4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(61)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BT

von B. T. am 22.02.2021 um 14:08 Uhr

Bester Anwalt
Verkehrsrecht
Das ist der beste Anwalt denn man nur haben kann . Mit seiner jahrelangen Erfahrung ist er der richtige für alle Fälle.
Er gibt keine grundlosen Hoffnungen.
CT

von C. T. am 03.01.2021 um 13:35 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hoepffner berät realistisch, sachlich & fachlich hervorragend. Er war/ist in einer Strafsache für mich tätig, welche ohne Sein Zutun definitiv negativer ausgegangen wäre. Man kann Herrn Hoepffner aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Kompetenz nur weiter empfehlen.
MS

von M. S. am 20.11.2020 um 04:55 Uhr

Absoluter Top-Anwalt!!! Sehr Empfehlenswert!
Strafrecht
Herr Hoepffner ist ein hervorragender Anwalt. Bereits beim Eingangsgespräch wird dem Mandanten sofort klar, dass es sich bei Herrn Hoepffner nicht um einen normalen 0/8/15 Anwalt handelt, sondern um einen absoluten „Top“ Fachjuristen, welcher durch seine langjährige Erfahrung (über 40 Jahre!) und der damit verbundenen Fachpraxis mit einem Wissensschatz glänzt, der seines Gleichen sucht! Er ist stets darauf bedacht, immer eine einfache und schnelle Lösung für den Mandanten zu suchen. Auch seine Honorarvorstellung ist nicht übertrieben und seiner kurzen und prägnanten aber hervorragenden Leistung und Arbeitsweise (Beratungsgespräch, Fallaufarbeitung bis hin zur Gerichtsverhandlung) durchaus angemessen. Unser Fall wurde trotz einer fehlenden 2. Zeugenaussage der Gegenpartei, sowie einen evtl. zusätzlichen Verhandlungstag aufgrund der Kompetenz und der adäquaten Verhandlungsweise von Herrn Hoepffner noch am selbigen Tag zu unseren Gunsten entschieden. Fazit: Wir würden Herrn Hoepffner sofort wieder als Anwalt wählen und können ihn jeder Zeit nur wärmstens empfehlen! Mit besten Grüßen Patrick und Michael Sörgel
TM

von T. M. am 24.08.2020 um 12:57 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hoepffner hat mich hervorragend in zwei Fällen vertreten. Durch seine langjährige Erfahrung und ausführliche Beratung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
KL

von K. L. am 04.06.2020 um 20:56 Uhr

Nur weiter zur empfehlen
Verkehrsrecht
Top Anwalt !
BL

von B. L. am 03.06.2020 um 14:01 Uhr

Traumhaft
Strafrecht
Dieser anwalt ist eine absolutes ass ... erfahrung ist durch nichts zu ersetzten ..hat schon unmögliches , möglich gemacht .... volltes vertrauen ..hab ihn auch schon oft empfohlen , und meine bekannten waren begeistert .... gruss bernd lorenz
PS

von P. S. am 12.05.2020 um 20:18 Uhr

Angebliche Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Der Anwalt war aufmerksam, sorgfältig und am Ende brilliant. Vielen dank. Mit dem positiven Ausgang zu unseren Gunsten wollte keiner rechnen.
PH

von P. H. am 17.12.2019 um 15:35 Uhr

Pferdeeinstellung
Pferderecht
Herrn Hoepffner können wir nur empfehlen, denn aufgrund seiner Fachkenntnis und seiner
langjährigen Berufserfahrung hat er uns von einer unwissenden und nicht kooperativen
Einstellerin in unserem Stall "befreit". Sachlich und kompetent hat er die leidige Angelegenheit
zu Ende gebracht und wir sind ihm sehr dankbar dafür. Mit seiner Wahl haben wir die beste
Entscheidung getroffen und (falls nötig) jederzeit wieder!
SS

von S. S. am 05.12.2019 um 16:45 Uhr

Btmg
Allgemeine Rechtsberatung
Habe einen Freispruch erhalten super Anwalt
JS

von J. S. am 22.03.2019 um 12:21 Uhr

Verkehrsstrafsache 21.8.18
Strafrecht
Auf Grund einer Zeugenaussage zu einem nicht bemerkten Unfall hatte ich mir ein Strafverfahren wegen Unfallflucht eingehandelt. Wegen meines fortgeschrittenen Alters stand ein Entzug der Fahrerlaubnis ins Haus, was für mich und meine Frau existenzielle Auswirkungen gehabt hätte. Herr RA Hoeppfner konnte durch genaues Aktenstudium und und Aufdecken von Ungereimtheiten der Zeugenaussage sowohl die Einstellung des Ermittlungs- als auch des möglichen Bußgeldverfahrens erreichen. Für seine sehr erfolgreiche Arbeit bin ich Herrn Hoeppner sehr danbar.

von J.D.Schmidt, 22.3.2019