4,9
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(28)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

HF

von H. F. am 01.05.2021 um 00:54 Uhr

Uneralubtes Entfernen vom Unfallort
Verkehrsrecht
Es ist schon ärgerlich genug, wenn man erfährt, dass der soeben abgestellte Wagen durch einen Unfall beschädigt wird. Wenn sich aber die verursachende Person einfach entfernt und behauptet, sie hätte nix bemerkt, geht der Spaß erst richtig los. Zum Glück hatte sich die Person aufgrund von Zeugenaussagen am nächsten Tag zu einer Gegenüberstellung bereit erklärt. Zugegeben hat sie aber trotzdem nichts, sodass die Polizei erst Spuren sichern musste. Aber selbst wenn der Fall dann nun eindeutig scheint, gibt es weitere Hürden (Versicherung, Sachverständige, ...) mit denen man als Laie keinerlei Erfahrung hat. Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass mich Frau Botz während dieser gesamten Zeit betreut hat. Letztlich hat sie sich um alles gekümmert und mich in dieser insgesamt langen Zeit (1 Jahr - es kann aber auch mal bis zu 3 Jahre dauern) sehr gut betreut und auch beruhigt. Ich fühlte mich jederzeit bestens und fachkompetent beraten. Fragen konnten mir immer sofort beantwortet werden. Ich selbst musste bis zur endgültigen Schadensbegleichung nur sehr wenig Aufwand betreiben. Alle Kosten (Auto, Anwalt, Gutachter) wurden von der Gegenpartei übernommen und meine Rechtsschutzversicherung musste ich nicht in Anspruch nehmen (trotzdem ist es zu empfehlen, eine zu haben). Sollte ich in Zukunft weitere Rechtsfragen haben, weiß ich, an wen ich wenden werde ;-) Wirklich eine Top-Anwältin!
BW

von B. W. am 22.01.2021 um 10:05 Uhr

Alles problemlos gelaufen
Verkehrsrecht
War in einen Parkrempler mit Fahrerflucht verwickelt. Dank Frau Botz wurden alle Schäden am Fahrzeug abgewickelt. Die Kommunikation mit den Behörden, der Versicherung und dem Unfallzeugen wurde komplett durch Frau Botz erledigt. Gerne wieder!
MH

von M. H. am 16.09.2020 um 09:16 Uhr

Gut betreut vom Anfang bis zum Ende
Verkehrsrecht
Dank Frau Botz durfte ich meinen Führerschein behalten. Vielen Dank!!
Man fühlt sich bei dieser Kanzlei niemals allein gelassen.

Nochmals vielen, vielen Dank!!!
BK

von B. K. am 11.07.2020 um 14:29 Uhr

Tolle Rechtsanwältin!
Verkehrsrecht
In meinem Verkehrsunfall hat Frau Botz mich vertreten , mit Fachwissen und Kompetenz überzeugt und sehr gute Arbeit geleistet. Besonders gut hat mir gefallen, dass der Kontakt über Mail und Telefon möglich war. Ich würde Ihren Service weiterempfehlen und werde bei meinen nächsten Anliegen, mich ebenso an Sie wenden. Vielen Dank nochmals für Ihre Bemühungen.
FS

von F. S. am 19.05.2020 um 08:51 Uhr

Frau Jana Botz ist eine sehr kompetente Rechtsanwältin!
Verkehrsrecht
Frau Botz hat uns bereits in zwei Fällen vertreten und sehr gut beraten.
In einem Fall hat sie in der zweiten Instanz am OLG eine Klageabweisung verhindert,
sodass es zu einer positiven Entscheidung kam.
In dieser Kanzlei ist man gut betreut und fachlich sehr gut aufgehoben.
HG

von H. G. am 31.03.2020 um 10:28 Uhr

Danke
Verkehrsrecht
Der Schaden an meinem Auto ist dank des hervorragenden Einsatzes der Rechtsanwältin Jana Botz und ihres Teams zügig und komplikationslos erledigt worden. Die äußerst freundliche und persönliche Behandlung hat mir darüberhinaus sehr gut gefallen.
Danke.
SD

von S. D. am 24.02.2020 um 17:15 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Wir waren sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und den Rückmeldungen.
Wir würden Frau Botz jederzeit wieder kontaktieren und wir würden Sie jederzeit weiter empfehlen.
TB

von T. B. am 01.10.2019 um 16:20 Uhr

Wo der Kunde noch als Mensch behandelt wird
Arbeitsrecht
Frau Botz stand mir immer mit Rat und Tat zu Verfügung, was mittlerweile nicht mehr oft passiert.
Eine professionelle Arbeitsweise und der daraus erzielte Erfolg in meiner Angelegenheit war einfach brilliant.
Frau Botz und ihr Team begleiten mich bereits seit Jahren auf meinem Weg und ich wurde bisher nie enttäuscht.
AT

von A. T. am 18.09.2019 um 14:36 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Es ist alles super gelaufen. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern. Ich wurde über alles was gelaufen oder beantragt wurde schriftlich informiert. Sollte ich mal nicht in meine E-Mails geschaut haben, wurde ich sogar angerufen. Perfekt und wir send sehr zufrieden.
AB

von A. B. am 30.04.2019 um 09:31 Uhr

Abzocke beim Autohändler
Allgemeine Rechtsberatung
Eine hervorragende Rechtsanwältin die sich mit Herz und Seele für Ihre Mandanten einsetzt.
Vielen Dank für Ihr kompetentes Handeln, welches zu einen erfolgreichen Abschluss führte.
Frau Botz und ihr Team sind vorbehaltlos weiterzuempfehlen.