Bewertungen von Anwaltskanzlei Jansen & Ramminger

5,0
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(108)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

BR

von B. R. am 05.12.2018 um 16:36 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Klasse Beratung zu Immobilienkauf/ v.a. steuerliche Aspekte
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jansen hat mich bereits zum zweiten Mal sehr hilfsbereit, fachlich kompetent und unkompliziert beraten.
Danke!
Ich empfehle diesen Rechtsanwalt gern weiter.
BR

von B. R. am 01.11.2018 um 14:17 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Jansen hat mir in einer schwierigen Situation sehr gut geholfen. Wir haben ein absolut zufriedenstellendes Ergebnis erreicht, für welches ich mich auf diesem Wege nochmals bedanken möchte!
SK

von S. K. am 30.10.2018 um 14:17 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Gut verhandelt, sauberer Abschluss, alles bestens!
MF

von M. F. am 30.10.2018 um 12:32 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Rechtsanwalt Jansen sehr zufrieden. Kompetent und überzeugend. Positiv war auch, dass er immer gut erreichbar war und sich sofort zurückgemeldet hat. Ich kann guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.
MB

von M. B. am 12.09.2018 um 13:16 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Gemeinsames Sorgerecht für meine Tochter und Umgangsrecht
Familienrecht
Frau Ramminger ist eine tolle Anwältin, die immer für Ihre Mandanten da ist. In den ganzen Monaten war sie bei allen Fragen und Problemen super schnell zu erreichen und gab stets sehr hilfreiche Antworten. Vor Gericht agiert sie ebenfalls souverän und besticht durch gute Argumente und schnelle Reaktionen auch auf unerwartete Ereignisse. Ich kann Frau Ramminger uneingeschränkt empfehlen und könnte mir keine bessere anwaltliche Vertretung vorstellen.
JF

von J. F. am 22.08.2018 um 22:04 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Empfehlenswert
Familienrecht
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Gut erreichbar, schnelle Reaktion, fachlich kompetent, ...
Gerne wieder!
SS

von S. S. am 23.05.2018 um 08:27 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Scheidung
Familienrecht
Frau Ramminger steht mir mit Rat und vor allem Tat in den Zeiten einer schwierigen Trennung und Scheidung jederzeit zur Verfügung. Ihre fachkundige Beratung gibt mir die nötige Sicherheit.
Frau Ramminger kann und möchte ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
KL

von K. L. am 04.03.2018 um 18:33 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Scheidung, Beratung Umgang
Familienrecht
Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und begleitet! Ich kann Frau Ramminger wärmstens empfehlen für alle Fragen rund ums Familienrecht.
Herzlichen Dank Frau Ramminger!
HV

von H. V. am 08.02.2018 um 22:26 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden, denn in Frau Ramminger hatte ich eine kompetente und darüber hinaus sehr sympathische Anwältin für meine einvernehmliche Scheidung gefunden, die im Dezember 2017 vollzogen wurde. Jederzeit verlässlich, reagierte Frau Ramminger schnell sowie klar und verständlich in der Sache.
Insgesamt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Ramminger an Personen mit ähnlichen Problemen wärmstens weiter empfehlen.
Für die Zukunft wünsche ich Frau Ramminger viel berufliche Anerkennung und persönliches Glück.
SE

von S. E. am 11.12.2017 um 20:24 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Sorgerechtsverfahren
Familienrecht
Frau RAin Ramminger hat mich in dem Verfahren wirklich sehr gut vertreten. Ihre Kompetenz, passende Argumentation und überzeugende Gestik bei der Verhandlung haben mir auch verloren gegangenes Vertrauen zurück gegeben. Die hervorragende Arbeit von Frau Ramminger ist nur weiter zu empfehlen. Danke nochmals.