Bewertungen von Anwaltskanzlei Jansen & Ramminger

5,0
Sehr gut
110 Bewertungen
5
(108)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AJ

von A. J. am 01.12.2017 um 20:42 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Streit mit den Großeltern wegen Umgangsrecht
Familienrecht
Ich empfehle Frau Ramminger jederzeit! Sie kümmert sich hervorragend und zu 100% kompetent um das Anliegen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank!
JP

von J. P. am 21.11.2017 um 22:30 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Verhandlung zum Umgangsrecht
Familienrecht
Frau Ramminger hat mir nicht nur fachlich sondern auch zwischenmenschlich hervorragend zu Seite getanden. Sie hat mich liebevoll beraten und mich mit realistischen Einschätzungen sehr gut auf den Gerichtstermin vorbereitet. Das half mir entscheidend der Gegenseite ruhig und entspannt zu begegnen. Ich bin mit dem Ausgang der Verhandlung mehr als zufrieden und kann Frau Ramminger nur wärmstens weiterempfehlen. An dieser Stelle an Frau Ramminger noch einmal meinen herzlichsten Dank und alles Gute für ihre persönliche und berufliche Zukunft.
MB

von M. B. am 12.10.2017 um 19:32 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Sorgerecht
Familienrecht
Ich bewerte Frau Ramminger jetzt schon zum zweiten mal, weil sie mich in mehreren familienrechtlichen Verfahren unterstützt (hat).

Ich kann Frau Ramminger von Herzen empfehlen. Man kann sich immer auf sie verlassen, sie reagiert sehr schnell und ist absolut zuverlässig.

Ich hatte (leider!) zwischenzeitlich auch mit anderen Anwälten zu tun, sodass der Kontrast zu einer sehr guten Anwältin, wie Frau Ramminger eine ist, mir noch einmal mehr bewusst geworden ist.

Also nochmal: Volle Empfehlung!
CZ

von C. Z. am 08.10.2017 um 15:29 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Frau Ramminger ist eine sehr aufmerksame und emphatische Rechtsanwältin, die mich mit kompetenter und verständlicher Beratung durch den Prozess meiner Scheidung begleitet hat. Dabei war Sie jederzeit schnell erreichbar, kurzfristig für ein Gespräch verfügbar und immer bemüht schnellstmöglich Informationen und Unterlagen an mich weiter zu leiten.
JL

von J. L. am 11.09.2017 um 18:00 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Vorwurf der Geschwindigkeitsübertretung
Verkehrsrecht
Herr Jan-Peter Jansen hat uns erneut sehr gut vertreten. Alles lief wunderbar unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
MF

von M. F. am 07.09.2017 um 09:07 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Gute Beratung und gutes Ergebnis. Was ich sehr gut fand, war, dass Herr Jansen immer sofort geantwortet hat und gut erreichbar war. In der Verhandlung habe ich mich an seiner Seite sehr gut vertreten gefühlt. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen!
NM

von N. M. am 05.09.2017 um 13:42 Uhr für Rechtsanwalt Jan-Peter Jansen

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr Jansen hat mich hervorragend in meinem Kündigungsschutzverfahren vertreten. Wir haben ein gutes Ergebnis erzielt. Ich bin voll zufrieden mit seiner Arbeit!
JH

von J. H. am 08.07.2017 um 21:40 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Umgang und Sorgerecht
Familienrecht
Ich hatte ein sehr angenehmes und v.a. hilfreiches Beratungsgespräch bei Frau Ramminger. Sie hörte sich die nicht immer leicht zu schildernde Situation in Ruhe an, stellte gezielt Nachfragen und entwickelte eine klar strukturierte und überzeugende Vorgehensweise. Das war sehr hilfreich für mich und hat mir auch Mut gemacht, die nächsten Schritte zu gehen.
Vielen Dank!
IH

von I. H. am 30.05.2017 um 17:42 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Umzug bei gemeinsamem Sorgerecht, Umgangsregelung
Familienrecht
Frau Ramminger hatte jederzeit ein offenes Ohr für die ständig neu auftretenden Probleme und hat kompetent und immer freundlich beraten. Dies war nicht unsere erste Beratung und Vertretung vor Gericht durch Frau Ramminger, ich kann sie sehr empfehlen!
SH

von S. H. am 06.03.2017 um 17:08 Uhr für Rechtsanwältin Annett Ramminger

Aufenthaltsbestimmungsrecht nach Scheidung (inkl. Umzug)
Familienrecht
Frau Ramminger hat mich sehr kompetent und ausführlich beraten. Für alle Fragen nahm sie sich ausreichend Zeit und war auch kurzfristig telefonisch zu erreichen. Auch persönliche Termine waren immer zeitnah möglich. Zahlreiche Tipps zum konkreten Vorgehen (eine Art Fahrplan) gaben mir große Planungssicherheit.
Gleichzeitig überzeugte sie mich durch eine sehr einfühlsame und zugewandte Gesrpächsführung. Ich fühlte mich dadurch sehr gut aufgehoben.
Ich würde sie bei Bedarf jederzeit wieder konsultieren.