5,0
Sehr gut
76 Bewertungen
5
(75)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RK

von R. K. am 15.09.2023 um 10:05 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter und kompetenter Rechtsanwalt.
AW

von A. W. am 27.07.2023 um 18:00 Uhr

Sehr empfehlenswert
Steuerrecht
Ich bin mit Herrn Jochen Sauer's juristischer Beratung sehr zufrieden, denn obwohl der zu klärende Sachverhalt sehr vielschichtig war, wurde mir in der Beratung via E-Mail Korrespondenz, die Sachlage klar und verständlich erläutert. Dies war äußerst hilfreich. Zudem war der Schriftverkehr mit Herrn Sauer zeitnah und so bekam ich schnell auch Antworten auf meine dringlichen Fragen! Zusammenfassend kann ich Herrn Jochen Sauer definitiv weiterempfehlen!
NV

von N. V. am 22.05.2023 um 12:46 Uhr

Betrug beim Kauf eines KFZ in Pfaffenhofen.
Allgemeine Rechtsberatung
👍
AF

von A. F. am 12.05.2023 um 09:30 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Professionell, schnell und unkompliziert gelöst.
MM

von M. M. am 08.03.2023 um 11:08 Uhr

Erbangelegenheiten
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Sauer hat uns sehr kompetent, freundlich und realistisch über unsere Rechte und Möglichkeiten sowie die Erfolgsaussichten aufgeklärt. Sehr angenehm. Danke
RG

von R. G. am 21.02.2023 um 10:08 Uhr

Erbteilsübertragung
Erbrecht
Klare, selbstlose Auskunft. Lag im krassen Gegensatz zu den zuvor
gemachten Erfahrungen.
Sollten weitere Rechtsfälle für mich anliegen, werde ich Herrn Sauer
um Beratung oder Vertretung bitten.
TB

von T. B. am 21.12.2022 um 09:32 Uhr

Super Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Die kostenlose Beratung war erstaunlich ausführlich, fundiert und selbstlos (da die eher schlechten Erfolgsaussichten klar beschrieben wurden). Super Service!!!
MK

von M. K. am 20.11.2022 um 17:53 Uhr

Forderung durchsetzen
Allgemeine Rechtsberatung
Nach fast zwei Jahren Hin-u-Her mit dem Käufer unseres Hauses.hat es keine drei Wochen gedauert,bis der ausstehende Betrag endlich überwiesen war.Vielen Dank.
AC

von A. C. am 15.10.2022 um 12:01 Uhr

Telekommunikationsanbieter
Allgemeine Rechtsberatung
Stets eine schnelle, professionelle und persönliche Beratung auf den Punkt.

Jederzeit gerne wieder.
BF

von B. F. am 10.10.2022 um 18:58 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle und kompetente Beratung. Sehr sympatischer junger Anwalt. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!