Profil-Bild Rechtsanwalt Jürgen Blocher , MBA
Rechtsanwalt

Jürgen Blocher , MBA

Diehl Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Diehl Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Anwalt für Arbeitsrecht, Transportrecht, Wirtschafts- und Vertragsrecht in Düsseldorf

Rechtsgebiete

  • Arbeitsrecht
  • Transportrecht & Speditionsrecht
Online-Rechtsberatung
Ich berate Sie gerne bundesweit per E-Mail, Telefon sowie über Microsoft Teams, Zoom, Skype und weitere Anbieter.
FV
von F. V. am 03.04.2024 um 12:28 Uhr
Kaufvertragsanfechtung erfolgreich abgewehrt!
Allgemeine Rechtsberatung

Alle Bewertungen anzeigen (22)

Was mich von vielen anderen Rechtsanwälten unterscheidet, ist meine Berufserfahrung. Ich war nicht nur als Anwalt tätig, sondern über 10 Jahre Führungskraft, leitender Angestellter, Prokurist und Geschäftsführer in verschiedenen, meist gemeinnützigen Unternehmen und habe dort unter anderem die Rechtsabteilung verantwortet. Über 7 Jahre war ich Verwaltungsdirektor eines Universitätsklinikums. 

Auch akademisch kenne ich die Welt der Unternehmen. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften habe ich ein Aufbaustudium im Management und führe deshalb den zusätzlichen Grad Master of Business Administration (MBA).

Ich bin als freier Mitarbeiter in der Kanzlei Diehl Rechtsanwälte tätig. Die Kanzlei liegt in Düsseldorf Golzheim in der Georg-Glock-Straße 8 (Glockhaus), 40474 Düsseldorf. 

Sie erreichen mich über das anwalt.de-Profil selbst oder wie folgt:

Tel: 0211 / 96 290 134

E-Mail: info@blocher-anwaltskanzlei.de

Homepage: www.blocher-anwaltskanzlei.de

Homepage der Kanzlei Diehl Rechtsanwälte: www.diehl-rechtsanwaelte.de

Jürgen Blocher , MBA ist gelistet in Rechtsanwälte Düsseldorf und Rechtsanwälte Deutschland.

Bilder

Bilder

Sprachen

  • Deutsch
  • Französisch
  • Englisch

Bewertungen

5,0
Sehr gut
22 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Rechtstipps 3

Kontaktdaten von Jürgen Blocher , MBA

FAQ