4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SF

von S. F. am 03.04.2019 um 17:36 Uhr

Kompetente Anwältin
Verkehrsrecht
Eine grandiose Anwältin, dazu noch sehr sympathisch!
Bin ihr und dem Team sehr dankbar!
Absolut empfehlenswert!
Wunderbare Anwältin!
Vielen Dank für alles
JM

von J. M. am 17.01.2019 um 12:34 Uhr

Pferderecht
Pferderecht
Sehr zu empfehlen im Bereich Pferderecht!
Ich habe Frau Botz in einer Pferderechtsangelegenheit kontaktiert. Da dies ein sehr spezieller Bereich in unserem Rechtssystem ist welcher nicht nur das nötige juristische Fachwissen voraussetzt, sondern auch ein hohes Maß an Wissen Rund um Pferd und Reiter, fiel meine Entscheidung auf Frau Botz. Sie besitzt sowohl das juristische Know how als auch langjährige Erfahrung als Reiterin und in der Haltung von Pferden. Die Eigenschaften, Fachwissen gepaart mit Empathie und Biss, eine absolut grandiose Kombination, welche Frau Botz in diesem Rechtsgebiet meines Erachtens nach zu einer Koryphäe machen!
FZ

von F. Z. am 14.12.2018 um 11:05 Uhr

Schadenfall durch Unfallflucht
Verkehrsrecht
Mir entstand ein Schaden am Fahrzeug durch Unfallflucht.
Durch Zeugenaussagen konnte eine Strafverfolgung eingeleitet werden.
Die anwaltschaftliche Betreuung übernahm RA Jana Botz, die nun den Schadenfall zum guten Abschluss gebracht hat.
Sollte ich wieder anwaltschaftliche Hilfe benötigen, würde ich Frau RA Botz mit einem neuen Mandat beauftragen.
TL

von T. L. am 17.09.2018 um 15:49 Uhr

Unfalle
Verkehrsrecht
Zielgerichtete Hilfe
BF

von B. F. am 26.02.2018 um 16:08 Uhr

gekündigt
Arbeitsrecht
sehr nett und sehr kompetent, hat sich auch füt meinem Geldbeutel gelohnt! :-)
100% Weiterempfehlung!
ML

von M. L. am 21.01.2018 um 20:04 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Frau Botz hat all meine Forderungen aus meinem Unfallschaden extrem schnell und ohne Komplikationen bei der Versicherung geltend gemacht. Ein super Service und Sie hat sich um alles gekümmert. Ich war sehr zufrieden und kann Frau Botz uneingeschränkt weiterempfehlen!
MA

von M. A. am 20.01.2018 um 01:02 Uhr

Strafrrecht
Strafrecht
Fr. Botz hat mich vor dem Amtsgericht Bonn vor ein Paar Jahren Vertreten und hat mich sehr Unterstützt.

Ich kann Fr. Botz nur weiterempfehlen!!!
sie hat sich sehr viel Zeit genommen und ist eine gut Erfahrene Anwältin!!
HW

von H. W. am 01.08.2017 um 09:11 Uhr

Verkehrsvergehen
Verkehrsrecht
Frau Botz hat die Interessen meines Mannes vor Gericht sehr gut vertreten. Sie hat sich sehr eingesetzt.
Der Führerschein konnte dadurch gerettet werden und wir empfehlen Frau Botz gerne weiter.
CS

von C. S. am 13.01.2017 um 17:57 Uhr

Verkehrsrecht - Klage auf Schadensersatz wegen Zusammenstoß von zwei PKW in Parklücke
Verkehrsrecht
Sehr kompetente und gute Anwältin, die auch in kleinen Angelegenheiten großes Engagement und Durchsetzungswillen zeigt.
Ich kann Rechtsanwältin Botz uneingeschrämkt weiterempfehlen.