4,9
Sehr gut
63 Bewertungen
5
(61)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AF

von A. F. am 14.03.2019 um 15:07 Uhr

Beratung in Familienangelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Es erfolgte eine ehrliche und unkomplizierte Beratung in einer Familienangelegenheit.
Die Kanzlei ist jederzeit weiterzuempfehlen.
BG

von B. G. am 22.02.2019 um 12:27 Uhr

Verkehrssache Führerscheinstelle / Polizei
Verkehrsrecht
Man fühlt sich bei RA Hoepffner von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben. Sehr sachliche und realistische Beratung. Schriftverkehr mit Behörden und Polizei lassen auf einen souveränen Anwalt schließen - was er ja auch ist. Strafverfahren eingestellt!
Die zwischenmenschliche Komponente möchte ich besonders erwähnen, da diese in meinen Augen ebenso wichtig ist , wie die Fachliche.
Ich kann Herrn Hoepffner jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen!
MM

von M. M. am 09.02.2019 um 00:00 Uhr

bester anwalt den es gibt !!!
Strafrecht
ich war auf offener bewährung und für mich stand viel auf dem spiel... dank herrn hoepffner erwarte ich nun lediglich ein strafbefehl !!! es ist unglaublich was was dieser mann für mich geleistet at und ich bin ihm unendlich dankbar dafür.... gott möge herrn höpffner in sein paradies eintreten lassen !!!
BM

von B. M. am 06.07.2018 um 22:45 Uhr

Schwere Körperverletzung
Strafrecht
"wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."
Urteil in meinem Fall: Lediglich Gerichtskosten.
OF

von O. F. am 05.06.2018 um 12:16 Uhr

Strafverfahren - Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Herr RA Hoepffner ist ein sehr freundlicher, menschlicher Rechtsanwalt der mir sehr realistisch, fachlich und sachlich mögliche Verfahrensmöglichkeiten, mit den sich daraus ergebenden Konsequenzen, aufzeigte.
Letztendlich hat Herr RA Hoepffner für mich das Beste heraus geholt, in dem das Verfahren eingestellt wurde. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Er ist ein Anwalt den ich unbedingt weiter empfehlen kann.

von O.F. am 05.06.2018
RH

von R. H. am 26.05.2018 um 19:46 Uhr

Schadensausgleich, Verkehr
Verkehrsrecht
Kompetente Beratung und Abwicklung
RB

von R. B. am 10.03.2018 um 08:50 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Seit 30 Jahren immer zuverlässig in Sachen Verkehrsrecht. Auch sehr schwierige Fälle wurden im Interesse des Mandanten erfolgreich abgeschlossen. Herr Hoepffner hat auf dem Gebiet Verkehrsrecht viel Erfahrung.
IB

von I. B. am 06.03.2018 um 21:09 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Sehr unkompliziert, freundlich, realistisch, sachlich.
Der Herr Höpffner zeigte mir sofort die möglichen Wege die man gehen kann und die eventuell daraus resultirenden Ergebnisse.
Was mir besonders gut gefiehl, er versprach nicht zuviel, dennoch wurde das optimum erreicht.
Kann und möchte ich unbediengt weiter empfehlen.
AH

von A. H. am 14.02.2018 um 18:39 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Herr Hoepffner hat mich durch seine fachliche Kompetenz und Strategien sehr gut beraten und sehr gut durchgebracht.
Aufjedenfall weiter zu empfehlen
Klasse Anwalt !!
GS

von G. S. am 15.01.2018 um 19:20 Uhr

Schadensregulierung Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Herr Höpffner hat mich kürzlich in einem Streitfalle hinsichtlich der Schadensregulierung bei einem größeren Verkehrsunfall erfolgreich vertreten.
Durch seine fachlich sehr kompetente und freundliche Beratung fühlte ich mich von Anfang sehr gut aufgehoben. Herr Höpffner hat meine Rechte trotz erheblicher Schwierigkeiten mit der zuständigen Versicherung im vollem Umfang durchgesetzt und ich möchte mich auf diesem Wege für sein Engagement bedanken.
Ich kann Herrn Höpffner uneingeschränkt weiterempfehlen!