5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CK

von C. K. am 02.04.2020 um 14:44 Uhr

Kompetent, Erfolgreich, freundlich
Arbeitsrecht
Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Würde ich jederzeit immer wieder empfehlen
Danke
PF

von P. F. am 09.02.2020 um 17:16 Uhr

Einhaltung arbeitsvertraglicher Regelungen
Arbeitsrecht
Aus einem anfänglichen Beratungsgespräch erwuchs die Empfehlung, meine Forderungen gegenüber meinem Arbeitgeber notfalls vor Gericht durchzusetzen. Ich konnte dabei auf die jahrelange Erfahrung von Herrn Böttcher bauen und wurde zu jedem Zeitpunkt kompetent beraten. Auf alle meine Fragen wurde sehr kurzfristig reagiert.
Die Angelegenheit konnte abschließend und zu meiner Zufriedenheit geregelt werden.
CC

von C. C. am 29.01.2020 um 18:05 Uhr

Kündigung und Abfindung
Arbeitsrecht
Kompetenter Anwalt mit schneller Auffassungsgabe, hat sich der Sache angenommen und war gem. seiner Einschätzung auch dank seiner Erfahrung erfolgreich! Die Beratung war zudem umfassend und dank seiner gelassenen Art angenehm. Empfehlenswert!
PW

von P. W. am 22.01.2020 um 14:13 Uhr

Kündigungsschutz
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich im Rahmen einer vom AG angestrebten Kündigung nach über 27 Jahren der Beschäftigung hervorragend beraten und alle Verhandlungen mit dem AG in kurzer Zeit und für mich erfolgreich geführt. Themen die ich zuvor glaubte selber verhandeln zu können, wurden umgehend und in meinem Interesse mit dem AG geklärt.
Herr Böttcher war sehr gut telefonisch und per E-Mail erreichbar. Ich kann Herr Böttcher als Rechtsanwalt für AN sehr empfehlen.
MB

von M. B. am 16.01.2020 um 17:44 Uhr

Auflösung Dienstvertrag
Arbeitsrecht
Sehr engagiert hat sich Herr Böttcher für die Trennung von meinem Auftraggeber eingesetzt. Hierbei ging es um die Kündigung eines Dienstvertrages, die Bezahlung von Gehalt und Tantieme und die Ausstellung eines Zeugnisses, dass die Arbeit und Leistung der Dienstzeit widerspiegelt.
Die Beauftragung von Herrn Böttcher kann ich nur empfehlen, falls es Störungen mit dem Arbeitgeber gibt.
DL

von D. L. am 07.09.2019 um 20:35 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Böttcher hat mich nach einer Kündigung durch meinen Arbeitgeber sehr gut und einfühlsam beraten. Im Kündigungsschutzprozess hat er mich konsequent und hartnäckig vertreten und dann ein großartiges Ergebnis mit einer sehr guten Abfindung erzielt. Ich hoffe, nicht noch einmal in solch eine Situation zu geraten, würde mich dann aber sofort wieder von Herrn Böttcher vertreten lassen. Er ist fachlich sehr kompetent. Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe
CF

von C. F. am 29.05.2019 um 14:19 Uhr

Arbeitsrecht - Höhergruppierung
Arbeitsrecht
Der Anwalt hat eine schnelle und gute Auffassungsgabe; er kann komplexe Sachverhalte schnell aufnehmen; unkompliziert ist er in der Zusammenarbeit, bei Fragen greift er zum Telefonhörer und klärt Fragen mit den Mandanten auf dem kurzen Weg. Wir waren schon mehrfach zusammen erfolgreich.
SB

von S. B. am 08.02.2019 um 18:10 Uhr

Know-How und Gelassenheit. Eine tolle Kombination.
Arbeitsrecht
Sehr gute Beratung, langjährige Erfahrung und eine gute Portion Gelassenheit von Seiten von Rechtsanwalt Böttcher haben zum Erfolg geführt. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und beruhigende Reaktionen haben mir persönlich ziemlich geholfen, die strittige Zeit mit dem Arbeitgeber durchzustehen. Daher eine klare Weiterempfehlung.
CN

von C. N. am 08.08.2018 um 16:27 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Professionelle Arbeit... sehr empfehlenswert...
TB

von T. B. am 25.05.2018 um 15:26 Uhr

Zügig uns sehr professionell, Klasse Kommunikation!
Arbeitsrecht
sehr empfehlenswert!