4,7
Sehr gut
48 Bewertungen
5
(44)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BM

von B. M. am 15.05.2020 um 22:07 Uhr

Diverse Dinge
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hueck konnte mir in sehr vielen Dingen schon sehr gut hwlfen. Von Streitigkeiten mit diversen Einrichtungen , über ungerechtfertigten Rechnungen bis hin dazu das ich offene Forderungen meinerseits bekommen habe.
Fachlich und menschlich einfach sehr gut und sehr zu empfehlen. Man wird immer sofort auf dem laufenden gehalten und über alles in Kenntniss gesetzt. Auch eine Kostenübersicht wird im Vorfeld direkt aufgezeigt damit man über alles im Bilde ist.

Ein Anwalt für alle Fälle ;) wirklich sehr zu empfehlen.
BM

von B. M. am 15.05.2020 um 21:59 Uhr

Schäden am Mietobjekt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Hueck konnte uns sehr gut helfen. Nachdem er sich sehr viel Zeit nahm um sich die komplette Geschichte anzuhören ( es waren ca 2,5 Stunden) wirden wir über alle möglichen Vorrangehensweisen aufgeklärt und belehrt. Wir wurden sehr gut beraten und am Ende konnte eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden werden. Fachlich und Menschlich einfach sehr zu Empfehlen. Man bekommt ein rundum-sorglos Paket. Man wird direkt über alle neuigkeiten in Kenntniss gesetzt und auch im Vorfeld direkt über alle Kosten etc. wunderbar aufgeklärt.

Sind vollends begeistert und können RA Hueck sehr empfehlen.
KD

von K. D. am 16.03.2020 um 12:12 Uhr

Und mal wieder bin ich sehr zufrieden mit Herrn Rechtsanwalt Huech!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Hueck hat mich mal wieder mit seiner zugewandten und höflichen persönlichen Art und Agitation sowie vor allem seinem fachlich profunden und strategischen Agieren im Interesse des Mandanten überzeugt! Leider findet man solche hochkompetenten und bodenständigen Experten aus meiner Erfahrung immer weniger. 5 Sterne + für diesen Rechtsanwalt und herzlichen Dank für die Beratung!
SJ

von S. J. am 26.07.2019 um 16:25 Uhr

sehr engagierter und sympathischer Anwalt
Zivilrecht
In einem Erstgespräch nahm sich Herr RA Hueck die Zeit sich meine Anliegen anzuhören, sowie eine kurze rechtliche Einschätzung abzugeben. Sodann habe ich RA Hueck in zwei Angelegenheiten aus den Bereichen Sozialrecht sowie Versicherungsrecht mit der Wahrnehming meiner Interessen beauftragt. Während der Vertretung konnte ich mich jederzeit an RA Hueck wenden.

Beide Angelegenheiten wurden für mich persönlich eine große Herausforderung. Nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich erfuhr ich durch RA Hueck wertschätzende Unterstützung, die mir dabei half diese Herausforderung zu leisten und auszuhalten. So gelang es RA Hueck durch seine besonnene Art immer mich zu beruhigen und mir einen Teil der Last zu nehmen. Außerdem hatte ich dazugelernt, dass selbst geduldig zu sein und sich von der Gegenseite nicht alles gefallen zu lassen, letztlich durchaus zum Erfolg führen kann. Und erfolgreich waren wir letztlich auch. Klasse!

Herr Huck, ich weiß ihr Engagement sehr zu schätzen und bedanke mich für die gute Zusammenarbeit.
SM

von S. M. am 15.06.2019 um 14:40 Uhr

Klasse Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr nette, kompetente Beratung! Kann ich nur weiter empfehlen. Und so schnell einen Termin zu bekommen, hat mich positiv überrascht. Vielen Dank!!!
IF

von I. F. am 21.12.2018 um 11:24 Uhr

Klasse Anwalt
Arbeitsrecht
RA Hueck hat mich sehr gut beraten und mein Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fühlte mich sehr gut aufgehoben.Außerdem wurde alles vorher mit mir abgesprochen.Ich empfehle RA Hueck uneingeschränkt weiter.
TM

von T. M. am 27.06.2018 um 13:56 Uhr

Klage gegen säumigen Kunden
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir haben geklagt und gewonnen. Danke. :)
TM

von T. M. am 27.06.2018 um 13:56 Uhr

Klage gegen säumigen Kunden
Forderungseinzug & Inkassorecht
Wir haben geklagt und gewonnen. Danke. :)
MK

von M. K. am 25.06.2018 um 08:47 Uhr

Erfolglos durch Kopie bisheriger Selbstveruche
Bankrecht & Kapitalmarktrecht
Leider war die Kanzlei nicht erfolgreich, obwohl sie es im Beratungsgespräch so angepriesen hat. Die Vermutung lag aber auch nah, als ich das Schreiben an die Gegenpartei in Kopie bekam. Es war eine inhaltliche Kopie meiner Selbstversuche, ohne neue Argumente, nur hier war es der Briefbogen eines Anwalts. Das gleiche Scheitern, wie ich es vorher selbst erlebt habe, ließ zwar lange warten, aber es kam wie kommen musste. Des Weiteren kam keine weitere Information, ob es noch weiteren Veruch geben würde, oder ob es jetzt aussichtslos erscheint. Die letzte Information war die Ablehnung der Bank für etwaige Schäden zu haften. Auf eine erneute Mail wurde bis dato nicht reagiert. Die Kosten für eine m.E. erstellten Kopie auf Rechtsanwaltspapier sind schon sehr hoch gewesen. Der Informationsfluss ist kaum aus Eigeninitiative gekommen. Die "Uhren" ticken hier leider auch sehr langsam und von Eigenrecherche habe ich leider auch nichts mitbekommen.
Auch hier habe ich leider die Meinung, dass der Klient nicht im Vordergrund steht, sondern nur das Honorar. Es darf halt nicht so kompliziert sein......
AB

von A. B. am 21.03.2018 um 17:01 Uhr

Sehr zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Hueck hat es sehr gut gemacht und mich super beraten! Jedes mal wieder