5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MF

von M. F. am 06.05.2022 um 16:18 Uhr

Ergebnisorientiert
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung und Erreichbarkeit, Beschränkung auf das Wesentliche und Vermeidung von unnötigen kleinteiligen Auseinandersetzungen. Perfekte Strategie im güterichterlichen Verfahren mit maximal erfolgreichem Ausgang. Zumindest wenn es um das Thema Abfindung geht, kann ich Herrn RA Böttcher uneingeschränkt empfehlen. Im Nachgang wurde auch Schritt für Schritt die Erfüllung der ausgehandelten Punkte nachgefasst.
IR

von I. R. am 15.02.2022 um 17:36 Uhr

Kompetent, gewissenhaft und verhandlungsstark
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich gegenüber meinem Arbeitgeber sehr kompetent vertreten. Mir wurden so viele unangenehme Gespräche erspart. Durch sein Verhandlungsgeschick habe ich auch finanziell ein noch besseres Angebot erhalten. Das hätte ich allein nicht geschafft.
Man fühlt sich gut aufgehoben, weil sich Herr Böttcher auch von grossen Unternehmen nicht einschüchtern lässt und für die Belange seiner Mandant/-in kämpft. Auch nach Abschluss des Vergleichs achtet er darauf, dass alle Vereinbarungen auch eingehalten werden. Ich würde in jedem Fall immer wieder seinen Rat und Beistand suchen.
BP

von B. P. am 12.02.2022 um 10:08 Uhr

Einfach professionell und perfekt!
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich in der Auseinandersetzung mit meinem Arbeitgeber, der sich unberechtigter Weise meiner entledigen wollte, perfekt vertreten und meine Rechte gewahrt. Auch in den Phasen der mehrmonatigen Auseinandersetzung, in den der Arbeitgeber auch vor höchst fragwürdigen Methoden nicht zurückschreckte, war Herr Böttcher mir stets eine große Unterstützung. Ich schätze sein hohe Professionalität, sein Sachverstand und seine ruhige und besonnen Herangehensweise. Die Kommunikation mit Ihm würde ich als hervorragend bezeichnen wollen. Dank seiner Unterstützung obsiegte ich.
Erwähnenswert ist darüber hinaus die perfekte Kommunikation mit der Kanzlei. Die Damen machen einen perfekten Job.
Ich kann Herrn Böttcher uneingeschränkt empfehlen.
BT

von B. T. am 09.02.2022 um 12:01 Uhr

Kompetenter Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Betriebsbedingt wurde ich von meinem Ex-Arbeitgeber, einem amerikanischen IT-Konzern, als Account Manager im Vertrieb gekündigt. Herr Böttcher hat mich in jeder Hinsicht als Fachanwalt für Arbeitsrecht überzeugt. Aussagefähig und überzeugend vor dem Berliner Arbeitsgericht als auch in persönlichen Gesprächen hat er meine Interessen voll umfänglich vertreten und zu einem positiven Abschluß gebracht. Ich kann Herrn Böttcher und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen.
MW

von M. W. am 28.12.2021 um 14:42 Uhr

Toller Anwalt
Arbeitsrecht
Ich lernte Herrn Böttcher als hervorragenden Fachanwalt kennen. Seine schnelle Beratung und Vertretung in meiner Sache führten zu einem guten Abschluß, mit dem ich gut leben kann und auch die Gegenseite ihr Gesicht nicht verlor. Dadurch kann das mir wichtige Arbeitsverhältnis unbelastet weiter geführt werden.
Sein menschlich persönliches Einfühlungsvermögen in sein Gegenüber macht das Miteinander unkompliziert und angenehm.
Ich kann Herrn Böttcher sehr empfehlen und werde, wenn notwendig gern seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.

AT

von A. T. am 25.10.2021 um 12:36 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für den sehr guten rechtlichen Beistand und Ihrem Team für die sehr gute Betreuung bedanken!
ML

von M. L. am 17.10.2021 um 08:51 Uhr

100% Vertrauen nach dem ersten Gespräch
Arbeitsrecht
Nach dem ersten Telefonat war das erste persönliche Gespräch noch am selben Tag möglich. Schon nach wenigen Minuten hatte ich das Gefühl hier richtig zu sein. Herr Böttcher hat mich in den folgenden Wochen sehr gut beraten. Das Sekretariat war immer besetzt und der Rückruf von Herrn Böttcher erfolgte immer innerhalb kürzester Zeit. Auch während seines Urlaubs war die Betreuung durch seinen Kollegen hervorragend. Herr Böttcher hatte eine lückenlose Übergabe gemacht, sodass es für mich keine Wartezeit gab. Ich war immer auf dem aktuellen Stand der Verhandlungen und meine Wünsche und Forderungen wurden mit Herrn Böttcher immer ausgiebig besprochen.
Ich habe Herrn Böttcher immer vertraut, was sich später auch ausgezahlt hat.
Wir haben für mich vor Gericht ein sehr gutes Ergebnis verhandelt.

Erst als ich alle Zahlungen und jegliche Papiere vom meinem Arbeitgeber erhalten hatte, hat sich Herr Böttcher zufrieden gegeben.

Falls ich wieder einmal eine Beratung benötige, werde ich mich mit Sicherheit wieder an Herrn Böttcher wenden.
ID

von I. D. am 18.07.2021 um 09:15 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Herr Böttcher ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der mich bei meinen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten bestens beraten und vertreten hat. Er ist höflich, sehr gut strukturiert und organisiert, sehr schnell, immer erreichbar, wenn man ihn braucht und sehr kompetent. Ich werde mich bei Bedarf auch in der Zukunft an ihn wenden und empfehle ihn jedem Arbeitnehmer.
ID

von I. D. am 18.07.2021 um 09:12 Uhr

Sehr kompetent
Arbeitsrecht
Herr Böttcher ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt, der mir bei meinen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten bestens beraten und vertreten hat. Er ist höflich, sehr gut strukturiert und organisiert, sehr schnell, immer erreichbar, wenn man ihn braucht und sehr kompetent. Ich werde mich bei Bedarf auch in der Zukunft an ihn wenden und empfehle ihn jedem Arbeitnehmer.
MK

von M. K. am 07.06.2021 um 19:42 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich gründlich, mit allen Eventualitäten, beraten. Er stand immer mit Rat und Tat an meiner Seite. Stets machte er mir Mut und kämpfte ehrgeizig für mein Recht. Die Kommunikation verlief, gerade auch in Coronazeiten, reibungslos. Für mich ist er der Beste Anwalt! Ich werde ihn weiter empfehlen! M.K.