefühlt, und kann die Kanzlei nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 11.06.2023 um 22:23 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Sehr kompetent Rechtsanwältin, die sich um alles gekümmert hat. Sehr zu empfehlen.
JW

von J. W. am 27.02.2023 um 08:34 Uhr

Kompetenz und Freundlichkeit die man gerne weiter empfielt
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall wurde uns Frau Rechtsanwältin Jana Botz seitens unserer Werkstatt empfohlen.
Die gesamte Kommunikation mit der gegnerischen Seite verlief auf einem sehr hohen Niveau, wöfür ich mich bei Frau Botz und Frau Schumacher herzlich bedanken möchte!
Bei zukünftigen Rechtsstreitigkeiten werde ich garantiert Frau Botz wieder als Anwältin nehmen!

Vielen Dank!
KJ

von K. J. am 10.06.2022 um 16:34 Uhr

Unnütz hingehalten
Allgemeine Rechtsberatung
Die RA wurde mir empfohlen. Auf Anweisung der Mitarbeiterin, Frau Zilcher, schicke ich sämtliche Unterlagen an die Kanzlei. Dann höre ich nichts mehr. Die RA sei in Urlaub heißt es auf Nachfrage, werde alles lesen und sich melden. Was nicht geschieht. Zwei Wochen, wichtige Zeit vergehen. Ich rufe an, erhalte immer wieder die Antwort, man werde sich noch am selben Tag melden. Dann Freitag, 16:30, die Nachricht eines Mitarbeiters, man nehme keine neuen Fälle an.
Die Vorgehensweise ist unprofessionell und für mich äußerst ärgerlich!!!
FA

von F. A. am 10.06.2022 um 15:30 Uhr

Verkehrsdelikt
Verkehrsrecht
Sehr freundlich, absolut kompetent und zuverlässig. Immer wieder gerne. Einfach Top 👍