4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(61)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WF

von W. F. am 20.12.2017 um 06:58 Uhr

Betrug beim Tracktorverkauf
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hoepffner war und ist ein sehr angenehmer Ansprechpartner.
Korrekt und zuverlässig.
AJ

von A. J. am 26.11.2017 um 22:19 Uhr

Strafverfahren
Strafrecht
Herr Hoepffner hat mich kürzlich in einem Strafverfahren vor Gericht erfolgreich und sehr professionell vertreten.
Durch die fachlich sehr kompetente, authentische und freundliche Beratung habe ich mich von Anfang an sicher und sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sofort bei meinem ersten Beratungstermin festgestellt, dass Herr Hoepffner auf Grund seiner langjährigen Erfahrung der richtige Rechtsanwalt für mich ist.
Obwohl der zeitliche Rahmen bis zum Gerichtstermin sehr eng war, hat sich Herr Hoepffner für mich Zeit genommen und mich sehr gut auf den Gerichtstermin vorbereitet.
Herrn Hoepffner zeichnet vor allem die fachlich sehr kompetente Herangehensweise und ein sehr hohes Maß an Menschenkenntnis / Fingerspitzengefühl aus.
Ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Wege bedanken !!
Ich kann/werde Herrn Hoepffner auf jeden Fall weiterempfehlen!!
MG

von M. G. am 22.11.2017 um 21:10 Uhr

Strafrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Herrn Hoepffner nur empfehlen! Ein sehr freundlicher und ruhiger Mensch , der sich wirklich gut und intensiv um seine Klienten kümmert und intensiv auf sie eingeht. Man merkt, dass er über eine menge Fachwissen verfügt und fühlt sich bei ihm gut aufgehoben.
JS

von J. S. am 07.08.2017 um 20:27 Uhr

Strafsache BtMG
Strafrecht
Herr Hoepffner hat mich bei einer Angelegenheit bzgl. Verstoßes gegen das BtMG vertreten. Von der ersten Minute an wusste ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er konnte mir Ausblicke geben was mich erwartet und hat mich immer bestens beraten und vertreten. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit bin ich mehr als zufrieden und spreche hier eine eindeutige Empfehlung aus. Sollte ich in Zukunft noch einmal Rechtsbeistand benötigen, ist er auf jeden Fall der Erste den ich konsultiere!
FT

von F. T. am 01.06.2017 um 20:43 Uhr

Straftat
Strafrecht
Einwandfreie Beratung, freundlich.
Immer gute Lösungen.
Sehr zufriedenstellend
WS

von W. S. am 12.01.2017 um 13:36 Uhr

Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Hoeffner hat mich sehr gut beraten, schon nach dem 1. Gespräch fühlte ich mich an der richtigen Stelle, er gab mir entsprechende Sicherheit.
Ihn zeichnet hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung aus. Hat sich sehr schnell und professionell in mein Anliegen eingearbeitet, und auch umgesetzt.
Mit dem erzielten Ergebnis bin mehr als zufrieden, vielen Dank nochmals für Ihr Engagement Herr Hoepffner.
Ich kann und werde Herrn Hoepffner daher ohne Einschränkung weiterempfehlen.
MP

von M. P. am 30.11.2016 um 16:20 Uhr

Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten
Verkehrsrecht
Optimale Betreuung, war für mich eigentlich ein all-inclusive-Service.Herr Hoepffner hat mich gegenüber den gegnerischen Parteien, der Versicherung und der Werkstatt perfekt vertreten und das für mich mögliche erreicht.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Kann ich nur weiterempfehlen.
RZ

von R. Z. am 03.11.2016 um 22:37 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hoepffner hat mich in einer strafrechtlichen Angelegenheit (vorsätzliche Körperverletzung) vertreten. Er hat mich mit seiner Jahrzehnte langen Erfahrung, die man ihn sofort im ersten Gespräch anmerkt, sehr ausführlich beraten und in der Angelegenheit höchst zufriedenstellend vertreten. Mehr Fachkenntnis in einer Person gibt es nicht! Gerade heraus, ohne viel Fachchinesisch und auch mit einer Portion Humor, ohne dabei den Ernst der Lage aus dem Auge zu verlieren. Schlussendlich hat Herr Hoepffner, dass für mich bestmögliche Ergebnis in meinem Verfahren erzielt. Ich hoffe, ich brauche nicht so bald wieder einen Anwalt, falls doch, dann NUR Herrn Hoepffner!!! Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank Herr Hoepffner.
EA

von E. A. am 23.09.2016 um 18:09 Uhr

BTMG - Perfekte Arbeit - Top zufrieden
Strafrecht
Rundum zufrieden. Sehr kompetente Beratung, verständliche Schilderung der Vorgänge, sehr gut zu erreichen und schnelle Informationsvergabe und vor allem Umsetzung der benötigten Hilfe. 100%ige Weiterempfehlung, wenn man einen herzlichen, seriösen und erfahrenen Anwalt sucht. Ausgezeichnete Arbeit!

- Durch seiner Hilfe mit einem unerwarteten und überaus erfreulichen Urteil abgeschlossen.
AE

von A. E. am 18.06.2016 um 21:36 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hoepffner hat mich sehr gut beraten und war dabei sehr kompetent. Ich habe mich gut betreut gefühlt und durch seine Erfahrung Sicherheit gehabt. Er hatte meine Anliegen sehr schnell und sehr professionell umgesetzt.