4,9
Sehr gut
198 Bewertungen
5
(190)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LK

von L. K. am 25.03.2024 um 10:50 Uhr

Kompetenter und netter Anwalt
Erbrecht
Hat mir alle meine Fragen beantwortet und gute Tipps gegeben, meine Erwartung wurde erfüllt. Vielen Dank!
CR

von C. R. am 21.03.2024 um 20:36 Uhr

Sehr sympathisch und unkompliziert
Erbrecht
Wir haben innerhalb 2 Tagen einen Termin in der Anwaltskanzlei bekommen. Es ging um Erbangelegenheiten. Hr.Dr.Flegel hat uns kompetent und umfassend und sehr freundlich beraten. Aufgrund einer nicht eindeutigen Erbregelung hat er uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und die Problematik erläutert. Wir können Herrn Dr.Flegel jederzeit und guten Gewissens empfehlen . C.+A Reichert
LH

von L. H. am 17.03.2024 um 09:35 Uhr

Sehr kompetent und freundlich!
Erbrecht
Mein Termin mit Herrn Dr. Flegl war schnell vereinbart. Das Gespräch war aufschlussreich und gut vorbereitet. Ich wurde kompetent beraten und kann nun weitere Schritte einleiten.
AU

von A. U. am 14.03.2024 um 13:30 Uhr

Beratung zu Erbfall
Erbrecht
Wurde heute morgen v. Dr. Flegl zu einem Erbfall beraten. War sehr gut und informativ. Gute Gesprächsatmosphäre. Sehr angenehm.
EM

von E. M. am 17.02.2024 um 08:08 Uhr

Weiterempfehlung gewiss
Verkehrsrecht
- Verfahrenseinstellung im Falle eines Bußgeldbescheids - Unkomplizierte Arbeitsweise
DR

von D. R. am 28.01.2024 um 10:22 Uhr

Kompetent, freundlich, pragmatisch
Erbrecht
Herr Flegl ist ein freundlicher und kompetenter Anwalt mit einem tollen Gespür für Situationen und Menschen. Mit seiner Hilfe konnte ich meine verzwickte Lage in einer Erbangelegenheit sehr gut lösen. Ich empfehle Herrn Flegl uneingeschränkt weiter!
SD

von S. D. am 25.01.2024 um 06:15 Uhr

Ordnungswiedrigkeit
Verkehrsrecht
Die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit erledigt.
CV

von C. V. am 21.01.2024 um 16:00 Uhr

Sehr gut im Erbrecht beraten worden
Erbrecht
Habe am 19.01.2024 eine Beratung von RA Dr. Flegl erhalten. Da blieben keine Fragen mehr offen und wichtige Informationen habe ich zusätzlich auch noch bekommen. Hervorragend!
NK

von N. K. am 21.01.2024 um 12:46 Uhr

Insolvenz
Insolvenzrecht & Sanierungsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung Sehr nett und freundlich Die Rechtsanwältin hat mir auch alles sehr genau und verständlich erklärt wie das ganze verlaufen wird Ich würde die Anwaltskanzlei jeder Zeit Freunde bekannte usw empfehlen
FS

von F. S. am 26.12.2023 um 15:58 Uhr

Ausgezeichnete Beratung + Vertretung
Erbrecht
Die Beratung war sehr gut verständlich und prägnant.

Die Vertretung durch den Anwalt war richtig stark. Ziel klar erreicht.

Ich wurde auch von der Kanzlei insgesamt sehr gut informiert.