5,0
Sehr gut
43 Bewertungen
5
(43)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 04.06.2021 um 16:34 Uhr

Kündigung mit Vergleich
Arbeitsrecht
Von der ersten Minute fühlte ich mich in guten Händen und klasse beraten.
RA Böttcher ist SEHR zu empfehlen !!
CB

von C. B. am 23.03.2021 um 17:22 Uhr

Kündigung
Allgemeine Rechtsberatung
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Beschluss war Herr Rechtsanwalt Böttcher immer entweder persönlich oder telefonisch ansprechbar.Das Ergebnis hatte meine Erwartungen bei weitem übertroffen!Auch der Schriftverkehr war stimmig.Vielen Dank auch an das Sekretariat.
Rechtsanwalt Böttcher ist absolut weiterzuempfehlen! Daumen hoch ...
AS

von A. S. am 17.03.2021 um 17:19 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Sehr guter Anwalt
AH

von A. H. am 09.02.2021 um 10:51 Uhr

Betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
RA Böttcher war für mich während meiner Rechtssache eine sehr große Unterstützung.
Seine ruhige und sachliche Vorgehensweise habe ich sehr geschätzt. Ich hatte mit ihm
auf unterschiedlichster Weise eine sehr gute Kommunikation. Der gute Informationsfluss
hielt mich stets auf dem Laufenden. Ich werde Herr RA Böttcher auf jeden Fall weiter empfehlen!
A.H.
CF

von C. F. am 21.01.2021 um 14:56 Uhr

Abmahnung
Allgemeine Rechtsberatung
Schon mehrfach habe ich gute Erfahrungen mit Herrn RA Böttcher gemacht. Die Kommunikation funktioniert reibungslos.
Wir haben unsere Wunschvorstellungen vor dem Arbeitsgericht durchsetzen können.
KR

von K. R. am 21.10.2020 um 16:59 Uhr

Vergleich nach Kündigung
Arbeitsrecht
RA Böttcher hat mich durch seine kompetente Beratung und Verhandlungsführung überzeugt. Ich empfehle ihn daher gerne weiter.
FS

von F. S. am 04.09.2020 um 16:10 Uhr

betriebsbedingte Kündigung
Arbeitsrecht
Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Beschluss war Herr Rechtsanwalt Böttcher immer entweder persönlich oder telefonisch ansprechbar.Das Ergebnis hatte meine Erwartungen bei weitem übertroffen!Auch der Schriftverkehr war stimmig.Vielen Dank auch an das Sekretariat.
Rechtsanwalt Böttcher ist absolut weiterzuempfehlen!
CB

von C. B. am 16.08.2020 um 11:55 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Ein Anwalt, wie man ihn in der stressbehafteten Kündigungssituation braucht. Ich fühlte mich von Herrn Böttcher durchgehend bestmöglich betreut und vertreten. Er ist sehr kompetent, erfahren und kämpferisch. Als ich schon klein beigeben wollte, hat er mich überzeugt, weiter für meine Rechte zu kämpfen und er hat recht behalten.
SB

von S. B. am 15.06.2020 um 17:45 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Von Anfang an fühlte ich mich in der Kanzlei bestens aufgehoben.Hr.Böttcher hat mir schon nach dem ersten Gespräch mit klaren Worten viel Sicherheit gegeben.Die Informationen über den schriftlichen Austausch der Verhandlungen wurden mir immer zeitnah mitgeteilt und dadurch war ich jederzeit bestens informiert.Ich Danke für die tolle Zusammenarbeit mit super netten Mitarbeitern und das alle Ziele erfüllt wurden.
SU

von S. U. am 07.04.2020 um 15:34 Uhr

Kündigung von Seiten des Arbeitgebers
Arbeitsrecht
Kurz und schmerzlos das Optimale für mich herausgeholt. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Sehr sachliche und persönliche Beratung ohne Polemik.